Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@jumas: so sahs am anfang (also 2009) ma bei mir aus, aber wenn ich deine und meine vergleiche is ja bei meiner echt nix passiert, erschreckend.
guck dir ma jumas und meine an, deine is ja noch fast neuwertig wobei ich ab schlechtesten dastehe ich glaub die teile verkraften 100000 zyklen oder so, da is also noch massig luft
also ich hab in einer Mail von Winkom, zum Samstag super support, die 1916 bekommen weil die 2142 für MLC ist. Ich werd die auch erstma draufmachen, habe mich dann selber durchs netz gewühlt nach ner 2142 FW und eine von Supertalent gefunden für die GX reihe. Da trau ich mich aber noch nich so ganz die zu flashen. Werds erstma mit der von Winkom probieren.
So ist das, ich betreibe meine K5 mit Samsung Flash mit der 2142er FW.Das ist mal wirklich blödsinn. bei der 2142 werden auch SLC unterstützt ...
Ich glaube, mir sagen lassen zu haben, dass dies bei der von Winkom zur Verfügung gestellten FW nicht der Fall ist. Von Winkom gab es damals ein Paar nicht ganz gleiche 1916er FW, bei der 2030er das selbe.Der punkt ist das die 1916 ein absolut beschissenens WL hat ...