- Desktop System
- Snaga
- Prozessor
- I9-12900K
- Mainboard
- ASRock Z690 Extreme
- Kühler
- AquaComputer Kryos Next
- Speicher
- Corsair 32 GB DualDDR4 3600 MHz CL18
- Grafikprozessor
- MSI 3080 Ti Suprim X @ Alphacool Eisblock Aurora
- Display
- LG 27GP850
- SSD
- Samsung 980 Pro M.2 1TB (OS) & Samsung 980 Pro M.2 2TB (Games & Data)
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li PC-A76X
- Netzteil
- be quiet! 1200 Watt Straight Power 11 Platinum
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- Custom WaKü
Ich hab mich mittlerweile auf die 3500er Mobi eingeschossen (han ja auch eine bestellt).Hallo,
Die 2 Mobis im Hauptrechner machen echt Spaß, allerdings hat mein T60p immernoch eine 5400upm-Platte, die dazu deutlich hörbar arbeitet und im Vergleich zu den SSDs saulahm ist und ich deswegen Zustände bekomme. Die Vertex/Ultradrives sind auf dem Papier recht gut, aber sie offenbaren sich als Papiertiger.
Zur Auswahl stehen außerdem die Corsair S1280 und eine Mobi 3500 mit 64GB. Wichtig ist mir vorallem die Zuverlässigkeit, da ich oft wochenlang kein Backup vom Notebook ziehen kann. Preislimit ist ~300€.
Jetzt kommt ihr.
Zuverlässig wollte ich auch, deswegen habe ich keine MLC nehmen wollen (da hat man ja das ein oder andere gelesen).
Bei <300 Euro und SLC und 64GB bleibt da eigentlich nur die Mobi.
Ich hätte auch 400 Euro für eine 32GB ausgegeben und habe kein Argument für eine X25-E oder eine PRO gefunden (weil wie schon oft erwähnt => für´s OS).
lol, genau dort hab ichs versucht, aber beim bestellen kann ich nur D auswählen, obwohls in Geizhals anders steht! versteh ich nicht
Kontaktier die doch mal via EMail oder Telefon; schliesslich steht doch bei den Versandkosten, dass innerhalb der EU geliefert wird...
Oder ich bestell mit und schick weiter zu dir...
Zuletzt bearbeitet: