[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt zwar laangeilig: aber man kann beide nicht vergleichen! Ich find beide min gleich gut!

Hoffe DOA5 kann an DOA3 ankünpfen!
DOA4 kenn ich leider nicht.
 
DoA gefiel mir nur der erste Teil auf PS1. Ansonsten gefielen mir nur Soul Blade/Edge, Tekken 3, Tobal #1 und Soul Calibur 1. Ansonsten konnte mich nur Bushido Blade 2 sehr lange an die Glotze locken ;)
 
hmmm Bushido Blade, ich kenn das Spiel zu 100% aber nur Teil1 und das war glaub ich für die PS1?! Sehr geiles Spiel, nicht für jeder Mann! DOA1 sagt mir leider nichts!

Soul Calibur für die Dreamcast war aber auch ein Schwerggewicht, wie heute SSF4 (für meinen geschmack).

SSF4 ist für mich im moment das geilste, neben Tekken6 (das ist auch saugeil, wie die alten teile - in 60fps und mit allen Kämpfern die es gab in Tekken)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid - HD Collection <- ne frage, ist die USK Version geschnitten oder net? Manche sagen ist geschnitten, manche sagen nur die EU Version ist geschnitten und die US Version net. Ja wat nun...^^
An SoulCalibur5, ob ich mir kaufe, bin ich noch am überlegen, hatte damals den 2.Teil gezockt. Aber irgendwie immer ist das gleiche....
 
Playstation 3 Slim 160GB mit ca 1 Jahr Garantie für 180 euro ergattert! Guter Kurs?

Optisch wie Technisch in einem Einwandfreien Zustand! OVP, Anleitungen, Kabel, COntroller, Rechnung alles vorhanden!
 
Zwecks MGS HD:

Die Collection hat in der US Version mehr Gore- Effekte. Aber man bekommt mit der dt. Version genau die Versionen die auch damals einzeln in Deutschland rausgekommen ist. Gab also nur eben halt noch US Versionen mit'n Bissl mehr Blut.
 
Frage:

Welchen Exklusivtitel sollte man auf jedenfall mal Gespielt haben?

mfg
 
Im Prinzip alle ;)
Kommt halt auf Deine Vorlieben an. Ich z. B. mag keine Shooter auf Konsole, von daher spiele ich kein Killzone. Aber Uncharted, GT5, God of War etc lohnen sich eigentlich alle.
 
Playstation 3 Slim 160GB mit ca 1 Jahr Garantie für 180 euro ergattert! Guter Kurs?

Optisch wie Technisch in einem Einwandfreien Zustand! OVP, Anleitungen, Kabel, COntroller, Rechnung alles vorhanden!

Darf man fragen wo du die her hast? Ich such auch schon länger so ein Angebot da ich mir eigentlich Ungern das bundle für 260€ holen möchte :)

Edit: ah ich seh gerade ca. 1 Jahr Garantie, dann hast du die warscheinlich gebraucht gekauft oder?
 
Darf man fragen wo du die her hast? Ich such auch schon länger so ein Angebot da ich mir eigentlich Ungern das bundle für 260€ holen möchte :)

Edit: ah ich seh gerade ca. 1 Jahr Garantie, dann hast du die warscheinlich gebraucht gekauft oder?

ja richtig erkannt! Gebraucht gekauft, aber der vorbesitzer hat sie zu Weihnachten bekommen! Hab die von ebay kleinanzeigen, Inseriert für 200 und bissel Verhandeln war ich bei 180 euro!

@ bmwbasti

ja ich werd mir mal Uncharted ansehen! GT5 evtl. auch! Killzone und god of war evtl.

Demon Souls hab ich mal von gehört soll ganz witzig sein, wenn man auf schwieriges Banales gemetzel ala Viking steht! Zu Empféhlen?
 
Ja - klick. Ist aber wegen der Bildqualität nicht wirklich zu empfehlen.
 
Servus ich habe mal eine Frage, ich habe momentan wieder Lust Hot Pursuit zu spielen, und habe gesehen das es das Spiel momentan am günstigten aus der UK gibt ( Play.com - Buy Need For Speed: Hot Pursuit (2010) online at Play.com and read reviews. Free delivery to UK and Europe! ). Kann ich damit in DE problemlos online spielen ??
Wieso solltest du es nicht spielen können?! Aber wenn es nicht unbedingt neu sein muss, kannst du es auch gebraucht kaufen ab 13€ bei Amazon: klick
 
@ shinin, danke für den Tipp mit gebraucht, habe ich gar nicht bemerkt. Ob wohl die Spiele bei Warehousedeals online gespielt wurden sind. Sonst muss man sich ja für 10 € nochmal den Onlinepass holen.

Wobei ich noch eine andere Frage habe, ich habe das Speil NFS HP schon mal gehabt und damals einen Online-Key aktiviert gehabt, könnte ich mir den jetzt ein gebrauchtes Spiel kaufen und dann online spielen. Besser gefragt ist der Onlinepass bei EA auf das Konto gebunden mit dem es aktiviert wurde, oder hat es auch noch mit dem Medium einen Zusammenhang ?

Wenn der Onlinepass Kontogebunden ist, dann könnte ich ja auch ein gebrauchtes Spiel ohne Onlinepass kaufen.
 
oder bei ebay probieren. Wenn du Glück hast geht das für 1€ an dich :d
 
Moin!

So ich bin jetzt auch unter die Call of Duty zocker gegangen :d nicht sonderlich gut, aber wird schon xD

- Call of Duty Black Ops
- Call of Duty MW 3
- Gran Turismo 5

ID: DonChulio89

-> Headset vorhanden

wer will, kann mich adden!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ shinin, danke für den Tipp mit gebraucht, habe ich gar nicht bemerkt. Ob wohl die Spiele bei Warehousedeals online gespielt wurden sind. Sonst muss man sich ja für 10 € nochmal den Onlinepass holen.

Wobei ich noch eine andere Frage habe, ich habe das Speil NFS HP schon mal gehabt und damals einen Online-Key aktiviert gehabt, könnte ich mir den jetzt ein gebrauchtes Spiel kaufen und dann online spielen. Besser gefragt ist der Onlinepass bei EA auf das Konto gebunden mit dem es aktiviert wurde, oder hat es auch noch mit dem Medium einen Zusammenhang ?

Wenn der Onlinepass Kontogebunden ist, dann könnte ich ja auch ein gebrauchtes Spiel ohne Onlinepass kaufen.

der code ist mwn an deinen account gebunden. wenn du das spiel also schonmal hattest und online gespielt hast, dann geht auch ein gebrauchtes.
 
Habe mir gestern die MGS HD Collection für die PS3 geholt. Die Xbox Version kam einfach nicht in Frage, MGS muss man einfach mit einem DualShock zocken, so bin ichs gewohnt.

Getestet habe ich bisher MGS2 und MGS3. Fuck, es ist einfach geil! MGS2 ist mehr gealtert als Teil 3. Teil 3 sieht überraschend gut aus, sehr gutes AA in Teil 3, ich sehe überhaupt kein Flimmern, alles schön glatt. Ich kenne es von der PS2 und die Version in der HD-Collection ist deutlich hübscher anzusehen. Teil 2 sieht aber auch nicht schlecht aus, in 720p mit dem AA immer noch sehr hübsch, nur etwas steril. Nunja, spielerisch fällt Teil 2 etwas ab, was aber vor allem an der nicht frei wählbaren Kamera liegt. Teil 3 ist mit frei beweglicher Kamera deutlich besser als in der Snake Eater PS2-Version. Ich hab damals nicht die Subsistence-Version gezockt. Gefällt deutlich besser.

Die beiden Games laufen auch rockstable mit 60fps, die PS2-Fassung von MGS3 litt schon derbe unter der miesen Framerate und dem Geflimmere.

Ich kann die Collection nur empfehlen, für Fans, aber auch für Neulinge. MGS3 ist mit Abstand der beste Teil, danach folgen MGS1 und Teil 2.

Teil 4 hat mich als Fan eher enttäuscht, es war imho einfach zuviel des Guten. :)
 
Werd mir die Collection auch noch holen, allerdings erst später....der Februar/März wird schon teuer genug. D:

Wie kann man von Teil 4 entäuscht sein? Immerhin bekam man da endlich mal ANTWORTEN! :fresse:
Also ich fands super, so wie alle MGS Spiele (Ausser MGS2, das ist solala).
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS4 ist doch genial. Überlege auch noch, ob ich mir die HD Collection hole - habe aber etwas "Angst" vor der Grafik :fresse:
 
Teil4 ist genial und dennoch hat es zuviel des guten ... einfach zuviel gelabber, wo man gar nicht hinter her kommt! Also ein thriller schaut doch anders aus.
Die Japano logik geht hier total durch, .... Das Spiel selber ist der hammer.
 
Im Gegenteil, endlich mal richtiges Gelaber, wo man auch dem Faden der Geschichte folgen kann... MGS4 ist ein Interaktiver Film mit Videospielelementen. So könnten gerne mehrere Spiele sein!
 
Werd mir die Collection auch noch holen, allerdings erst später....der Februar/März wird schon teuer genug. D:

Wie kann man von Teil 4 entäuscht sein? Immerhin bekam man da endlich mal ANTWORTEN! :fresse:
Also ich fands super, so wie alle MGS Spiele (Ausser MGS2, das ist solala).

Brauchst keine Angst vor der Grafik zu haben. Poste später paar Bildet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh