Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, dafür muss man eine Kreditkarte haben. Da wäre mir Paypal lieber, da beide Parteien (ich und er) verifiziert sein müssen. Sonst hätte ich wohl auch kein i-Ram bestellt.
Und wenn mal was dran ist? Bei Winkom hat man innerhalb einer Woche Ersatz.
Und? Dürfen die dann deswegen nen "schlechteren" Service bieten? Wenn sie mehr umsetzen, sollten sie auch mehr verdienen, ergo ham können sie ihr Servicepersonal entsprechend aufstocken.
So sollte es halt sein
Mechkilla
preorder=vorbestellung, is doch klar
Ich habe dafür einen USB Stick verwendet auf welchen DOS Startdateien sind.
Irgendein MS DOS oder das alternative wie es in der Anleitung steht?
Mit dem MS geht es definitiv nicht, war mein Problem
Mit dem alternativen ging es sofort
Eben mit der Win ME Disk geht's nicht, warum auch immer. Das hat mich echt
gewurmt.
Wenn du mir deine Email Adresse in eine private Nachricht packst leite ich dir
die Email vom Mtron Support inkl. aller benötigten Dateien (ohne Firmware) weiter.
wie groß ist der unterschied zwischen 3xxxer und 7xxxer Mobi?
Toshiba stellt 512-GB-SSD im 2,5"-Format vor
Toshiba wird auf der kommenden CES in Las Vegas, die in der Zeit vom 8. bis zum 11. Januar stattfindet, eine 512 GByte große SSD im 2,5"-Format präsentieren. Das THNS512GG8B genannte Modell setzt auf 43 nm großen NAND-Flashspeicher und soll nicht nur Größe, sondern auch Schnelligkeit unter Beweis stellen.
Toshiba setzt bei dem speicherreichen Modell auf MLC-NAND-Speicherchips, erreicht aber dennoch beachtliche Geschwindigkeiten – zumindest auf dem Papier. So soll die maximale sequentielle Lesegeschwindigkeit bei 240 MB/s und die maximale sequentielle Schreibgeschwindigkeit bei immer noch sehr guten 200 MB/s liegen. Möglich mache dies, neben weiteren Optimierungen, ein verbesserter MLC-Controller, so Toshiba.
Erste Muster der „Festplatte“ sollen im ersten Quartal 2009 verfügbar sein; die Massenfertigung soll im zweiten Quartal starten. Über den zu erwartenden Preis ist derzeit noch nichts bekannt. Angesichts der von Toshiba proklamierten Einmaligkeit dieser Speichergröße im 2,5"-Format und bei einem Blick über den SSD-Markt, erscheint ein Preis im vierstelligen Eurobereich jedoch nicht unwahrscheinlich.
Quelle Computerbase.de
... und integrierte AES Verschlüsselung!!
So, gestern bei Bestseller Computer ne 64GB 3525 bestellt, heute morgen ist sie verschickt worden.
Eventuell kann ich dann morgen meine 32GB ersetzen
MEHR PLATZ JUHU!!!
Ich hab am Frühstickstisch per Netbook bestellt Also schon früh morgens.
Wirklich krank...
In GH kostet die günstigste 64GB 3525 330€ und ist nicht mal verfügbar.
Bei Bestseller ist sie verfügbar und kostet nur 317,37€.
Dafür ist dieses handliche Teilchen ideal
Hast du deine 64GB MTRON schon für den 1000H?