Sony macht sich zum Witz ! Neue PS3 Version !

der online modus der PS3 wird nie im leben kostenfrei. Es hiess das jeder Gamehersteller dann separat Gebühren für das jeweilige Game verlangen wird. Somit ist das Online zocken auch bei der ps3 nicht kostenlos.

Selbst Sony wird es sich nicht leisten können den onlinemodus kostenfrei anzubieten.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste es dazu nicht langsam mal Infos geben? Der Rest der Welt spielt doch schon mit der PS3..

Bla bla..
Die sollen erstmal die normale PS3 richtig verfügbar machen ob die News da jetzt stimmen oder nicht!
September 2007, die spinnen doch..

Hoffentlich ist die Nachfrage in den USA und in Japan in den nächsten beiden Monaten gestillt.

Denn, September 2007 ist für mich das Letzte. Dann bin ich auch nicht mehr auf deren Seite, zumal ich diesen blöden Regionalcode-Mist bei BluRay eh nicht leiden kann. Zudem soll die PS3 auch eine Art "Zensur" haben. Zu brutale Spiele werden auf europäischen PS3s nämlich zensiert, automatisch versteht sich. So habe ich dies einmal irgendwo gelesen. Eine weitere Verschiebung bringt das Fass zum Überlaufen. Warum sind wir Europäer immer Zweitrangig? Wie haben doch mehr Geld als die Amis?

sony ist und bleibt ne lachnummer sorry aber ist so!:fresse:

-mir gefällt die optik der konsole nicht. Ist ein hässlicher brotkasten und viel zu groß und protzig1.
-der Controller ist auch ein witz ohne rumblefunktion was heutzutage standard sein sollte. Absolut keine Weiterentwicklung.
-Brauche kein Bluray
-Zu teuer und zu schlechte Grafik für eine Konsole die 2 jahre nach der xbox 360 erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
so schnell wird man zum Überläufer :asthanos:

aber ernsthaft: eine weitere Verzögerung bringt nur MS und Nintendo Vorteile und Sony verspielt sich langsam aber sicher die letzten Sympatien.
Leider ist Europa halt der Ar.... der Welt,
klingt komisch, is aber so :motz:

@ Bud Spencer : noch n Grund das das hier in Europa nix wird. Die können echt nur hoffen das sich die "blöden" nicht vorher informieren was eig sache ist bei der PS3 sondern einfach zum Blödmarkt rennen und sich von Papa ne Konsole für weit über 600 € kaufen lassen ( Leute das sind 1200 DM !!!! Das SNES hat damals 250 DM gekostet inkl Supermario World und SuperGameBoy.)

Irgendwo ist da auch schluss...Frage wird sein wie sich das mit den 19% Mwst. auswirkt.

Aus einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts "Research and Markets" zum Thema "The Transforming Global Video Games Market: The Emergence of Next Generation Gaming" geht bereits aus der Inhaltsangabe hervor, dass sich Sonys PlayStation 3 im Kampf gegen die Xbox 360 auf dem Next-Gen-Markt durchsetzen wird. So glaubt man, dass bis zum Jahr 2010 weltweit 75 Millionen PS3-Konsolen in den Haushalten stehen, die Dominanz durch den verspäteten PAL-Launch sowie den Vorsprung der 360 jedoch nicht so stark ausfallen wird wie beim Vorgängermodell PS2.

Im Gegensatz zu den Next-Gen-Alleskönnern wie der Xbox 360 oder der PS3 hat Nintendo auf einen Multimedia-Einsatz der neuen Wii-Konsole weitestgehend verzichtet. Allerdings könnt ihr mit ein wenig Aufwand trotz fehlender DVD-Abspielfunktion dennoch Filme auf Wii genießen, wie die Webseite Myspedspaced.com herausgefunden hat:

Ihr müsst eure ausgelesenen DVDs oder Filmdateien zunächst mit Freeware-Programmen wie z.B. VirtualDub am PC ins MPG-, MOV-, AVI- oder DivX-Format umwandeln. Die Dateien verwendet ihr anschließen mit dem Freeware-Programm Wii Video 9 (den gut 2MB großen Download findet ihr hier), das die Filme in ein Format bringt, mit dem die Wii-Konsole auch etwas anfangen kann.

Danach speichert ihr den Film nur noch auf einer möglichst großen SD-Karte (2 Gigabyte kosten zwischen 30 und 40 Euro) und schaut ihn euch über den Fotokanal an. Trotzdem ist das Wii-Filmerlebnis keine ernst zu nehmende Konkurrenz zu anderen DVD-Playern oder der 360. Vor allem Freunde bombastischer 5.1-Raumklänge werden hier etwas vermissen...

Wie Variety.com berichtet, scheint Microsofts Download-Service von Filmen und TV-Serien über Xbox Live besser anzukommen als erwartet. Obwohl keine offiziellen Zahlen vorliegen, deutet alles darauf hin, dass man sich gegen Konkurrenten wie Amazon, AOL oder Movielink gut behaupten und diese teilweise sogar übertreffen kann.

Ein ausschlagendes Argument für Xbox Live könnte neben der einfachen Handhabung auch die optionale Bereitstellung vieler Film- und Serienangebote in HD sein, die bisher allerdings nur Warner zur Verfügung stellt.

"Schaut man sich die Verkaufscharts an, laufen Filme wie 'The Perfect Storm', 'Unforgiven' und 'Swordfish' allesamt besser als erwartet und die einzige Erklärung dafür ist, dass sie in HD verfügbar sind", meint Ross Honey, Senior Director für Medien in Microsoft Content and Partner Strategy Group.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann Microsoft zusammen mit den Filmstudios auch in Deutschland bzw. Europa mit diesem Service durchstarten und den Videotheken Konkurrenz machen wollen.
Hinzugefügter Post:
BTW : Soll ich den Thread nicht umbennen in "Konsolen Mega Thread (Wii,360,PS3) oder ähnlich ?

Zuletzt bearbeitet:
stimme dir da zu nurbie. die ps3 ist zu teuer für die spieleleistung die sie hat. der cell ist wie gesagt nur soviel wert wie ihn auch games tatsächlich ausnutzen und davon ist die ps3 noch weit entfernt.

In 2 jahren sieht das vielleicht anders aus aber momentan ist die ps3 nur was für hardwarefreaks und kiddies die die kohle eh von ihren eltern bekommen.

wenn ich mir da die wii anschaue sind das auch schon 500,- DM ( 249€) für eine konsole.^^

so ein verbessertes version gab es auch für die ps2, aber nur in Japan..
in so ne schicken hifi gehäuse mit mehr festplattespeicher usw.
sony wird wieder marktführer sein, spätesten bis gt5,ffx und mgs4 kommen.

p.s. ps3 mit 2 hdmi und 1080p und 2 mal full hd 50" :hail:

da wär ich mir nicht so sicher den das gerücht das MGS4 auf der x360 kommt ist noch nicht vom tisch:asthanos:
Jedem Entwickler ist es wichtig seine Ideen technisch auf einer Konsole vollständig umsetzen zu können. da ist es egal ob MS oder Sony. Wenn diese Entwickler aber auf der x360 weniger probs mit der programmierung haben und Ihre Ideen trotzdem technisch umsetzen können, weshalb sollten sie sich dann mit der komplizierten PS3 rumschlagen?!

Zuletzt bearbeitet:
ehm...:stupid:?
Sony ist doch immer noch Marktführer oder?
Und die PS2 verkauft sich immer noch.

Ich erinner nur an den Guru John Carmack...er meinte auch das ID Software wegen der leichten Programmierung sich der XBOX widmen werde.

viele der Spiele werden jetzt ja auch multiplatform spiele...mit dabei MGS, Virtual Fighter 5(ist ja offiziell), Tekken 5 munkelt man, so die info aus der selben quelle wie Virtual Fighter, soll dann auch für die XBOX 360 kommen.

MGS war ja mit GT eig das Zugpfred bei Sony. Ähnlich wie bei MS Halo,PGR usw.

GIGA ? die gibts noch...fand das nie besonders...die labern zuviel müll anstatt mehr zu zeigen....
Hinzugefügter Post:
Felix (der typ bei giga spricht nicht gerade gut über das Spiel...Grafik naja...KI.naja....typischer shooter...n 0815 spiel...)
Hinzugefügter Post:
Das sieht aus wie son möchtegern Call Of Duty meets Alien :d

Zuletzt bearbeitet:
:lol: sogar der release Titel perfect dark zero für die x360 soll bessere Effekte und mehr next gen sein als Resistance fall of a man für die PS3!

gigajungs zocken es grade...

Perfect Dark Zero zeigte grafisch mehr als Launch Titel...als jetzt Resistance FoM

Das Spiel ist niix besonderes...

Mehr infos und dicke HD Gameplay Movies von der PS3 hier :

http://www.playsyde.com/index_en.html
Hinzugefügter Post:
Auch Motorstorm sah damals in den Propaganda Movies von Sony 1000 mal besser aus...war halt alles RenderMovie-Quatsch

Genau wie diese Formel 1 Spiel.... alles Beschiss...

Zuletzt bearbeitet:
@ nurbie

Habe nie gesagt, dass ich mir die PS3 nicht hole. Werde aber wohl nicht zu den Ersten gehören. Bei einer Verspätung wäre ich aber dennoch wütend, da ich es gerne selbst erleben würde.

Die PS3 hat weitaus weniger Nachteile als andere Konsolen und das beste Paket zusammengeschnürt. Ich hätte schon gerne einen HD-Player, anders kann ich es mir nicht leisten (HD auf der XBox... naja, Konsole ist zu laut). Dass ich damit Spielen kann, ist auch natürlich super :d

Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt wenn ein 2 jahre altes game wie perfect dark zero besser aussieht als Resistance fall of a man das 2007 erscheint, dann spricht das doch für sich ...................

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... obwohl, ich kann den HD-Player der Xbox doch auch an den PC anschließen.
Jetzt komme ich ins Zweifeln...

Was ich eigentlich möchte ist eine verdammt verbesserte 360, die schön kühl ist, kaum ein Mucks von sich gibt, große Festplatte hat und ein HDMI Anschluss. So etwas wird es aber kuzzeitig nicht geben, vllt. in 1 Jahr. Dann aber auch wieder halbherzig. Die Lautstärke des DVD Laufwerks werden sie nie lösen können... Die PS3 hat das alles, nur eine halt etwas schlechtere Grafik...

Das ist der Grund, warum ich für die PS3 bin, blöd ist leider die schlechtere Grafik... Klar, habt ihr auch Recht mit PDZ. Die 360 hatte von Anfang an eine geile Grafik, wobei die PS3 "nur" PC-Grafik zur Zeit liefert.

Mal sehen, wie Spiele aussehen werden, die die Hardware ausreizen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss ehrlich nicht was ihr immer mit der lautstärke der x360 für ein prob habt?? Mich stört es überhaupt nicht da ich eh sound beim zocken an habe und somit hört man während des zockens doch es nix davon. Und beim DVD schauen ist die x360 leise das steht fest. Das HD laufwerk ebenso das wurde nämlich bereits getestet.

:lol: sogar der release Titel perfect dark zero für die x360 soll bessere Effekte und mehr next gen sein als Resistance fall of a man für die PS3!

gigajungs zocken es grade...

Das wäre bedenklich.. Ich habe PDZ locker 200-300 Stunden gezockt, eher mehr.. Singleplayer für'n Arsch, im Multi unübertroffen. Aber grafisch rockt PDZ einfach echt nicht, das Gameplay vermag zu überzeugen. Wenn Resistance da nich mithalten sollen könnte, müssen sie es garnicht erst rausbringen..

irgendwo stand doch das die XBox oder besser gesagt das DVD-Laufwerk so laut ist weil es mit max. Geschwindigkeit läuft um genügend Daten zu übertragen.
Folglich werden demnächst Spiele nur noch auf HD erscheinen weil der Datendurchsatz höher ist also Lautstärke weg und jeder muß sich ein HD-Laufwerk kaufen wenn er die neuen Games zocken will.

Genial, ich ruf mal MS an ob die schon auf die Idee gekommen sind :lol:
welch ein Umsatz bei den Laufwerken :d

irgendwo stand doch das die XBox oder besser gesagt das DVD-Laufwerk so laut ist weil es mit max. Geschwindigkeit läuft um genügend Daten zu übertragen.
Folglich werden demnächst Spiele nur noch auf HD erscheinen weil der Datendurchsatz höher ist also Lautstärke weg und jeder muß sich ein HD-Laufwerk kaufen wenn er die neuen Games zocken will.

Genial, ich ruf mal MS an ob die schon auf die Idee gekommen sind :lol:
welch ein Umsatz bei den Laufwerken :d

Falls das passieren sollte verkauf ich meine 360 sofort:mad:

Aber ich freu mich schon auf die Ps3:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller Stand ist, dass nie Games auf HD-DVD kommen sollen, also erstmal abwarten ;)

und wenn schon, ich hätte kein prob damit finde den preis für das laufwerk + film absolut ok und kaufe ich mir früher oder später. Eins sollte man nicht vergessen, MS lässt dem Kunden die wahl ob er sich das lauferk kauft oder nicht! Sony zwingt den Kunden bluray mit zu kaufen auch wenn man es nicht will oder braucht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh