F
FoXdeLuXx
Guest
@dj Idam, jop find die steuerung auch genial, viel verbessert zu cod b.o find ich!! wirkt alles viel flüssiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@dj Idam, jop find die steuerung auch genial, viel verbessert zu cod b.o find ich!! wirkt alles viel flüssiger
dann wirds dir sicher gefallen, ich hab hald bf bc2 auf pc ewig gezockt, und dann bf3 auf ps3 ausprobiert und finds einfach schrecklich auf konsole...
werd dich dann adden, vl kommst ja auch mal ne runde mw3 ballern ;=)
C:LoS ist mal gar nicht so schlecht. Kampfsystem entwickelt sich sehr geil und technisch vergleichst du einen Multi-Titel mit einem Exklusiv-Titel
Texturen und Performance sind schon beeindruckend und hebt C:LoS deutlich von anderen Multi-Slashern wie Bayonetta, Enslaved und Dante ab. Einzig und allein DMC4 toppt C:LoS, weil es auch deutlich länger in der Entwicklung war und zuerst auch PS3-Only Game galt.
Killzone 3 hat viele Level, die Teil 2 verblassen lassen und manche, die dem noicht würdig sind. Du musst auch bedenken, dass sie vieles für 3D opfern mussten und auch noch paar gute Entwickler an die Brink-Macher abgegeben haben. Trotzdem lässt es jeden FPS auf Konsole alt aussehen. Einzig und allein Crysis 1&2 können da etwas mithalten. Gears 3 sieht noch viel zu geleckt und sauber aus im Vergleich zu Killzone 2&3
C:LoS ist mal gar nicht so schlecht. Kampfsystem entwickelt sich sehr geil und technisch vergleichst du einen Multi-Titel mit einem Exklusiv-Titel
Texturen und Performance sind schon beeindruckend und hebt C:LoS deutlich von anderen Multi-Slashern wie Bayonetta, Enslaved und Dante ab. Einzig und allein DMC4 toppt C:LoS, weil es auch deutlich länger in der Entwicklung war und zuerst auch PS3-Only Game galt.
Killzone 3 hat viele Level, die Teil 2 verblassen lassen und manche, die dem noicht würdig sind. Du musst auch bedenken, dass sie vieles für 3D opfern mussten und auch noch paar gute Entwickler an die Brink-Macher abgegeben haben. Trotzdem lässt es jeden FPS auf Konsole alt aussehen. Einzig und allein Crysis 1&2 können da etwas mithalten. Gears 3 sieht noch viel zu geleckt und sauber aus im Vergleich zu Killzone 2&3
So, heute ist endlich Modern Warfare 3 gekommen - ich muss sagen mit dem kleinen Teufel-System an der PS3 ist das ja schon eine Wucht Story/SP ist natürlich auch wieder Bombe soweit. Grafik nunja, aber was ich viel interessanter finde: wie viele Gebäude bei MW3 ich aus MW2 wiedererkannt habe... Da wurde aber kräftig Recycling betrieben.
ich seh das hald anders.. ich finde jedes cod gut!, desshalb ist es mir relativ egal ob die nur kleinere schritte in grafik von teil zu teil machen, verändert hat sich ja trozdem einiges und mir machts unheimlich viel spaß und ich freu mich auch jetzt schon aufs nächste cod
@I´exemple
Du bist gerade mal am Ende vom 1. Kapitel (1/12). Da kommen noch so viele Hammerlevel, aber musst du wissen. Wenn du dich bereits durchs 1. Kapitel "gequält" hast, dann laß es lieber. Verpasst aber mindetens 20Std. klasse Unterhaltung.
Hier noch ne Kapitelübersicht.
Castlevania: Lords of Shadow - Komplettlösung • Eurogamer.de