was hat das den mit rumzueimern zu tun, das System ist rock stable. Ich meine ja nur folgendes, habe grad als Beispiel Aquasuite instlaliert, er legt automatisch paar dateien in Tempverzeichniss. Programm funtzt. Nach einem reboot ist die Ramdisk ja wieder leer, und das Prog startet nicht mehr, das Probleme hab ich.Seit wann landen E-mails im temp-Verzeichnis? Ich meine Du müsstest doch eigentlich wissen wo Du Deine Mails speicherst.
Ich kann mir nur vorstellen das:
a) Die Ramdisk für ein paar Programme zu klein ist. Wobei ich keine Ahnung habe welche Programme das sein könnten. Bei mir gibts nur Probleme wenn ich z.b. mit Winrar über den Explorer was packe/entpacke was größer als die Ramdisk ist.
b) Dein System nicht 100% stabil ist. Wenn ich mein System richtig auf Feuer bringe, dann ist die Ramdisk das erste was wackelig wird. Äussert sich dann in Fehlschlägen von Installationen.
Wie gesagt, ist schwierig über Deine Schulter zu schauen, aber das Temp-Verzeichnis, bzw die Temp-Verzeichnisse heissen ja nun wirklich so weil dort Dateien temporär abgelegt werden die kein Schwein braucht.
Aber wenns bei Dir nicht gut läuft und Probleme gibt, dann hat es ja auch keinen Zweck da groß dran rumzueimern. Musste wohl ohne auskommen oder rausbekommen warum Dein Zeug nicht funktioniert.