kann mir jemand sagen wie sich so eine Fehlerrate von 15% im Mittell in der Praxis bemerkbar macht?
wirst du vermutlich nicht merken (bei den Zugriffszeiten und Übertragungsgeschwindigkeiten), weil einfach die fehlerhaften Bereiche nochmals übertragen werden *stell ich mir zumindest so vor*
also ich erhoffe mir von der "neuen MLC-Generation" auch viel
kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen für eine 64GB Mtron SLC weit über 300€ zu bezahlen
da steht für mich Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis zu einander
das mögen andere zum jetzigen Zeitpunkt anders beurteilen, jedoch denke ich, dass ich mit meiner Meinung eher die Mehrheit als eine Minderheit vertrete
man muss sich nur mal die jetzige Entwicklung ansehen um bei einer 3xx€ Investition Bauchschmerzen zu bekommen .. in gut einem Jahr redet keiner mehr von 64GB SLC mit Übertragungsgeschwindigkeiten von 100MB/s .. eher schon von 200-300GB und 200MB/s *so schätze ich zumindest die momentane Situation ein*
mein Eindruck ist, dass die Geschwindigkeit mit dem neue Innovationen den SSD Markt erobern größer ist als dies im Bereich CPU, Grafikkarten etc ... in den letzten Jahren der Fall gewesen ist
folglich gibt es, so zumindest mein Eindruck, momentan keine bessere Möglichkeit sein Geld zu "versenken" als in zu teure SSDs zu investieren
mfg xy04