Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://nueda.main.jp/blog/archives/004068.htmlG-Monster V2-128 GB
--------------------------------------------------
CrystalDiskMark 2.2 (C) 2007-2008 hiyohiyo CrystalDiskMark 2/2 (C) 2007-2008 hiyohiyo
Crystal Dew World : http://crystalmark.info/ Crystal Dew World: http://crystalmark.info/
Sequential Read : 214.399 MB/s Sequential Read: 214,399 MB / s
Sequential Write : 164.483 MB/s Sequentiellen Schreiben: 164,483 MB / s
Random Read 512KB : 186.782 MB/s Random Read 512 KB: 186,782 MB / s
Random Write 512KB : 61.280 MB/s Random Schreib 512KB: 61,280 MB / s
Random Read 4KB : 19.569 MB/s Random Read 4KB: 19,569 MB / s
Random Write 4KB : 2.045 MB/s Random Schreib 4KB: 2,045 MB / s
ja vielleicht liegts auch am spiel.. er hängt meistens dann wenn ein levelteil nachgeladen wird, oder das level gerade anfängt
habe schon mehrere games installiert und gespielt, keine lags
cod4, css, crysis, farcry 2, fallout 3 also keine probleme
Wie gross sind die Dateien, die du entpackst?mich quält nur das entpacken mit winrar...
das kopieren auf der festplatte dauert halt...
Das höre Ich gerne
Wie hast du den Umstieg empfunden ? Also von ner Normalen HDD auf sie SSD?
Kannst du die Erfahrung von DSL Cowboy bestätigen, im Thema Spiel-Ladezeiten oder OS Boot ? Oder gehen deine Transcent wie die " Wilde" Sau ?
Bin ja auch schon ewig dran mit SSd, Aber bisher war Ich echt zu geizig
Bei Mir Stellt sich die Frage ob ne Transcend testen oder Direkt auf ne Mtron zu gehen . Die Grübelei macht Mich fertig
ich hab auch eine 128er transcend-b
meiner meinung nach ist der boot vorgang deutlich schneller. zwar nicht während der ladebalken lustig seine runden zieht, aber sobald man mal sein passwort eingegeben hat. dann dauerts nur 1-2 sekunden und dein windows ist ready2use.. kein lästiges festplattengekruschtel während dem man warten muss.
man gibt sein pw ein... wartet 1-2 sekunden, und kann dann schon im startmenü navigieren, ein programm starten... egal was, es funktioniert so wie wenn man bei einer herkömmlichen festplatte so lange gewartet hat, bis sich das gekruschtel gelegt hat.
ps: ich habe diese erfahrungen auf dem laptop gemacht. im vergleich zu 3,5" festplatten dürfte der unterschied nicht ganz so groß sein (aber immernoch deutlich spürbar!)
Warum höre ich meine 74er Velo dann garnicht Kein Unterschied zu meiner F1....man muß nur eine ohne Icepack holen. Denn der ist wie ein Klangkörper und verstärkt die Geräusche massiv.da kann sich eine velociraptor verstecken
Sobald man Onboard-Raid (IHCxR) nutzt ist AHCI aktiv. Weiss jmd, ob man AHCI (wenn Raid aktiv) separat abstellen kann. Wird nicht gehen, oder?
Sobald man Onboard-Raid (IHCxR) nutzt ist AHCI aktiv. Weiss jmd, ob man AHCI (wenn Raid aktiv) separat abstellen kann. Wird nicht gehen, oder?