Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

kaufen kannste die originalen als ersatzteile schon, aber leider kriegst du das gehäuse ohne spezialwerkzeug nur seeeeehr schlecht auf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es eigentlich möglich einen ordner im handy mit einem passwort zu schützen ?

edit:// im K750i
hat sich erledigt es geht nicht :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

hab seit heute uach mein K750i in verbindung mit einen o2 vertrag bekommen. Jetzt hab ich ne frage gibt es ne möglichkeit irgendwie hintergrundbilder, bildschirmschoner etc aufs handy zu bekommen? Kennt wer solche seiten?

2tes die software die dabei ist, ist ja mehr oder weniger schwachsinn dachte man kann irgendwie sein telefonbuch mitm pc syncen...

aber ansonsten echt ein hammer geiles handy vorallem die bilder gefallen mir ;) und das tollste man kann auch noch telefonieren damit *Gg*
 
Also hier gehts (Firefox und zum Test auch mal IE)
 
Mit was für einem Vertrag habt ihr das W800i bestellt?

Ich find zur Zeit keine guten Angebote mehr:(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6436919861&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6435138316&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1


Das war das letzte, was ich gut fand nur leider gibt es bis jetzt keine neuen ähnlichen Auktionen.

Wenn ihr gute ähnliche Angebote kennt, dann postet die bitte, denn ich will endlich das Handy:love:


Hat das W800i normale Kopfhöreranschlüsse, wo man auch andere dran anschließen kann?
 
Der Vertrag sagt mir auch nich so zu, da sind die Minuten zu teuer.
Neulich hatte ich bei ebay den Time and More 50 vertrag für einen € gesehen, wenns den wieder gibt, schlag ich zu.
 
ja das stimmt nur man bekommt die 100 SMS nur wenn man auf de hp von o2 bestellt und da gibt es das w800i nich.
 
naja noch nicht ich denke mal in 1 oder 2 wochen wird es das da auch geben

grüsse
 
die sms bekommt man dazu wenn man nen o2online tarif macht, und denn kann man auch im o2 laden abschliessen
 
bei eplus kann man den Vertrag noch umschreiben lassen(einmal 25€ blechen) auf online vertrag, das kann man bei o2 nich.
 
Shihatsu schrieb:
die sms bekommt man dazu wenn man nen o2online tarif macht, und denn kann man auch im o2 laden abschliessen

soweit ich weiß bekommt man die monatlichen SMS bei O2 nur, wenn
man den Vertrag auch online abschließt. Man kann zwar auf online
umstellen, aber das bringt nicht wirklich was!
 
ROi!busch schrieb:
soweit ich weiß bekommt man die monatlichen SMS bei O2 nur, wenn
man den Vertrag auch online abschließt. Man kann zwar auf online
umstellen, aber das bringt nicht wirklich was!

jo so habe ich das auch gelesen auf deren hp..

meiner einer wird noch warten..mein vertrag läuft ja auch erst nächstes jahr märz aus :d

mfg
 
tjo, so stehts auch auf der hp, deshalb schreib ich das ja auch hier. ich bin in laden gegangen, hab gesagt: hey, ich wollt mich mal informieren, dann hab ich ihm gesagt was ich will und was nicht, und er sagte mir: online tarif, den können wir hier gleich zusammen abschliessen, dann können sie ihr gerät gleich mitnehmen, und die daten und die karte schicken wir ihnen. 2 tage später war die da, ich stopfte sie in mein t68i und war glücklich. just test it :)
 
von e-plus würde ich abraten da ihr moto so na als währe mann gar nicht da schon gut hinhaut es gibt bei mir in der umgebung zimlich viele funklöcher mit e- plus das ist z.b mit d-1 nicht so.
Schon mal was von talkline gehört ist auch gut und mann kann sich das netzt aussuchen was mann haben möchte.
 
Frag jemanden der Eplus hat :P
Zum Thema Homezone: Also in kleinen Dörfern oder Städten ist das vielleicht ganz gut aber bei mir in Berlin völlig unbrauchbar. Sobald ich 5 mins zum Kumpel fahr is Homezone wieder vorbei:P
Fazit für Dörfer perfekt ;) für Ballungsräume unbrauchbar IMAO
 
hab auch eplus und sehr schlechten empfang wohne nähe hh

mfg
 
bloodsucker1501 schrieb:
Frag jemanden der Eplus hat :P
Zum Thema Homezone: Also in kleinen Dörfern oder Städten ist das vielleicht ganz gut aber bei mir in Berlin völlig unbrauchbar. Sobald ich 5 mins zum Kumpel fahr is Homezone wieder vorbei:P
Fazit für Dörfer perfekt ;) für Ballungsräume unbrauchbar IMAO
nunja, dir sind afaik 500meter vertraglich zugesichert, ruf halt an und schildere dein problem, vielleicht bringts ja was :)
 
wenn ihr software updates bracht oder debranding oder nen convert k750 zu w800i , da meldet euch! ich habe spezielle hardware hier, um die handies zu flashen!
siehe sig!!!!
so long...
relaxer
 
500m ???
das ist ja nun wirklich kein Grund für die Homezone ;)
bei 5km wäre das ja noch ok
 
Warum soll ich mein k750i zum W800 flashen?!? Außer einem anderen Player bringt das nicht wirklich was oder? Was für HArdware braucht man denn zum entbranden Relaxer? Das geht mitunter per Software, sogar online und kostet 10 Kröten was mit für den Garantieverlust selbst noch zuviel ist.

Übrigens verbessert beim k750i die neue momentan aktuelle Firmware R1N005 (für eplus wie auch o2 feigegeben und per onlineupdate von Sony durchführbar) die Empfangsleistung, die Videoaufnahmequalität und die Fotospeichergeschwindigkeit. Zum Thema Eplus: Für mich als Stadt und Landnutzer ist es ideal, das einzige was mich bei dem Netz stört ist die Überlastung bei Großveranstaltungen, da hat man auch mal 2 Stunden überhaupt keine Möglichkeit es zu nutzen.
 
ich kenne die online lösungen, da kann aber auch ne menge schief gehen, hatte viele solcher geräte schon hier die zerschossen waren! die w800 soft hat den flightmodus und halt wie du schon gesagt hast, einen besseren player. viele wollen aber diesen player haben, deswegen ist diese sache ganz interessant!
das die r1n005 gut ist, weiss ich! es gibt aber schon ne neuere, die aber nur für brandingfreie geräte bis jetzt freigegeben ist! apropos der seus updater hat letztens probs gehabt und ne menge handies zerschossen, also dabei gilt auch vorsicht!
ich bin halt nen branding hasser und wenn man sich mal die vf soft anguckt, weisste was ich meine!
wenn ihr fragen habt, dann fragt, ich helfe gerne!
so long...
relaxer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh