Mal eine kurze zwischen frage.
Gibts den schon genauere infos zu den "neuen" von Mtron und Memorght ?
Gibts den schon genauere infos zu den "neuen" von Mtron und Memorght ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe seit gestern 2 mtron 3500 64mb als raid0 (ich9) laufen.
die lade zeiten von windows und der programme hat sich erwartungsgemäß dtl beschleunigt. was mir allerdings rätsel aufgibt, sind die ergebnisse bei hd-tach im vgl zu meinen 2 150gb raptoren.
Raptor 150gb Raid0
Mtron Mobi 3500 64gb Raid0
sind die schwankungen bei dem mtron raid normal? firmware ist die neueste 019
Wenn Du uns mal verraten würdest wo es hängt, dann könnten wir Dir vielleicht auch nen Tip geben. Am besten immer gar nix schreiben damit wir viel Rätseln können.
Waurm sollte es nicht gehen wäre da meine Frage, was ist an den Supertalent anders als an allen anderen? Einzeln laufen die Dinger? Du hast schon mal nen Raid aus Festplatten gebastelt bekommen? Was für nen Controller benutzt Du? Welches Betriebssystem? Welchen Treiber?
@aquamaler p/l ist schlecht -> http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?cat=hdssd;asuch=32gb+mtron+2.5+-7000&xf=257_SATA
thkthk das ding hat schon paarmal jemand "endeckt" nur um dann hier festzustellen das es nix taugt.
die 3000er hat mehr IOPs als die 3500er.. von daher ist sie das geld schon wert
Und ähm... Benchen auf einem System ist leider nicht drinne^^, ABER ich kann ja mal für Dich noch mal frisch das Workstation-Pattern auf allen 3 Rechnern durchlaufen lassen und dazuschreiben wie was wo geht. Nforce-Chipsatz (NF4) ist auch noch dabei^^.
Sei froh - DDR2 ist deutlich preiswerte und in gröeßren regeln zu haben. Ist aber schon merkwürdig, das da nicht mehr performance raus kommt...Was ich garnicht verstehen kann, warum man beim Acard auf DDR2 gesetzt hat, obwohl es sich so gut wie garnicht vom I-Ram mit normalem DDR-Ram absetzen kann. Marketing-Gag?
Nicht zu vergessen: es gibt auch größere Riegel.Preislich sind DDR2 natürlich viel billiger, da DDR kaum noch eingesetzt wird.
Für unter 30€ gibts schon 4GB. Bei DDR erst ab 80€