Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich reizt die 128GB Transcend auch, 190€ sind ned schlecht.
Servus, hast du es hinbekommen mit ner Ramdisk unter Win 7 ??
Komme übrigens ursprünglich aus deiner Ecke, aus dem schönen Spreewald.
Gruß Dirk
Hast du denn schon mal eine Mtron geflaht????Wenn es nicht genau die FW der Serien-Nr. der SSD ist,lassen sie sich auch nicht flashenaber Vorsicht! Bei den MTrons ist das flashen mit Firmware, die nicht zur Seriennummer passt, Totsünde. Bei MTron hängts anscheinend von den verbauten NAND-Chips ab.
Hmm, die neue Transcend klingen als ech gut für ne "Nebenplatte". Für Vista hät ich ja meine 2 SLC-Mobis und ne 64er Transcend wäre dann wohl ne günstige und gute Alternative für die ganzen Programme und etwas Krimskrams.
Danke erst mal an alle, die die Transcend ausgiebig getestet haben.
Andererseits ist die 128er schneller als die 64er, aber eigentlich schon Overkill von der Größe her (RAID0 wollt ich jetzt eigentlich unbedingt haben).
bei allen Hersteller ist es eigentlich so, dass die großen langsamer sind als die kleinen,
sogar bei Memoright ist das so.
Hey Leute, gibt es irgendwelche pro oder Contras zu der OCZ Solid 30GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1SLD30G)
soll nur fürs OS XP64bit dienen für XP64
Der Review hört sich auch gut an
Kann mir jemand mal die 4k und 512k Werte erklären, was die so an sich haben?
Mein Acard kommt da auf 60 MB/sec während eine klassische Platte (selbst eine Raptor) und die langsamen SSDs nur schwer 1MB/sec erreicht. Bei vielen Platten/SSD ist der Wert vom Cache der Platte abhängig. Sehr gute SSDs liegen bei etwa 3MB/sec, mehr ist eigentlich nur mit einem Cache-Controller drinne, weil der die ganzen einzelnen Schreib-Operationen im Cache sammelt und dann am Stück rausschreibt (also Kopfbewegungen bei der Platte und Lösch-Block-overhead bei den SSDs spart). Das siehste was der eigentliche Flaschenhals an Festplatten/SSDs ist.