[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Immer dieses Halbwissen... Ich hab gehört Sony sagt, man solle die BluRay Discs immer nur einzeln in der Hand halten, also nie zwei auf einmal, erst recht nicht jeweils eine in jeder Hand! Quelle? Fehlanzeige!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne mich mit der Serie zwar nicht aus aber auf der offiziellen Peace Walker Seite steht nichts von einer 5.
 
Gibt es neben gameware.at und gamesonly.at noch weitere empfehlenswerte AT-Seiten?
Will Saints Row 3 bestellen, aber um die 60€ ist schon happig.

Die englische Version hat ja anscheinend keine dt. Untertitel.
 
Klar, aber dann müsste auch GTA5 schon GTA8 heißen (London, Vice City und San Andreas). War der Peace Walter sowieso nicht irgend ein zwischen Ding.

Nein, PW sollte zunächst für die PS3 als 5.Teil erscheinen. PW ist der direkte Nachfolger zu Teil 3. Normalerweise sind nur die nicht Kojima-MGS-Games Spinoffs, wie MGR und die 3 PSP Games, die nicht von ihm waren.
 
Ich dachte Guns of the Patriots wär der letzte Teil gewesen, sollte MGS danach nicht eingestellt werden???
 
Nein, PW sollte zunächst für die PS3 als 5.Teil erscheinen. PW ist der direkte Nachfolger zu Teil 3. Normalerweise sind nur die nicht Kojima-MGS-Games Spinoffs, wie MGR und die 3 PSP Games, die nicht von ihm waren.

ich dachte portable ops war der direkte nachfolger von 3?

edit: po ist der direkte nachfolger von 3 - der spielt nämlich 1970 also 6 jahre nach snake eater. peace walker spielt 1974.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte portable ops war der direkte nachfolger von 3?

edit: po ist der direkte nachfolger von 3 - der spielt nämlich 1970 also 6 jahre nach snake eater. peace walker spielt 1974.

Ist aber nicht von Kojima, was bedeutet, dass es in seinem Sinne nur ein Spinoff wäre ;)

Ich würde mich auf ein MGS mit den Ereignissen vor MGS1 freuen. Also, da wo Solid noch Big Boss bekämpft.
 
Steht nirgends. Es wird immer nur erwähnt, dass man sie während dem Betrieb nicht bewegen/drehen soll. Drehbares Logo, Gummi-Füsse an der Seite und der Vertikal-Stand von Sony srpechen ja dafür, dass man es nicht machen soll^^
 
Ist doch irgendwo logisch, dass man die ab-Werk-PS3 Slim nicht unbedingt aufstellen sollte.
Denn die Standfläche ist dafür zu klein, um darauf Garantie geben zu können, dass die nicht umfällt, zumal das Laufwerk oben ist und somit das Gewicht wohl am Kopf größer ist als unten.

Mit einem extra Stand ist die Sache aber gegessen! Wäre so ein Vertikal-Stand bei der Slim dabei, gäbe es gar keine Erwähnung erst davon.
 
Ist doch irgendwo logisch, dass man die ab-Werk-PS3 Slim nicht unbedingt aufstellen sollte.
Denn die Standfläche ist dafür zu klein, um darauf Garantie geben zu können, dass die nicht umfällt, zumal das Laufwerk oben ist und somit das Gewicht wohl am Kopf größer ist als unten.

Mit einem extra Stand ist die Sache aber gegessen! Wäre so ein Vertikal-Stand bei der Slim dabei, gäbe es gar keine Erwähnung erst davon.

Klar, ohne Stand fängt sie an zu rauchen und geht kaputt ;)
Nur mit passiert nix^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
War mir irgendwie klar, das jetzt eine fadenscheinige Ausrede kommt :rolleyes:
 
Ne Frage, hab hier Rage und LA Noire.. hab aber keine Zeit für beide Spiele.. welches würdet ihr davon verkaufen?
 
War mir irgendwie klar, das jetzt eine fadenscheinige Ausrede kommt :rolleyes:

"Stellen Sie das System ausschließlich in horizontaler Position auf"

Seite 61 das Handbuch muss man aber erst öffnen und umblättern können :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Ne Frage, hab hier Rage und LA Noire.. hab aber keine Zeit für beide Spiele.. welches würdet ihr davon verkaufen?

Rage kann Coop und MP bietet ziemlich gute Unterhaltung ist ein Shooter.
LA Noire naja gute Story die sich aber mit der Zeit abnützt und auf Dauer langweilig wird.
 
"Stellen Sie das System ausschließlich in horizontaler Position auf" Seite 61 das Handbuch muss man aber erst öffnen und umblättern können :rolleyes:
Na dann schauen wir doch mal, was in der Anleitung der PS3 Slim nun wirklich steht. Übrigens auf Seite 68 unten rechts:

1ksfct.jpg


Und auf der Seite 61 steht übrigens:

Stellen Sie das System nur vertikal oder horizontal auf. Wenn Sie das System
senkrecht aufstellen wollen, verwenden Sie den Vertikalständer für dieses
Modell des Systems (separat erhältlich). Ändern Sie die Position des Systems
nicht, solange es eingeschaltet ist.
Quelle: http://de.playstation.com/media/rYUDy4px/CECH-2004B-2.76_FRDE.pdf#106


Damit wäre das Thema dann wohl auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh