Thinkpaduser
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal eine Ramdisk (unter Vista x64) mit Workstation-Pattern. Über 250.000 IOps können sich sehen lassen
Eine schnelle SSD erreicht nicht mal 10MB/s. (eine HDD nicht mal 2MB/s.)
..
Die CPU-Auslastung ist aber recht hoch (hier mit QX9650 @ 4000MHz)
ja ist schon klar, ich hab selber eine 3GB Ramdisk aktiv, allerdings lade ich die nicht mit Image sondern die ist immer leer nach neustart (+dem was Windows halt reinschreibt) und readyboost funktioniert damit eh nicht (also ab start) weil die Daten für die Ramdisk ja erst geladen werden müssen
Die seq. werte sind für mlc supi. hast Du mal CrystalDiskmark laufen alssen. 4k write ist von großem interesse...2x Transcend MLC
was schließe ich jetzt daraus ? gute werte, oder eher nicht
Wie soll das gehen?Und als Cache für eine SSD verwendbar?
list du auch beiträge oder findest du einfach die frage witzig?Und als Cache für eine SSD verwendbar?
Wie soll das gehen?
Mir fällt da nix passendes ein
Edit: ich hab gerade festgestellt das RAM-Mischbetrieb auf dem ACard zu fehlerhaften Sektoren führt :-(
bekommst Du die geschenkt? macht preislich gesehen keine sinn, da eine 16gb mtron mobi zumindest im rando deutlch schneller und preiswerter ist.taugen zwei Transcend SSD 2.5", 8GB, SATA (TS8GSSD25S-S) im raid 0
@Snoopy
Ich hatte während ich auf das Netzteil gewartet habe 16GB in meinen Rechner gepackt und die 8GB aus meinem Rechner in das Acard und dann später nicht zurückgebaut weil 16GB im Rechner doch recht Chic sind und ich auch mit ein paar GB weniger auf dem Acard klarkomme.
AMIGA rulez1988 hatte ich auch schon eine Ramdisk (512kb)
Die aktuellste FW findest du hier... http://www.mtron.net/English/Customer/firmware.asp
Hast du die andere SSD mal an einem anderen Sys. gahabt?
kannst du mir die FW mal senden? Die SN meiner beiden Mobis wird ja von der Website nicht akzeptiert.
Ich hoffe dass denn morgen die Austausch-ssd kommt...