anticucho
Enthusiast
wenn du mit ps cs4 liebäugelst, kannst es eh vergessen (blätter mal ein paar seiten zurück)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lasst euch nicht blenden ... MLC is momentan noch Schrott ... sowas wie dass hier:
Toys
nur die von Intel, Micron, Bitmicro, ... taugen was ... der Rest ist für die meisten anspruchsvollen Usern von diesem Forum inakzeptabel ... wenn ihr unglücklich werden wollt dann ist MLC ein Kauf wert.
Sonst .. abwarten ...
ihr könnt tausend benches machen aber die Nachteile der MLC kriegt ihr nicht weg und dass sind katastrophale Werten in Random ... Lesen ist OK ... aber die OS's von Redmond sind richtige Schreibmonster.
Wenn ihr das Geld habt für schlechte SSDs habt dass ist schlimmer als als wenig für gute SSDs (meine Meinung)
Aber jeder entscheidet für sich ... Review's gibt's tausende im Net ... alles bekannt ... das Wissen steht euch allen in greifbarer Nähe.
SLC ist teurer als MLC aber das wird noch sehr lange so bleiben ... mit der Finanzkrise sowieso noch länger als ich gedacht hätte ...
Ich denke die Micron C200 werden saugute (MLC) SSDs sein ... aber lassen wir uns mal überraschen
Wenn einer von euch eine MLC SSD mit guten Random Werten kennt der soll sich melden ... aber ich denke keiner wird sich melden
wenn du mit ps cs4 liebäugelst, kannst es eh vergessen (blätter mal ein paar seiten zurück)
Hi,
was meinst du mit ehrlich ?
Gruss
little-oak
weiss nicht welche raidcontroller ich benutzen soll den von INTEL oder GIGABYTE???
@XTaZY kanns net beschreien, aber wenn du ne ssd als systemplatte hast, geht es deswegen nicht, weil ps für die aktivierung in versteckten sektoren (0?) auf die hdd schreiben will. da spielt es keine rolle, ob du es auf hdd oder sonstwohin installierst.
jedoch sind das spekulation von mir, die mir jedoch recht schlüssig erscheinen
Treiber gibts hierach ja und noch was , wo krieg ich passend treiber für die ssd s ?
benutz xp x64 und hab gehört das die passenden treiber net dabei sind.
Spürbar ist es ab 15%. (für mich^^).
Da kommste nie hin.
ist das programm also empfehlenswert oder nicht???
Programm ?
FAT32 & NTFS sind Dateisysteme ...
Ich würde salopp sagen, nein. Allein die Begrenzung auf eine 4GB Datei.
MfG Kabelmaster
Ich weiss dass ein paar User mir gleich ins Gesicht springen werden, aber anscheinend verträgt sich die SuperTalent OX ( MLC-basierend ) ohne Probleme mit Windows Vista ...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=522864&page=3
Ab Beitrag #70 ...
Warum sollte sie auch nicht!? Warst du es nicht der diese Gerüchte in Umlauf gebracht hat mit Vista + JMicron Controller = Geht nicht (oder läuft beschissen) !?
Bei vielen Anwendungen wird man früher oder später aber trotzdem die Hänger merken.