[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein dass es die Gratisspiele für das PSN down nichtmehr gibt?

Habe mich grade wieder angemeldet aber nirgends was dazu gefunden.

Ja, der Zug ist schon seit einiger Zeit abgefahren, aber mach dir nichts draus, man wurde eh nur mit dem Crap abgespeist, den Sony intern wohl als Ladenhüter bezeichnet. Statt irgendwelche Spiele vorzugeben, hätten die einem besser Guthaben gegeben, das man dann selbst eintauschen kann gegen Spiele, die einem gefallen.

Aber naja, ist ja schon so lang her, dass das kaum mehr wahr ist. Also wayne.

So, gesten SW - The Force Unleashed endlich auf Sith Master geschafft. War ein harter Brocken aber hat mehr Spass gemacht als der erste Durchlauf als Sith Warrior. Jetzt noch ein paar stupide Trophies und die Platin ist geschafft. Dann schaue ich mir mal die DLCs an :)

Wie ist den SW:TFU2? Macht es auch so viel Spass mit der Macht? :d

Force Unleashed 2 ist auch super, allerdings hat man es sehr schnell durch und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es wesentlich leichter als noch der erste Teil.

Den ersten hab ich aufm höchsten nicht gepackt, beim 2. spazierst du einfach von checkpoint zu checkpoint.

Beiträge entfernt.
Handel bitte ausschließlich im Marktplatz des Forums. ;)

wer von euch hat Fifa 12 Demo schonmal ausführlich getestet... ich komm mit der steuerung überhaupt nicht zurecht... irgendwie ist das Verteidigen total bekloppt geworden... fand es in 11 richtig gut aber nu :(

Force Unleashed 2 ist auch super, allerdings hat man es sehr schnell durch und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es wesentlich leichter als noch der erste Teil.

Den ersten hab ich aufm höchsten nicht gepackt, beim 2. spazierst du einfach von checkpoint zu checkpoint.

Irgendwie habe ich TFU1 zuerst gehasst und es nur wegen der Trophy begonnen. Dann auf dem 2ten Run in Sith Master entwickelte sich eine "Hassliebe" und schließlich wurde es immer besser, vor allem weil man im höheren Schwierigkeitsgrad dann taktiert. Am meisten Spass gemacht hat es, die kleinen Gegner auf die großen Gegner zu werfen :d

Aber stimmt schon Sith Master war kein Spaziergang und an vielen Stellen musste ich ziemlich fies sein (Hit-and-Run), aber der LVL2 Boss war einfach nur übel. Die anderen Bosse waren der Witz, selbst die beiden Endbosse total easy. Da fand ich die 5 Guards kurz vorm Endkampf richtig derbe, aber insgesamt waren die Gegner zwar viel stärker aber immer noch sau dumm :rolleyes:.

Ich bin jetzt hin- und hergerissen, ob ich direkt TFU2 spielen soll oder noch in TFU1 die Platin + DLCs machen soll. Irgendwie zieht es mich mehr nach TFU2, weil ich einfach auch gerne ein paar neue LVLs sehen würde.

Außerdem ist mein GoW Collection Vol. 2 unterwegs, das muss auch unbedingt gezockt werden :fresse2:

gibt es eigentlich ein anständiges space opera game für die ps3 ala wing commander?

Hat noch jemand Probleme seit dem neusten Firmware Update 3.72?

Deus Ex: Human Revolution lädt seit dem keine Savegames mehr bei mir, egal welches save ich auswähle.

Noch nicht probiert, wollte gestern nur Film gucken daher hatte ich das Update erstmal abgelehnt und bin wieder Off gewesen. Werde es aber nachher ziehen.

Beim neuen PS3 Updatet - hab ich von einen guten freund gehört - ... das man sich das Recht auf sammelklagen nehmen lässt, wenn man das updatet annimmt!

Man müsse Sony einen Brief schreiben und erklären das damit nicht einverstanden ist, und nach ca 3 Wochen kann man das Updatet dann ziehen ohne diese texte ...

Sowas ist freiheits beraubung.

Ja, das stimmt, gab da in einschlägigen Magazinen auch schon gestern entsprechende Newsmeldungen. Wens stört, sollte Einspruch einlegen. Mich selbst juckts nicht. Glaub nicht, dass ich mal eine Sammelklage gegen Sony anstreben müsste, da ich selten zocke und die konsole eher als BD Player nutze.

Ist irgendwie heute PSN-Downtime? :/

Hat jemand mal Limbo gezockt? Lohnen sich die 13 EUR für max. 4 Stunden Spielspaß?

Scheint ja ein recht interessantes Games zu sein.

Limbo ist ganz okay, mal was anderes. Lohnt sich eigentlich.

Danke dir.
Dann werd ichs mir bei Gelegenheit mal holen. Weiß nur nicht, ob ich auf Angebote im PSN Store warten soll oder nicht.
Nicht, dass ich mich schwarz warte.

Bei mir geht auch nichts. Mit so etwas muss man bei den Stümpern halt rechnen. Sony eben.

Und gleich werden wieder Gerüchte über ein Hack (Also jetzt nicht hier, aber was halt so im Netz rum schwirrt) in die Welt gesetzt, nur weil eine unerwartete Downtime eingetreten ist ist. :rolleyes:

Einfach mal Füße stillhalten. Aber ich hab gestern nach dem Update auch erst gedacht, dass es mir die Interneteinstellungen gehimmelt hätte.
Musste ich Hot Pursuit halt offline spielen. Und wie immer fahr ich neue Streckenzeiten raus und kanns nicht auf die Wall posten -.-

Gehts denn mittlerweile wieder?

Wer sagt/schreibt denn was von einem Hack?
Ich wundere mich nur, weil ich ja das Update online ziehen konnte. Oder wird so ein Update nicht aus dem PSN gezogen? Wenn nein, dann wärs ja nix ungewöhnlichens - denn ich hatte einfach nur keinen Zugang zum PSN. Das sagt ja über "Online" im eigentlichen Sinne erstmal nix aus.

Ich habs auch nimmer versucht. Warum auch? Ist ja nicht soooo schlimm.

Nein, Updates und Patches werden nicht aus dem PSN-Store gezogen. Ich konnte während der PSN-DOwntime damals auch meine Patches ziehen.

Aber es geht ja alles wieder :)

ich wollte mir RE4 HD ziehen, aber leider waren ja die Server down :(

hat das schon jemand oder holt es sich? Soll ja nicht so ein gutes Remaster sein und leider keine Platin Trophy :kotz:

aber es ist RE4!!

verdammt, ich liebe dieses Spiel, eines der besten Actionspiele aller Zeiten, aber ich bin sehr enttäuscht wegen der fehlenden Platin Trophy. Das wäre der einzige Grund gewesen es nochmal komplett zu zocken :(. Vor allem hat die X360 Version 1000GS :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh