[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Beide Pads sind gut, das digikreuz vom 360 pad ist die hölle. Das ist für mich ein meganachteil - Dafür gehen beim 360 pad - 3Dshooter und rennspiele besser (aber auch nur meine meinung andere sehen es anders).

Gibt aber mittlerweile auch schon neue Modelle mit überarbeiteten DPad ;)

Ich bin mit dem PS3 und 360 Controller gut zurecht gekommen. Bevorzuge aber denoch den 360 weil er einfach besser in der hand liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt aber mittlerweile auch schon neue Modelle mit überarbeiteten DPad ;)

Ich bin mit dem PS3 und 360 Controller gut zurecht gekommen. Bevorzuge aber denoch den 360 weil er einfach besser in der hand liegt.

Ja aber die grösse ist nicht nur ein vorteil. Nach längerem PGR4 spielen tun mir diese ausbuchtungen an den rändern weh - da diese auf die handfläche drücken.

Ich hab ja beide pads und liebe den DS3 - weil dessen form eigentlich vom SNES oder gar nes - unverändert - ist. Ich find aber tatsächlich beide gut.

warum gibts eigentlich keinen "Monkey Island" Thread?

Das Game kommt heute raus.
Meins wartet schon in der Packstation auf mich...
Ich fands damals total geil und bin total gespannt wie sie es umgesetzt haben...

warum gibts eigentlich keinen "Monkey Island" Thread?

Vielleicht weil es keine so breite Spielergemeinde gibt, die sich dafür interessiert?
Ich kenn zwar die Neuauflagen für PC auf Steam, aber für die PS3 hab ich da noch nix gehört. Vielleicht auch, weil zu wenig PR für das Game betrieben wird?

Mich interessierts ohnehin nicht ;)

gamestop exklusiv...hahahaha

Lol bei der ersten Xbox hatten viele gemeckert und konnten das Weiß nicht mehr sehen und hier gibt's das zum ersten Mal und wird erwartet :d

Tja Hyper so ist das halt :)
Man gewöhnt sich an die ursprüngliche Farbe ... eine neue Farbe bringt dann eben etwas Abwechslung oder gar Exklusivität.

Ganz unabhängig davon, in welcher Farbe es das Gerät ursprünglich gab.
Ist doch bei Nintendo sogar noch krasser, da gabs die GameBoys in allen erdenklichen Farben :)

//EDIT
Ich glaub, es gibt nur eine Variante, an der ich mich nicht satt sehen könnte.
In weiß mit Kratos drauf, gibts aber wohl nur als Aufkleber - aufgedruckt wär mir lieber gewesen ^^

http://i.geeksailor.com/wp-content/uploads/2010/03/God-of-War-III-PS3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OMG, RE4 HD wird keine Platinum Trophy haben, ach ist das mies. Vor allem bekommt die Xbox360 Version 1000 GS. Das ist mal unfair und ich hab mich so auf diese Platin gefreut.

Ich weiß, das interessiert wohl die wenigsten hier. Aber ich habe RE4 schon so oft durch und eine Platin in dem Spiel wäre für mich Ehrensache, aber nein leider verwährt Capcom dies :(

Armes Tuktuk :fresse:

Gibt es denn schon irgendwo Pläne für RE6? Das wäre mal interessant :bigok: Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Spieltipp für mich: eine Mischung aus RE und Dead Space, gibt es da etwas? Gute Story, tolle Grafik und lange Spieldauer bevorzugt ;)

Oh cool, danke :) Hatte letztens mal bei Youtube gesucht aber nichts gefunden.

danke fuer die info, dann warte ich auch lieber noch einen monat :wink:

naaa ich weiß ja nicht, ob da viele zugreifen werden...

toll der misttitel bekmmt nen remake, teil 7 würde als richtige neuauflage viel besser laufen da bin ich sicher

toll der misttitel bekmmt nen remake, teil 7 würde als richtige neuauflage viel besser laufen da bin ich sicher

Teil VII hatte vorgerenderte Hintergründe, da hätten SE deutlich mehr zu tun. Bei X wird einfach die Auflösung erhöht und ein paar Texturen geändert und das wars. Deutlich weniger Arbeit ;)
Hätte aber auch lieber ein VII Remake. Die FFVII Tech-Demo für die PS3 war echt geil!

Ich will vor allem ne bessere PAL-Anpassung und echte 60hz. Die original Pal Fassung ist ja n Witz. Wie man das Spiel als Misttitel bezeichnen kann ist mir ein Rätsel, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Sicher wäre FFVII 10, wenn nicht 100mal besser, aber der Aufwand wäre gigantisch, außerdem sehe ich bei einem komplette Remake die Gefahr, dass was verhunzt wird.

Heute wurde DOA 5 für PS3 und X360 angekündigt :banana:
Das Spiel soll nächstes Jahr erscheinen. Erstes Ingame Video von der Pre-Alpha Version wurde auch schon veröffentlicht.

Video

Den 3. Teil gabs aber nur für die Xbox, der 2. war auf der PS2 wurde aber später auch für die Xbox als DOA Ultimate umgesetzt.

Un mal jemand de Fifa 12 Demo gezockt?

Ich finde das Tackling zwar interessant, aber schwer, zumindest gegen die KI. So kam ich auf Profi selten zum Torschuss (1 Tor bis jetzt) und defensiv geht nix. :d

Spiel Fifa 12 und gleich danach Fifa11^^ Da merkt man wieder einen Unterschied wie zu Fifa 10 vs Fifa 11. Mir gefällts, aber nicht durchgehend, das menu ist schrottig. Grafik hätte schon besser sein sollen - EA meinte ja "Ganz neue Grafik engine" - das sieht ganz und gar net danach aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh