Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das einzige was in dieser Preisklasse Sinn macht ist die MTRON MOBI-SATA-3525-16. Kostet ca. 130€ . Da bekommst du aber dann nur XP rauf, es sei denn du verbiegst Vista...
die 9010 sollten bei Hantz bereits lieferbar sein, Preis 339 € (+?MwSt)
Sind da ECC-RAM-Module etwa Pflicht?http://www.hantz.com/ASP/NewProducts/Produkte_3.asp?ProduktID=1174&m=2&s=9010&CID=0#RAMDISK2
Hm - hab gerade mal nachgesehen was das Teil + 64GB ECC-Ram kosten würde (noch nicht mal lieferbar)
6945€
Ohne ECC hab ich leider keine 8GB-Riegel gefunden in GH
Das ist nen Lustiger Spruch, wenn man ne 2400€-SSD in der Signatur hat. Tut mir ja leid, aber das passt eben nicht ins Budget. Von den Daten und Tests her ist die Intel einigen SLCs ja überlegen und der Samsung Flash SSD zumindest ebenbürtig, warum sollte man da die Intel nicht fürs OS nehmen? Gibts noch andere Gründe, die dagegen sprechen?Beide Einsatzgebiete bitte nur mit SLC!
sieheNicht gefunden, hast Du einen Deeplink?
dort unter Download kann man sich die Preisliste als CSV exportieren
Ich frag mich nur, wie man 400MB/s. über SATA2 bekommen soll!?. Da steht zwar "2x SATA Spezifikation", aber man kann ja keine 2 Kanäle nicht bündeln. In dem Fall müsste man ein Raid 0 auf dem MB erstellen oder doch über einen ext. Controller.
Ich hab zwei ältere Festplatten im Sys (Samsung 2004c & HD401LJ) und will eigentlich keine "normale Festplatte mehr kaufen. Ich will vor allem den Desktopbetrieb beschleunigen (Thumbnails von Fotos, Ordner öffnen, Office) und Game-Ladezeiten reduzieren. Das ganze System wird voraussichtlich mit einem E8600@4GHz, 4GB DDR2 und einer GTX 290 befeuert.Was erwartest Du im Ergebnis vom Einsatz einer SSD?
Nur OS oder sollen bestimmte Arbeitsabläfe beschleunigt werden?
Welche Programme werden im Besonderen genutzt?
Die 80GB der Intel wären grade richtig - knapp 40GB fürs System & 40 für Games. Den Rest haue ich auf eine externe 500GB HD. Ich mache auch öfter Videoschnittsachen, die schon mal 50GB brauchen, aber das ist nicht so wichtig. Ich habe selten grosse Datenmengen hin und herzuschaufeln und möchte vor allem die Reaktionszeit des Sys beschleunigen. Ausserdem hab ichs gern kühl und leise im PC - meine aktuellen Samsungs sind selbst entkoppelt und im gedämmten Case nicht mundtot zu bekommen. Preis ist eigentlich egal, solange er unter 1000 Schweizerfranken bleibt. Hilft das?Wieviel Kaprazität brauchst Du?
@ HisN
Schon am Scharren?
Halt mich für Verrückt, aber Bestellung ist raus
was mich da wundert, Intel presst 250MB durch die Leitung, die schaffen "grad mal" 200, am Ram wirds nicht liegen, dürfte also der Controller der limitierende Faktor sein
Das Acard kann auch ECC mit normalen RAM-Modulen emulieren, dann sinkt aber die Nettokapazität etwas.
Ausserdem hab ichs gern kühl und leise im PC - meine aktuellen Samsungs sind selbst entkoppelt und im gedämmten Case nicht mundtot zu bekommen. Preis ist eigentlich egal, solange er unter 1000 Schweizerfranken bleibt. Hilft das?
wie jetzt hast du das ANS-9010 bestellt? welchen Ram holst du? Bin ja mal auf dein Review gespannt...