[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das k hat keine weißbeleuchtete buttons mehr

Sent from my GT-I9000
 
ja hab schon unterschiede rausgefunden.. hab die k... die hässliche variante der slim...
Das schlimme ist, die ist wirklich lauter als die fette :(

angeblich soll die slim ja leiser sein aber das ist sie nicht! meine fat war auch leiser. vorallem das br lw dröhnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist der netzwerkport deiner ps3 kaputt. aber das ist alles nur spekulation - du wirst nicht darum rumkommen verschiedene dinge auszuprobieren wie zb die ps3 direkt an den router, ohne switch, dranzuhängen um den fehler zu finden.

Habe ich gestern Abend noch probiert. Die PS3 findet trotz direkten Anschluss an den Router keine IP-Adresse.
Aber als ich die Konsole an meinen PC anschloss, den ich z.T. Als Mediasever verwende, hatte sie Zugriff darauf.
De facto kein kaputter Netzwerkport ....

~ Erzi


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kurze Umfrage an das VOLK hier ^^

Ich hab mir BF3 zugelegt...jetzt stehe ich vorm schlauch...möchte mir diesen Monat nicht all zu viele Spiele kaufen daher habe ich mir überlegt noch einen Game zusätzlich zu holen

Also entweder MW3 oder UC3? Hilfe :d
 
Ich hab aber schon ein Shooter Spiel BF3...lohnt sich da noch MW3 zu holen? ich meine von der Grafik her sieht das jetzt nicht besser aus als BF3 aber von der Story denke ich nach wie vor das MW immer besser und spannender war

und auf UC3 habe ich auch lange gewartet..oh man schwere entscheidung bis heute nachmittag muss ich mich entscheiden =))
 
Hast du schon Batman: Arkham City gespielt?

Meiner Meinung nach klar besser als Uncharted 3 ... ;)
 
würde auch eindeutig zu Batman tendieren, isn hammer Spiel.
 
also wenn du BF3 hast brauchst du kein MW3

konzentrier dich lieber auf eines davon ;)
und mit MP ist man so und so 100te Stunden beschäftigt da ist wenig Platz für sonstige Games gg zumindest bei mir. Da stappeln sich die andren Perlen.

Also Batman ist echt sehr geil! wenn du noch was anfangenb kannst mit Batman & CO. dann bist du dort sehr gut aufgehoben.

UC3 hab ich zuhause aber noch originalverpackt. Darum kann ich dazu noch nichts sagen. ABer bei Batman hast du fix mehr Spielzeit ;)
 
kommt einfach drauf an, ich zB kann mit BF3 auf ps3 absolut nichts anfangen, dafür mit MW3 umsomehr... also geschmackssache, ich würds aufjedenfall ausprobieren!!

batman is aber aufjedenfall auch sehr empfehlenswert!
 
klar ist es geschmackssache.
ich meinte weil er BF3 eh schon besitzt, da wäre es unnötig noch einen Shooter zu holen
 
Hast du schon Batman: Arkham City gespielt?

Meiner Meinung nach klar besser als Uncharted 3 ... ;)

Äpfel und Birnen. Hab in letzter Zeit soviel Dark Knight, Begins geschaut und Soundtrack gehört und die ganzen Superhelden Filme geschaut, dass ich mal 'ne Pause von Superhelden btauche. U3 geht eher in Richtung cineastisches Abenteuer a la MGS4. Das einzige, was die Games gemeinsam gaben ist das Kampfsystem. Trotzdem werde ich AC noch zoc oh en, freu mich schon auf die Riddler Rätsel ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab aber schon ein Shooter Spiel BF3...lohnt sich da noch MW3 zu holen? ich meine von der Grafik her sieht das jetzt nicht besser aus als BF3 aber von der Story denke ich nach wie vor das MW immer besser und spannender war

und auf UC3 habe ich auch lange gewartet..oh man schwere entscheidung bis heute nachmittag muss ich mich entscheiden =))

Hey, brauch dich im Coop ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mit meinem jetzigen Wissensstand würde ich zuerst Uncharted 3 und dann Batman: Arkham City spielen. Ganz einfach weil UC3 nicht wirklich mit Batman mitkommt ...

UC 3 ist ein sehr gutes Spiel - Grafik, Sound, Inszenierung, Charaktere, Schauplätze alles Top.
Allerdings haberts meiner Meinung nach sehr stark am Gameplay - zu wenige Klettereinlagen, zu wenige Rätsel und viel zu viele Schusswechsel. Das Verhältnis bzw. die Abwechslung stimmen meiner Meinung nach nicht.

Ich will das Game jetzt nicht als "Grafikblender" abstempeln, dass hätte das Game nicht verdient. Allerdings würde "mehr Schein als Sein" ganz gut passen.

Batman: AC bietet in jederlei Hinsicht einfach viel, viel mehr ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe mir heute das Wireless Headset geholt, das kleine neue, nun hab ich ein paar fragen

und zwar, ich hab mich in ner MW3 party zwar mit nem freund unterhalten können aber die verbindung was sehr sehr schlecht, an was liegt das ? und was muss man alles einstellen damit es optimal passt ?

Gruß flo
 
Mit meinem jetzigen Wissensstand würde ich zuerst Uncharted 3 und dann Batman: Arkham City spielen. Ganz einfach weil UC3 nicht wirklich mit Batman mitkommt ...

UC 3 ist ein sehr gutes Spiel - Grafik, Sound, Inszenierung, Charaktere, Schauplätze alles Top.
Allerdings haberts meiner Meinung nach sehr stark am Gameplay - zu wenige Klettereinlagen, zu wenige Rätsel und viel zu viele Schusswechsel. Das Verhältnis bzw. die Abwechslung stimmen meiner Meinung nach nicht.

Ich will das Game jetzt nicht als "Grafikblender" abstempeln, dass hätte das Game nicht verdient. Allerdings würde "mehr Schein als Sein" ganz gut passen.

Batman: AC bietet in jederlei Hinsicht einfach viel, viel mehr ... :)

Es wird weniger, als in Among Thieves geschossen und Rätsel gibt's auch mehr und sogar bessere. Finde, dass sich das Schiessen mit jedem Teil reduziert hat und es viel mehr ruhigere oder Non-Shooting-Passagen und mehr Stealth gibt. Teil 1 ist mMn ein reiner 3rd Person Shooter, den man schon fast mit Gears of vergleichen kann. Gears hat sich hingegen gar nicht weiterentwickelt und lag schon nach 45min in der Ecke und wurde verkauft (Teil 1 und 2 liebe ich und habe ich mehrmals durchgespielt). Ich heb mir AC auf jeden Fall noch für die kalten Wintertage auf, wo man kaum rauskommt.Ansonsten bleiben wirklich nur noch Skyrim und Dark Souls, die spielenswert sind. BF und CoD gehen mir derzeit einfach nur aufn Sack. Kann damit nichts anfangen auf Konsole und Origin fällt am PC total aus :wall:
Die nächsten großen Titel, die mich interessieren, sind Syndicate und Asura's Wrath (Sammelthread schon in Arbeit ;)). Ansonsten fällt mir nix mehr ein, was in den nächsten Monaten erscheint :confused:
 
Ich komm auf BF auf der PS3 auch nich klar, dachte ich könnte mich an die Padsteuerung gewöhnen, aber es macht einfach nich so viel Spaß wie aufm PC...

Batman find ich auch echt interessant von der Stimmung für den Winter, das werd ich mir auch mal genauer anschauen und will Mafia II auch noch haben.

Ich muss mal sehen, ich spiel mit dem Gedanken, BF3 bei Media Markt wieder zurück zu geben und auf die Datenschutzkacke zu verweisen und mir dafür was anderes zu kaufen!
 
nicht wirklich sry, empfinde jedes bluetooth hs kacke..desshalb bin ich auf usb umgestiegen!! und da kann mir jeder erzählen was er will, jeder sagt das sie mich seit dem umstieg besser verstehen, und seitdem sind auch einige umgestiegen und es ist einfach um welten besser
 
der "datenschutzskandal" betrifft allerdings die pc version, ausserdem wirst du den onlinepass aktiviert haben...also ich würds nicht zurücknehmen...

Sent from my GT-I9000
 
ich weiss dass das nur für PC zutrifft, aber versuchen kann mans.

was meinst du, du würdest es als MM nicht zurücknehmen oder an meiner stelle, wegen des onlinepasses, nicht zurückgeben?
 
Ich heb mir AC auf jeden Fall noch für die kalten Wintertage auf, wo man kaum rauskommt.Ansonsten bleiben wirklich nur noch Skyrim und Dark Souls, die spielenswert sind. BF und CoD gehen mir derzeit einfach nur aufn Sack. Kann damit nichts anfangen auf Konsole und Origin fällt am PC total aus :wall:
Die nächsten großen Titel, die mich interessieren, sind Syndicate und Asura's Wrath (Sammelthread schon in Arbeit ;)). Ansonsten fällt mir nix mehr ein, was in den nächsten Monaten erscheint :confused:
Mir gehts mit BF und CoD genauso ... ;)

Habe ebenfalls Skyrim auf meiner Liste, bin auch noch auf The Legend of Zelda: Skyward Sword gespannt. Könnte das beste Zelda aller Zeiten werden (erste Infos) - bin mal gespannt.
Vorallem die 1:1 Steuerung im Schwertkampf sieht sehr interessant aus und soll wohl auch sehr gut umgesetzt worden sein.

Dark Souls kann ich dir nur empfehlen, steht bei mir sogar über Batman: Arkham City - und das will was heissen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
als mm nicht zurücknehmen, da das game ohne onlinepass "wertlos" ist

Sent from my GT-I9000
 
...The Legend of Zelda: Skyward Sword gespannt. Könnte das beste Zelda aller Zeiten werden (erste Infos) - bin mal gespannt.
Vorallem die 1:1 Steuerung im Schwertkampf sieht sehr interessant aus und soll wohl auch sehr gut umgesetzt worden sein.

Ich hab jetzt schon ein einige Trailer und Gameplayvideos gesehen, und das könnte meiner PS3 echt eine Staubschicht bescheren :d
Wäre mal wieder ein Grund die Wii zu nutzen.
Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass Skyward Sword Ocarina of Time vom Thron stoßen kann... ;)
 
Hey, brauch dich im Coop ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Gesagt, Getan :d hab mir jetzt MW3 zugelegt..können dann heute abend mal Coop zocken

edit: WOW, ein schnelles Feedback von mir allein wegen der Steuerung liebe ich jetzt schon MW3..viel flüssiger und dezenter als BF3 also nicht so schwammig, so macht das richtig spaß und die Grafik kann sich auch sehen lassen

insgesamt bereue ich nicht den Kauf von MW3 auch wenn ich BF3 auch habe was solls

ps und YUHU SPLITTSCREEN mit meine Jungs :d das hat leider auch bei BF3 gefehlt

nur noch eine kurze frage..COOP Modus kann man auch offline mit ein Freund am Splitt zocken? also bei der Xbox geht das habe ich vorhin mitbekommen, geht das auch bei der ps3`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh