aber die installation hat sehr lange gedauert, und das booten dauert umgefähr solange wie mit meiner 320er F1. kann doch nicht sein dass das soviel performance zieht. dachte die SLC sind einigermaßen "resistent" gegen "stress"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wynter, ich habe die diskussion hier erst die letzten paar seiten verfolgt, deswegen erläutere deine andeutungen doch etwas genauer. Mir ist auch noch aufgefallen dass die SSD bei meinem P5Q Pro im Bios nicht wie die anderen Festplatten als SATA angezeigt wird, sondern als HDD ( bei den Boot Device Prioritys).
MFG crackie
Welche SSD denn?
Ich dachte zb an IOmeter, FC-Test und mehrmaliges Kopieren eines grossen Archives (3-4GB) innerhalb der SSD. Von dem Archiv sollte vor dem ersten Kopieren eine Checksumme erstellt werden. Ich dachte so an 4-5 mal kopieren. Natürlich sollte darauf geachtet werden, dass man nicht das Quell-Archiv für mehrere Kopien nimmt, sondern dann die Kopie, dann die Kopie der Kopie, dann die Kopie der Kopie der Kopie...
Die letzte Kopie (4. oder 5. Generation) sollte dann nochmal mit der Checksumme der Quelldatei überprüft werden.
Soweit verstanden?
ich habe dort 3 optionen wobei die oberen beiden ausgegraut sind. mit der dritten kann man den cache aktivieren, ich habe ihn spaßeshalber mal ausgemacht, und das system hat fast garnicht mehr reagiert. dann wieder an jetzt gehts wieder halbwegs. hast du nen raid mit 2 platten und wenn ja wie sind deine transferraten. vllt probier ich es auch mal mit dem intel storage manager kann ja nicht schaden. mfg crackie
@Snoopy69 ist eine ocz solid - frank hat es ja bis auf die prüfsumme schon gemacht...
FRΛNK;11317581 schrieb:Ja wie!? md5 ^^hab ich doch! Reicht das nicht?
jep, war information-overflowEr hat es vielleicht übersehen.
jep, war information-overflow