Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir werden versuchen acard 9010 + 32 GB für 660 zu kriegen
@antiram
Woher weisst du das? Wird wohl auch am Controller liegen und ich glaub kaum das du schon alle getestet hast, oder doch?
ich verstehs bis heute noch nicht was ist den an so einem 9010 gut ? ok man stopft da 16 GB ram rein die auch extreme schnell laufen zu einem extremen preis und das wars doch auch, kaum Platz
Ist das dein System?
Irgendwann wird es auch 8GB-Non-ECC-Ram´s geben. Damit hätte man dann 64GB im Acard. Also wem das immer noch nicht für´s OS reicht kann einfach nicht wirtschaften.
er meint die E mit SLC, welche in dem Review recht gut weg kommt, wenn das Teil lieferbar wäre, tja, wär sicher kein schlechtes Gerät
If you stress too much your Intel X-25 E and you register a drop performances, you have to cancel and format it, again and again.
Darauf hab ich keine Lust Intel und FusionIO sollen erstmal ihre SSDs in den Griff bekommen.It was the same for the MLC model, and was the same for the ioDrive of FusionIO Company
Warum Suspekt?Ich finde es suspekt das Winkom eine Woche nach Korea geht/ging.
Vielleicht planen die was ... aber nach meiner Meinung kommt erst was zur Cebit raus
http://images2.hiboox.com/images/0409/a3cb611f9a7a4acb3194fdafc0c7cef1.jpg
ich verstehs bis heute noch nicht was ist den an so einem 9010 gut ? ok man stopft da 16 GB ram rein die auch extreme schnell laufen zu einem extremen preis und das wars doch auch, kaum Platz
@snoopy Dein postkasten ist voll
Kannst du franz.? kann ledier 0.
Scheitere grad bei der anmeldung, da ich nicht weiß, was Combien de lettres y'a-t-il dans bedeutet
das geben die Rahmenbedingungen des NANDs so vor. Weil Eraseblocks nur vollständig gelöscht werden können, muss man die random writes serialisiert neu schreiben (überschreiben von nur 4k geht ja nicht) um auf zig1000 IOPS zu kommen.@antiram
Woher weisst du das? Wird wohl auch am Controller liegen und ich glaub kaum das du schon alle getestet hast, oder doch?
der ssd sammelthread wird langsam zum sata Controller Thread...
Wäre es nicht ev sinnvoll dafür mal nen eigenen aufzumachen? Hier steht ja kaum noch was über ssd´s
Und ich denke das Thema Controller ist für die meisten nicht ganz so wichtig da sie ihre Disks eh an den onboard Controller hängen.
Im professionellen Bereich würde ich nur auf SLC SSD gehen.
Egal ob Samsung, Mtron, Kingston oder Supertalent oder sonst was, aber SLC sollte da auf jeden Fall drin sein.
Wenn Ihr meint unbedingt an der Stellen Sparen zu müssen, würde ich auf jeden Fall eine gründliche Evaluation empfehlen.
MLC SSD haben zwar hohe Leseraten und auch schnelle Lesezugriffe, aber in Datenbanken kommt es auch immer wieder zu Schreiboperationen und da kann es bei MLC SSD haken.
Evtl sind die neuen MLC SSD mit DRAM Cache dort nun besser geeignet, aber da muss man erstmal abwarten was erste Tests sagen.
Generell sagt jeder seriöse SSD Hersteller dass im professionellen Umfeld SLC eingesetzt werden sollte.
Kann es zufällig sein dass Crystal DiskMark der letzte Rotz ist? Also die Präzision ist ja schlimm, jeder Run gibt merklich andere Ergebnisse bei mir.