Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach ne Ramdisk und spiel einbisschen, der Unterschied ist nicht gering
Vorteil von Ramdisk wie gezeigt das es größenunabhängig sehr fix ist
auch die arbeit innerhalb einer Ramdisk ist sehr fix und da bricht nichts ein.
Es müsste nur endlich mal ne Schnittstelle geben der auch die volle Geschwindigkeit des Rams abrufen könnte
170mb/s sind nichts, selbst normaler SD-Ram kommt da auf um die 1000mb/s theoretisch.
wenn da nicht das Problem mit der Flüchtigkeit wäre...
kleines Update bzgl Kingston SSD / Intel SSD in Europa:
Kingston wird ab sofort die 32GB Intel E Serie und 80GB Intel M serie als
Kingston SSDNow E und M Serie vertreiben.
Die Produkte werden in Kürze bei den bekannten Kingston Partnern verfügbar sein.
Link hier:
http://www.kingston.com/ukroot/ssd/m_series.asp
32 transcends wären bei 4k writes dann so schnell wie die intel mlc
32gb und vista x64 geht schon, gehört halt nur bissl zeitaufwand dazu. ich brauch für vista x64, paar tools und eigene dateien 38gb.
dann schau mal auf der Homepage von Supertalent vorbei.nur bei den SLCs stagnierts anscheinend.
Hm aber wenn dem tatsächlich so ist, dann würden MLCs den SLCs in nichts nachstehen - aber stimmt das denn neuerdings? Sind die Werte real der MLCs? Beim schreiben und lesen? Und freezen sie wirklich nicht mehr? Ich habe leider wenig Ahnung, aber die Meisten raten von MLCs als Sys-Festplatte ab...
Kann man bei Vista eigentlich pauchal eine Festplatte read-only machen? Mir fällt zu dem Thema nur ein: Dem System und den Benutzern die Schreibrechte entziehen...
Da der Link bzgl. Preise noch ins Leere führt gehe ich von aus, dass Du auch noch keine Preise kennst?
Jetzt habe ich mich ein bisschen weiter informiert und diese Vorauswahl getroffen:
Controller
[ ] ARECA RAID-Controller ARC1220 (~ 400 Euro)
[x] 3WARE 9650SE-8LPML (~ 400 Euro)
SSDs
[ ] Memoright SATA-MR25.2-032S GT (32GB ~ 560 Euro) x3 = 1680 Euro
[ ] MTRON MSP PRO 7525-32 (32GB ~ 400 Euro) x3 = 1200 Euro
[x] Transcend SSD 2.5", 64GB, SATA (TS64GSSD25S-S) (64GB ~ 460 Euro) x2 = 920 Euro
Kreuzt doch mal eure Auswahl an oder nennt mir Alternativen.