Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mein, ich hab ja auch ne p2 in nem ibm x31 stecken, klar lohnt sich das für mic, aber... bei wikkinger klang des eher nach berufliche rnutzung ... und da seh ich wenig sinn in ide...
udn bzgl. ide:
ich kaufe definitiv keien ide ssd mehr, das lohnt nicht.. da bau ich liebe rschnell das book auf sata um udn nutz ne sata2 ssd im book, das geht auch, ist aber schnelle rudn billiger
warum also nicht
und da ich bei amazon sogar nen adapte rgefunden hab der ide44 auf 1,8" micro-sata bringt und die kürze müsste auch passen um das ganze in nem 2,5er slot zu bekommen..
und auch 1,8er ssds sind billiger als ne ide
Kann jemand eine zuverlässigere SSD als die Solidata K5 empfehlen, die nicht so eine hohe Ausfallrate hat? Im gleichen Preisbereich liegt und die es ab 60GB Größe gibt? SLC sollte es schon sein?
Wollte ich nachfragen, welche SLC SSDs mit 60-128 GB Kapazität heutzutage empfehlenswert sind?
Dann nutze ich SSDs in RAID-Verbunden an Areca Controllern 1210 und 1220. Hier muss die SSD in Firmware GC perfekt beherrschen, da Trim am Raid-Controller nicht funktioniert.
Trotzdem hätte ich lieber eine SSD mit SLC Chips. Auch aus dem Enterprise-Bereich, wenn es nicht mehr anders geht.
Gruss
Freeman