[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wlan Kabel FTW.

"Stellen Sie das System ausschließlich in horizontaler Position auf"

Seite 61 das Handbuch muss man aber erst öffnen und umblättern können :rolleyes

Du hast was überlesen! Die älteren PS3 modelle haben auch diesen Vertikalständer, brauchen ihn aber nicht. Bei der Slim hab ich das mal bei Skip getestet und sie blieb stehen. Ich würde aber diesen Vertikalständer kaufen, hätt ich ne Slim. Konsolen haben bei mir nur Vertikal zu stehen^^ (seit PS2)

Und auf der Seite 61 steht übrigens:

Stellen Sie das System nur vertikal oder horizontal auf. Wenn Sie das System
senkrecht aufstellen wollen, verwenden Sie den Vertikalständer für dieses
Modell des Systems (separat erhältlich). Ändern Sie die Position des Systems
nicht, solange es eingeschaltet ist.

Quelle: http://de.playstation.com/media/rYUDy4px/CECH-2004B-2.76_FRDE.pdf#106

Damit wäre das Thema dann wohl auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das PSN wieder down oder nur Wartungsarbeiten, kann mich net anmelden

Und das am Sonntag. :/

Mein Batman AC Limited Edition Hardcover Guide aus den USA ist heute angekommen :love:

Ich glaub den packe ich nicht aus, der sieht echt gut aus und der hat bereits jetzt schon Sammlerwert. In UK ist er ausverkauft und wird dort schon mit >30€ gehandelt. Für 17€ inkl. Versand habe ich da ein echtes Schnäppchen gemacht. Einziger Wermutstropfen es ist Catwoman auf dem Cover, Batman wäre schon cooler gewesen :)

Das Geruckel bei MW 2,5 ist echt schlimm. Verdirbt einem bei vielen Runden total den Spielspaß. Dafür habe ich jetzt endlich das MK14 - das rockt die Bude :bigok:

Moin,

ich überlege zurzeit mir eine PS3 zuzulegen. Jedoch habe ich keinen TV und will mir im Moment keinen kaufen (in 5 Monaten ziehe ich um und suche dann für die neue Wohnung einen passenden TV aus). Daher habe ich daran gedacht die PS3 an den Monitor vom PC anzuschließen, welchen ich austauschen möchte. Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich habe keine aktuellen Informationen darüber gefunden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anschluss am Monitor? Gibt es große Qualitätsunterschiede im Vergleich zum Anschluss an einem TV? – ich denke da an Deinterlacing/ Upscaling… Habt ihr eine Kaufempfehlung für mich? Natürlich sollte der Monitor für den normalen Office-Gebrauch und Filme sehen ebenfalls geeignet sein. Aus Platzgründen kann maximal ein 24" Monitor gekauft werden.

Danke für eure Hilfe,

Gruß
hmkay

Zuletzt bearbeitet:
@hmkay
So viel ich weiß, haben alle 24" Monitore mindestens Full HD Auflösung, wo man aufpassen muss ist, dass der Moni entweder 16/9 ist (1900x1080), oder einen entsprechenden Modus besitzt (Aspekt Ratio oder ähnlich).
HDMI ist optimal, DVI geht aber auch, für Blue-Rays muss noch HDCP unterstützt werden.
Kleiner würde ich nicht gehen, ansonsten Design, Preis und Panel-Typ anschauen, aber dafür wäre der falsche Thread hier.

MfG,
Andiator

schaltet die theateraufnahme aus - dann läuft das spiel wesentlich flüssiger

sorry war im falschen thread, auf dem pc kann man das ausschalten und dann läuft das spiel viel viel flüssiger (meine jetzt nicht die fps)

Hey Leute,

wo verkauft ihr eure "ab 18" Spiele? Hier im Forum ist das ja nicht erlaubt und bei Ebay nur als gewerbliches Mitglied.
Ferner ist es bei Amazon zwar möglich, aber die Gebühren sind echt hoch!
Bekomme ich überhaupt noch BC2 und CoD:BO unter die Leute?

schau dich mal bei Areabasar, du musst nur deinen Perso oder ähnliches einem Mod schicken, um in den 18er Bereich zu gelangen.

Hey Leute,

wo verkauft ihr eure "ab 18" Spiele? Hier im Forum ist das ja nicht erlaubt und bei Ebay nur als gewerbliches Mitglied. Ferner ist es bei Amazon zwar möglich, aber die Gebühren sind echt hoch! Bekomme ich überhaupt noch BC2 und CoD:BO unter die Leute?
Und bei eBay etwa nicht? Ich verkaufe regelmäßig bei Amazon aus folgenden Gründen:

- kostenloses Einstellen der Artikel für bis zu 90 Tagen, kostenlos wiedereinstellen
- man braucht nicht für jeden Artikel eine Beschreibung und Fotos anfertigen
- es gibt nur 1x eine eMail mit "verschicken Sie bitte jetzt" und nicht 300 wie bei eGay
- kein Ärger bisher und ich bin mir sicher das bleibt auch so

@shinin: Habe sie jetzt auch mal bei Amazon reingestellt; denn ohne PS3 bringen einem die Spiele eh nichts :d.

Glückwunsch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh