anticucho
Enthusiast
ich seh da nur 199euro? 1*32gb wäre mein favorit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dir steht noch 171,-€...die gibts jetzt schon zu 164,-€
http://geizhals.at/eu/?fs=Mtron+SSD+3500&in=
Ja schade, weiß einer was da los ist?der eine shop ist rausgeflogen... interessant
Hab überlegt mir jetzt eine Mobi 32 GB zu kaufen. Wenn die neuen Mtrons rauskommen wirds zwar noch attraktiver, aber das kann ja noch 3-5 Monate dauern... Mit den Intels hat sichs ja auch ewig hingezogen.wart noch ~1monat und kauf dir für 155 gleich ZWEI!
Ich vermute mal Mtron macht das um Intel nicht so zum Zuge kommen zu lassen.
Das ist ein Preiskrieg wo Mtron dicke draufzahlt.
Den Kunden freut es.
ist das die IDE oder SATA SSD?
hmm die 3500er ist ja eine SATA2, weis jetzt nicht, obs da noch diesen Kompatibilitäts Jumper gibt, um die auf SATA1 (150MB/s) zu setzen. ich weis, das manche SATA1 Controler probleme machen mit SATA2 HDDs -.-
Ich kann die neue FW nicht laden
Habe eine 3025 und alle Daten richtig eingegeben...
Die 18er konnte ich noch ziehen..
Hehe...
Für meine ollen Hama´s gibts 0.19R1 auch
Die 18R1H3 konnte ich da ja auch runterladen.Was ja nicht heissen muss, dass das schlecht ist.
Viell. besteht bei deiner SSD kein Handlungsbedarf.
Die ideale HW benötigt nie eine FW/BIOS
Und die ideale Software nie ein Update.
Aber davon können wir nur träumen...
Oder was kommt denn als Meldung?
[B]All MOBI 3000[/B], PRO 7000, MOBI 3500 and PRO 7500 series
Ich habe heute eine Mtron 3500er 2,5" 32 GB bekommen. Mein Notebook ist ein Dell Vostro 1700 in dem vorher 2 Festplatten verbaut waren. 1 * WD 320GB und 1 * WD 160 GB. Die SSD kam ins erste HDD Fach, die 320er ins zweite HDD Fach. Die Freude währte recht kurz,weiter als über das Bios kam ich nicht hinaus. Die SSD wurde nicht erkannt und solange die installiert war wurde auch die HDD nicht erkannt.
Weiter habe ich noch mit einem PC bei einem Freund, Mainboard AsRock Crossfire A770 getestet. Dort wurde die vorhande HDD erkannt, nach 5 Minuten, die SSD aber weder alleine noch wenn weitere HDD´s angeschlossen sind.
Bin grad ratlos und genervt.
Sorry aber das ist Quatsch.
Erstens mal haben Hyundai und Toshiba Anteile an MTron, d.h. die haben herstellerseitig einen besseren Hintergrund als Memoright.
Zweitens ist das kein Preiskrieg mit Intel, sondern einfach ein Anpassen der Preise durch gesunkene beschaffungskosten
Da sollte man sich eher wundern warum Memoright die Preise nicht senkt.
Die reinen SLC Flashkosten für 128GB liegen bei unter 900 USD (Samsung, was derzeit der beste SLC Flash ist). Lass nochmal 50 USD an Produktionskosten (Gehäuse, PCBA, Controller, Kleinkram) dazukommen. Alles was drüber hinausgeht ist Marge um Entwicklung des Controllers (was Firmen wie MTron Samsung und auch Memoright selber machen) und Gewinn zu realisieren. Mtron Preise liegen da im Rahmen, aber was Memoright verlangt ist meiner Meinung nach jenseits von Gut und Böse.
Ich finde es ja toll wenn Du so von Memoright überzeugt bist aber alles andere schlecht reden ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.