[Sammelthread] Sony PlayStation 3

So, heute ist endlich Modern Warfare 3 gekommen - ich muss sagen mit dem kleinen Teufel-System an der PS3 ist das ja schon eine Wucht :bigok: Story/SP ist natürlich auch wieder Bombe soweit. Grafik nunja, aber was ich viel interessanter finde: wie viele Gebäude bei MW3 ich aus MW2 wiedererkannt habe... Da wurde aber kräftig Recycling betrieben.

Du verbindest Teufelk doch net etwa mit Klang?? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage, es gibt doch unter Playstation Network den Menüpunkt "Neuigkeiten" im XMB, wo Neuerscheinungen aus dem Playstation Store gezeigt werden. Mir ist heute aufgefallen dass nix mehr angezeigt wird, nur die 3 leeren Boxen als ob ich offline bin. Alles andere wird korrekt angezeigt.

Ist das bei euch momentan auch so? Wäre nett wenn mal jemand bei sich nachschauen könnte.

Kann keiner kurz seine Playse anschmeißen und gucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, geht in den Konsolenschnäppchen Thread oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat zig 100€ bzw. 1000€ für Boxen übrig. Und das mit den Nachbarn ist dann auch so ne Sache. :motz:

Wem sagst du das, ein Nubert-System steht hier und den Sub kann ich sogut wie gar nicht nutzen dank Kleinkinderfamilien im Haus :(

Hat denn nun schon jemand Skyrim gezockt? Ich habe irgendwie gerade große Lust auf ein RPG und würde gerne wissen, wie Skyrim so ist :)
 
Hat denn nun schon jemand Skyrim gezockt? Ich habe irgendwie gerade große Lust auf ein RPG und würde gerne wissen, wie Skyrim so ist :)

ich schließe mich der frage an. wie ist skyrim auf der ps3? war ja schon versucht es mir vorzubestellen, aber mw3 kam dazwischen.

ich habe abgewägt und bin zu dem entschluss gekommen das mw3 deutlich preistabiler sein wird (wie fast alle cod teile) als skyrim.

das werde ich mir kaufen wenn es die 25 euro grenze unterschritten hat.
 
Mittwoch war MW3 da, heute hatte ich den SP schon durch - und ich hatte wirklich wenig Zeit! Auf den Zähler geguckt: knapp 5h für den SP gebraucht. Das ist aber schon wirklich mager. Auf der anderen Seite war es natürlich wieder sehr spektakulär und ich habe mir das Spiel auch primär wegen dem MP gekauft ;)
 
Nach der weißen PS3, kommt nun auch die silberne PS3 zu uns...

DKWev.png
 
pink wäre viel sinnvoller, da hätte so einige weniger probleme mit der besseren hälfte :P
 
Man kann ja bekanntlich Inhalte aus dem PSN Store insgesamt mit fünf Leuten sharen.
Meines Wissens ist das ganze auch von Sony 'geduldet', wird jedoch zum 18.11 auf nur noch 2 Leute eingeschränkt.
Wenn ich vor diesem Datum noch Spiele teile, funktionieren diese danach immer noch bei 5 verschiedenen Leuten oder gilt die Änderung für alles jemals Erworbene.

Falls es nur für ab 18.11 erworbene Sachen gilt, würde dann hier Interesse bestehen davor noch etwas zu teilen?

Zum Beispiel mit einer 50 EUR PSN-Card:
Resident Evil 4 19,99
PayDay The Heist 16,99
Dead Nation 12,99

Wären dann im optimalen Fall bei 5 Leuten nur 10 EUR für 3 Spiele.

Oder auch nur ein Spiel mit einer 20 EUR Karte.


Edit:

Hier noch ein Link, wo das ganze beschrieben wird:
http://www.netzwelt.de/forum/tipps-tricks-cheats/81499-tutorial-psn-titel-sharen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
5.99$ Guthaben für euren US PSN Account:

1.HIER klicken.
2.Mit deinem US Account einloggen.
3.Infomails für den Account bestätigen.
4.Ungefähr 24 Std. warten.
5.Guthaben verpulvern ;)

Ist eigentlich nur eine Promoaktion für den Videostore. Ihr könnt aber das Guthaben dann für ALLES im Store nutzen ;)
 
Meine US Acc Daten gehen zwar, hab mich auch angemeldet, nur funktioniert der Login nicht mehr bei meinem Mail Provider :fresse: :heul:
"Zum greifen nah" :d

Gilt nur für US Accs?
 
Sorry für die blöde Frage, aber was zum Teufel ist ein US-Account?

(Hab erst seit kurzem ne PS3 hier stehen)
 
Mittwoch war MW3 da, heute hatte ich den SP schon durch - und ich hatte wirklich wenig Zeit! Auf den Zähler geguckt: knapp 5h für den SP gebraucht. Das ist aber schon wirklich mager. Auf der anderen Seite war es natürlich wieder sehr spektakulär und ich habe mir das Spiel auch primär wegen dem MP gekauft ;)
Ersten 6h MP rum und ich muss sagen: bisher gefallen mir die Maps nicht so :-[ Es gibt wenige Maps oder gar Stellen für Sniper und außerdem kann man neuerdings nicht mehr in die meisten Büsche rein :( Finde ich sehr schade. Lustig ist hingegen das ganze neue "Spielzeug" :bigok:
 
Ich hatte im Zuge des Willkommen Pakets "Streets of Rage 2" geladen und nun bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Inhalt ist ungültig geworden und nicht mehr verfügbar. (8002951B)". Die anderen Spiele sind nicht betroffen und bei google fand ich zum Fehlercode keine Lösungen.
 
Du kannst Spiele die du im Plus Abo umsonst erhälst nur für die Dauer vom Abo spielen. Die anderen "Wilkommen" Games wie LBP, etc. waren davon nicht betroffen.
 
Streets of Rage 2 gehörte auch nicht zu dem Welcome Back Angebot, so der zu der kostenlosen 30 Tage PSN Plus Mitgliedschaft und die macht eben nach Ablauf die davon geladenen kostenlosen Inhalte unbrauchbar ;)
 
Ja mein ich doch. :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh