eX.Crew-Arkangel
Semiprofi
also sollte man zum booten eine slc platte nehmen?
ist es egal ob 2,5" oder 3,5"?
ist es egal ob 2,5" oder 3,5"?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lese ich gerade richtig?
MLCs können hier und da mal zu Freezes führen, werden aber trotzdem verkauft?
Scherz oder?
Es liegt ja lt. Forum hier nicht an den MLCs selbst sondern am JMicron Controller.
Von Freezes hab ich auch gehört, wenn mehrere Anwendungen auf die -M zugreifen.
Die Intel´s können sich ständige wiederholende Arbeitsgewohnheiten merken und die max. Perf. herausholen. Man sollte aber möglichst die Arbeitsgewohnheiten beibehalten, da ständig wechselnde Szenarios die Perf. stark drücken können.
Angeblich kann man dann eine mit "Multi-Szenario" versaute Intel nur noch komplett löschen, damit sie wieder neu lernen kann.
Achso, also am MB?
Ja das ist was anderes. Ich dachte schon die werden so fehlerhaft ausgeliefert und alle kaufen trotzdem schön.
Gibt es für 100 Euro eine brauchbare SSD, die man als Systemplatte nutzen kann? Egal ob 3,5" oder 2,5"!
Sorry für die ganzen Fragen, aber wann kommen die neuen MTRONs bzw. die X25-E?
die ssd platten sind doch auch so gut wie lautlos oder?
Gibt es für 100 Euro eine brauchbare SSD, die man als Systemplatte nutzen kann? Egal ob 3,5" oder 2,5"!
Wann gibt es diesen Leckerbissen Acard 9010? Und was kostet das Teil?
kann mich bitte mal kurz ein aufklären als was oder wie eine SSD sinnvoll einzusätzen wäre
Wurde villeicht nocht nicht gepostet ... nicht weinen
http://www.acard.com/english/newstabpop.jsp?idno=87
Im AHCI / RAID Modus wurde sie von diversen windows-install CDs nicht gefunden - im bios wird sie erkannt. was ist da los?