Sommerurlaub - *Wo fahrt ihr hin?* :-D

Wo macht ihr Urlaub?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab in die Wohnung zu meiner Sis nach Kleve..
Und dann vielleicht ein paar Tagestrips ala Amsterdam etc :d
 
Usedom....Ostsee....3 Kaiserbäder
 
kein urlaub fuer mich. keine zeit und kein geld...

und die erwaehnung eines New York Urlaubes ist die beste Art sich bei mir unbeliebt zu machen :d

Muhaha :d

Bei mir ist es noch nicht ganz sicher. Wollte evt. mit nem Freund in die USA, nach genau, nach NY eventuell 1 Woche und dann hoch nach Kanada oder runter in den Süd Westen. Mal sehen, wäre cool wenns klappt :)
Wird dann alles kurzfristig entschieden.

EDIT: Wobei mich Chicago auch sehr reizen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Tage im Tessin(Schweiz) in unserem Ferienhaus
1 Woche Finnland bei Verwandten
und knapp 2 Wochen auf den Malediven :drool:

das volle Programm...
 
wahrscheinlich, für jeweils ne woche nach italien in unsere Ferienwohnung, kroatien mit nem kumpel in sein ferienhaus und nach frankreich an die Cote D'azur einfach so urlaub :d
 
ist doch grade geil jetzt, deshalb flieg ich mit kumpels ja jetzt nach Bahrain :d
45°C Tagsüber und mehr is FETT :d

Als ich vor paar Jahren mal kurz in Dubai war (nur Zwischenstopp), hatte es da schon um sechs Uhr morgens knapp 40°C, war afair August. :fresse:
 
Bei mir gehts heuer ins Auslang, wenn auch mit Österreich nicht so weit! :shot:
 
Ausland...

Berlin - Potsdamerplatz Marriott Hotel :fresse:

wenn auch nicht so weit... ;)
 
Balkonien kenn ich, so sah mein Urlaub auch die letzten Jahre aus. Schon nicht einfach so als Student mit wenig Knete :(
 
Ich brauch mal eure Hilfe. :(

Wegen meinem Studium mit Arbeiten und Praktika war sich seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub.
Daher wollte ich diesen Sommer mit Freundin und bestem Kumpel mal wegfahren. Am besten was mit Baden und Ferienwohnung (mit 2 Schlafräumen), kein Saufurlaub, aber trotzdem kein verlorenes Kaff.

Nur leider hab ich selbst noch nie eine Reise gebucht und bin total überfordert, wenn ich auf Tui, Opodo oder Expedia rumschaue (5234213489 Millionen Angebote).

Hat mir jemand einen heißen Tipp, was passend wäre? Budget wäre wohl so ca 400 Euro pro Person drin. Zeitraum sollte Anfang September sein.
Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen! :bigok:
 
weg im urlaub war ich noch nie werder als kind noch als erwachsener und das mit 28 jahren, war nur 1 mal in afghanistan und 3 mal im kosovo naja aber urlaub war das nicht wirklich
 
weg im urlaub war ich noch nie werder als kind noch als erwachsener und das mit 28 jahren, war nur 1 mal in afghanistan und 3 mal im kosovo naja aber urlaub war das nicht wirklich

wieso macht man dort auch Urlaub^^..

Ma schaun wir fahren nach Italien, Slowenien, Kroatien, Österreich^^..
 
Wir fahren 5 Tage nach Hamburg und dann wieder zurück nach Oberösterreich und auf der Strecke zurück vl noch einmal übernachten. Also eher Sightseeing

Dann gehts 2 Wochen nach Kärnten. Da wir dort schon seit ~10 Jahren hinfahren kennen wir schon fast alles und machen Mountainbiketouren, gehen in den See oder sitzen gemütlich im Garten. Es kommen auch jedes Jahr die gleichen Leute hin, ist ganz lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe. :(

Wegen meinem Studium mit Arbeiten und Praktika war sich seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub.
Daher wollte ich diesen Sommer mit Freundin und bestem Kumpel mal wegfahren. Am besten was mit Baden und Ferienwohnung (mit 2 Schlafräumen), kein Saufurlaub, aber trotzdem kein verlorenes Kaff.

Nur leider hab ich selbst noch nie eine Reise gebucht und bin total überfordert, wenn ich auf Tui, Opodo oder Expedia rumschaue (5234213489 Millionen Angebote).

Hat mir jemand einen heißen Tipp, was passend wäre? Budget wäre wohl so ca 400 Euro pro Person drin. Zeitraum sollte Anfang September sein.
Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen! :bigok:

Hat keiner nen Tipp? :(
 
ab 19.juli - 9. august ersteinmal hier und ab 9. august fahr ich eine woche nach kroatien und anschließend direkt zwei wochen nach polen, zu meiner fam :) dann vom 1. - 8. september wieder hier :) ...yoa und am 9. September ist schule wieder angesagt >.<

viiiiiiel zu kurz, sind die ferien *g* :P
 
flieg am 9. august mit paar freunden nach lloret de mar :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh