RedTrotsky
Enthusiast
Immer dieses Halbwissen... Ich hab gehört Sony sagt, man solle die BluRay Discs immer nur einzeln in der Hand halten, also nie zwei auf einmal, erst recht nicht jeweils eine in jeder Hand! Quelle? Fehlanzeige!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer dieses Halbwissen... Ich hab gehört Sony sagt, man solle die BluRay Discs immer nur einzeln in der Hand halten, also nie zwei auf einmal, erst recht nicht jeweils eine in jeder Hand! Quelle? Fehlanzeige!
Ich kenne mich mit der Serie zwar nicht aus aber auf der offiziellen Peace Walker Seite steht nichts von einer 5.
Ich weiß doch aber theoretisch müsste es der 6.Teil sein
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Klar, aber dann müsste auch GTA5 schon GTA8 heißen (London, Vice City und San Andreas). War der Peace Walter sowieso nicht irgend ein zwischen Ding.
Nein, PW sollte zunächst für die PS3 als 5.Teil erscheinen. PW ist der direkte Nachfolger zu Teil 3. Normalerweise sind nur die nicht Kojima-MGS-Games Spinoffs, wie MGR und die 3 PSP Games, die nicht von ihm waren.
ich dachte portable ops war der direkte nachfolger von 3?
edit: po ist der direkte nachfolger von 3 - der spielt nämlich 1970 also 6 jahre nach snake eater. peace walker spielt 1974.
Soviel zum Thema Sony empfiehlt es nicht
http://qisahn.com/images/ps3-vertical stand.jpg
Wurde gemeinsam mit der Slim auf der GC damals präsentiert und die Fat hat sogar Gummi-Füsse an der Seite, falls man sie seitlich hinstellt und die errste Fat hatte sogar ein drehbares PS-Logo am LW-Slot
Schlag mal dein Handbuch zu der Playsi auf da wirds bestimmt irgendwo stehen. War bei mir auch so.
Dann nimm doch mal dein Handbuch und zeig es unsSchlag mal dein Handbuch zu der Playsi auf da wirds bestimmt irgendwo stehen. War bei mir auch so.
Ist doch irgendwo logisch, dass man die ab-Werk-PS3 Slim nicht unbedingt aufstellen sollte.
Denn die Standfläche ist dafür zu klein, um darauf Garantie geben zu können, dass die nicht umfällt, zumal das Laufwerk oben ist und somit das Gewicht wohl am Kopf größer ist als unten.
Mit einem extra Stand ist die Sache aber gegessen! Wäre so ein Vertikal-Stand bei der Slim dabei, gäbe es gar keine Erwähnung erst davon.
Klar, ohne Stand fängt sie an zu rauchen und geht kaputt
Nur mit passiert nix^^
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Dann nimm doch mal dein Handbuch und zeig es uns
War mir irgendwie klar, das jetzt eine fadenscheinige Ausrede kommt
War mir irgendwie klar, das jetzt eine fadenscheinige Ausrede kommt
Ne Frage, hab hier Rage und LA Noire.. hab aber keine Zeit für beide Spiele.. welches würdet ihr davon verkaufen?
Na dann schauen wir doch mal, was in der Anleitung der PS3 Slim nun wirklich steht. Übrigens auf Seite 68 unten rechts:"Stellen Sie das System ausschließlich in horizontaler Position auf" Seite 61 das Handbuch muss man aber erst öffnen und umblättern können
Quelle: http://de.playstation.com/media/rYUDy4px/CECH-2004B-2.76_FRDE.pdf#106Stellen Sie das System nur vertikal oder horizontal auf. Wenn Sie das System
senkrecht aufstellen wollen, verwenden Sie den Vertikalständer für dieses
Modell des Systems (separat erhältlich). Ändern Sie die Position des Systems
nicht, solange es eingeschaltet ist.
Na dann schauen wir doch mal, was in der Anleitung der PS3 Slim nun wirklich steht. Übrigens auf Seite 68 unten rechts:
Und auf der Seite 61 steht übrigens:
Quelle: http://de.playstation.com/media/rYUDy4px/CECH-2004B-2.76_FRDE.pdf#106
Damit wäre das Thema dann wohl auch erledigt.
Konntest du was zum WLAN-Kabel in Erfahrung bringen?^^