Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du vermischt da was, das eine ist das Iram mit max. 4GB DDR1, auf CF sichert nur das ACARD ANS 9010(b) welches jedoch auch (theoretisch) 48 bis 64 GB bereitstellen kann, realistischer (& bezahlbarer) sind jedoch mit 4GB DDR2 Riegeln max 24 bzw 32 GB ergibt@HisN & Snoopy69
Laut der Bewertung von oben:Wie laut sind die Lüfter von dem Rahmen so? ...
Und wieviel hast hingeblättert?
Es ist auch ausgelegt für vier 15.000 rpm SAS HDDs und die kann man kaum leise kühlen.Undokumentiert ist die möglichkeit die integrierten und recht Lauten Lüfter zu deaktivieren. Dazu einfach den Jumper auf der Rückseite ziehen.
wann hattest du bestellt? Von meiner habe ich heute ne Mail bekommen, dass sie heute oder morgen erwartet wird.
Merci im Voraus
ist natrülich etwas lustig, da ich auch am 24.11 bestellt habe
Meine ging sa um 18:20 raus.
Telefonat grad eben ergab, dass sie heute bei denen ankommen sollte, bin ja mal gespannt, ob ich sie noch vor Weihnachten bekomme...
Wie laut sind die Lüfter von dem Rahmen so? ...
Und wieviel hast hingeblättert?
@Wynter:
Kann man die Lüfter abschalten - respektive kann man z.B. die Kabel rauziehen von den Lüfter, weil für SSD sind die überflüssig.
Und was kostet das Ding ca?
001.) 1x RAIDZ CHIEFTEC SNT-1042SS 4in1, 2.5´ [29864]
Einzel-Preis: EUR 47,90
Lieferstatus: auf Lager (sofort lieferbar)
Der User pajaa machte mich auf dieses wohl baugleiche (vermute ich) aufmerksam gemacht:
Sunnytek/Jou Jye ST-1042SAS-D32 schwarz, SAS Wechselrahmen
du vermischt da was, das eine ist das Iram mit max. 4GB DDR1, auf CF sichert nur das ACARD ANS 9010(b) welches jedoch auch (theoretisch) 48 bis 64 GB bereitstellen kann, realistischer (& bezahlbarer) sind jedoch mit 4GB DDR2 Riegeln max 24 bzw 32 GB ergibt
moin all,
welche 32GB würdet ihr für mein x64 XP empfehlen? Bevorzugt sind Zugriffszeiten
Was soll es kosten?
Hmm, naja, ich würde in dem Wechselrahmen gerne erstmal eine SSD und eine Velociraptor unterbringen ... die Raptor bräuchte eigentlich schon ein wenig Kühlung.
seltsam... vergleich mal meinen Burst mit Deinem, hab eine 3000er weniger am Onboardcontroller, auch schwankts weniger...
@HisN & Snoopy69
1) wie könnte ich den Gigybyte iRAM sinnvoll nutzen?
Auslagerungsdatei und Fav-Game/Applikation?
2) Akku wird nach dem Herunterfahren weiter über PCI geladen oder?
Ein OS neben einem Voll-Backup (z.B. Aronis) ist also gut machbar?