Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FRΛNK;10834139 schrieb:Bei K&M, konnte meine gestern abholen
dort hab ich auch bestellt...
hört sich echt gut an. falls die schreibrate nicht ausreicht, hab ich noch nene rocketraid 3120 da... die wd gp's hat er auch ohne raid ganz ordentlich beschleunigtLaufen bis jetzt echt gut, dafür, dass mir immer alle eingeredet haben ich soll bloß die Finger von MLC SSDs lassen. Kein freeze bisher gehabt, läuft alles sauber und absolut geschmeidig!
Hallo, es ruckelt und freezed noch immer.
Vista drauf, Treiber auch. Den Schreibcache kann ich nicht aktivieren. Er übernimmt das Häkchen nicht. Ich mache mal nen bench mit HDTune.
Habe den Cache im Storage MAnager aktiviert. Im Gerätemanager steht er aber weiterhin auf deaktivert. Freezes bleiben. Meine Entscheidung auch.
wäre es möglich dein Acard mal am Nforce zu benchen, vielleicht liegt es nicht am Acard das die ersten Vergleichswerte nicht so überragend warenUnd frag mich bitte nicht warum das Ding auf dem alten NF4 so tierisch abgeht. Ich hab nicht den blassesten Schimmer.
Aber guter Hinweis auf die lahmen Intels *grunz*
Ich glaub da muss ich mal drann schrauben.
wie siehts aus bei ATI Chipsätzen?
Sorry für OT: die VERTEX Serie von OCZ ist wohl bei den Händlern verfügbar, also wer sich noch ein Weihnachtsgeschenk machen will..kaufen und testen! (hab mir leider schon eine neue Kamera gegönnt )
wäre es möglich dein Acard mal am Nforce zu benchen, vielleicht liegt es nicht am Acard das die ersten Vergleichswerte nicht so überragend waren
Seit wann liefern die an Privatkunden?
Gibt es zu den neuen OCZ schon Testberichte?
Is blöd. Müsste ich ja wieder schrauben wie ein Tier^^
Is blöd. Müsste ich ja wieder schrauben wie ein Tier^^
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass man die noch vor weihanchten bekommt... solange nicht "auf lager da steht, kann sich das ewig hinziehen - bei meiner ocz solid verschiebt sich das auch ständig...Sorry für OT: die VERTEX Serie von OCZ ist wohl bei den Händlern verfügbar, also wer sich noch ein Weihnachtsgeschenk machen will..kaufen und testen!