Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Memoright die Bugs originalgetreu weiterleben lässt .... SCNR
Mechkilla
lt. hantz ist es diese Woche verfügbar
da ich aber nicht sicherstellen kann ob das Teil im Standby bzw sogar heruntergefahren (mit NT an) seine Daten behält, halte ich das als HDD Ersatz inzwischen für einen "normalen" PC als recht unsinnig
beim IRam(Box) gabs wenigstens eine Lösung wo man von Mainboard etwas Strom abzwacken kann und das Teil weiter funktioniert, gibts hier anscheinend nicht, außer dem externen NT, was aber auch nicht lieferbar ist
und wie lange man mit einer CF Karte min. braucht um sagen wir, 20GB zu sichern, kann sich jeder selbst ausrechnen
beim hochfahren wird dann von der CF-Karte bebootet bis alles in den Ram zurückgeschrieben ist (jetzt dran denken wie lange das dauert bei <45MB/s )
andersrum gefragt: schafft man zwei 2,5" in einen 3,5" schacht zu quetschen?
......
Wenn die ersten 8 Kanal MLC SSD von Samsung und auch MTron kommen werden, wird man ganz anders über MLC SSD reden, weil sie dann günstiger als die Intel, aber mindestens so leistungsstark sein werden.
Gratulation zum Kauf, wenn du dich vorher informiert hättest wüsstest du, dass die billigen SSD nicht zu gebrauchen sindIch dache eigentlich schon, dass mit der Herstellerangabe von 170 MB lesen und 100 MB schreiben mehr zu erwarten ist. Was kann ich tun, um zumindest diese Werte zu erreichen...
http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=45200keine Verbesserung der Performance
Jemand eine Idee ?