[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Die MGS Collection ist wirklich super. Da fühlt man sich wieder wie zu alten Zeiten. Und Peace Walker ist auch ein klasse Spiel. Wenn man sich mal den preis zugrunde legt, dann ist es mehr als eine gute Investition.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegenteil, endlich mal richtiges Gelaber, wo man auch dem Faden der Geschichte folgen kann... MGS4 ist ein Interaktiver Film mit Videospielelementen. So könnten gerne mehrere Spiele sein!
Sehe ich ganz genau so. Ich packe die Collection mal auf meine Wunschliste :)
 
Servus Leute,
ich hab seit dem ich einen neuen Receiver habe Probleme mit meiner PS3. Ich hab einen Onkyo SR309 und schliesse die PS3 dort per HDMI an. Habe verschiedene Ports probiert, daher scheint es nicht am Receiver selbst zu liegen. Die Unitymedia-Box läuft auch ohne Probleme.

Fehlerbeschreibung:
Wenn ich DVD (passiert auch bei Spielen) schaue, dann wird das Bild kurz schwarz, manchmal grün, als ob die Auflösung gewechselt würde. Das passiert ab und zu, manchmal dann alle 10 Sekunden. Mache ich die PS3 aus und wieder an, gehts für kurze Zeit. Manchmal läuft sie auch Stunden ohne Probleme. Ich nutze ein Amazon 1.3 HDMI Kabel.

Was kann das denn sein?
 
Was meint ihr - Kingdoms of Amalur vorbestellen oder nicht?

Hätte Lust auf ein gutes Rollenspiel mit geilem Kampfsystem. Bin mir bei dem Spiel aber sehr unsicher.
 
Wollt mir im Store mal wieder ein Film saugen aber geht nicht, kommt meldung das es irgendwie auf ner anderen Konsole aktiviert ist, ich möge es dort doch bitte deaktivieren um es auf meiner jetztigen nutzen kann... Die andere Konsole ist aber kaputt, wie mach ich das jetzt denn?
 
Wollt mir im Store mal wieder ein Film saugen aber geht nicht, kommt meldung das es irgendwie auf ner anderen Konsole aktiviert ist, ich möge es dort doch bitte deaktivieren um es auf meiner jetztigen nutzen kann... Die andere Konsole ist aber kaputt, wie mach ich das jetzt denn?

Hier: PS3 deaktivieren (via SEN) - PlayStation Forum

;)

---------- Post added at 20:42 ---------- Previous post was at 20:42 ----------

Was meint ihr - Kingdoms of Amalur vorbestellen oder nicht?

Hätte Lust auf ein gutes Rollenspiel mit geilem Kampfsystem. Bin mir bei dem Spiel aber sehr unsicher.

Es gibt 'ne Demo um US Store. Macht einen guten Eindruck ;)
 
So habe ich auch sicherheitshalber alle meine Konsolen, die ich hatte deaktiviert ;)
Man kann das aber nur einmal in 12 Monaten machen glaub ich, bin mir da net mehr sicher.
 
Danke für den Link oben! Habe mit dem gleichen Problem auch schon seit gestern zu kämpfen.
 
Es gibt 'ne Demo um US Store. Macht einen guten Eindruck ;)
Hab ich schon angespielt. War nicht schlecht.
Trotzdem bin ich noch immer verunsichert :p

Die Spielzeit soll ja, wenn man alle Nebenquests mit macht, bei über 200 Stunden liegen. Weiß nicht, ob ich soviel Zeit in ein Offline Spiel stecken kann. Das muss mich dann schon richtig packen.
 
Wie kann man eigentlich nen US Account erstellen und nutzen?
Muss man da irgendwie mit VPN oder sowas arbeiten :confused:
 
Also Kingdoms of Amalur hat mich absolut klat geleassen...die Demo 5 Minuten gespielt und abgeschaltet.
Aber kein Wunder wenn man zuletzt mit RPGs wie Dark Souls und Skyrim bedient wurde, da hats nachher jeder RPG schwer. :fresse:
 
Hallo,

kurze Frage: Kann mir jemand sagen wo man aktuell preisgünstig an eine PS3 Slim Standard (160 GB) ran kommt ?
 
Fand die Demo zu Kingdoms of Amalur nicht mal schlecht. Holen werd ich es mir wahrscheinlich schon. Nur ist die Frage wann und für welches System?
 
Servus Leute,
ich hab seit dem ich einen neuen Receiver habe Probleme mit meiner PS3. Ich hab einen Onkyo SR309 und schliesse die PS3 dort per HDMI an. Habe verschiedene Ports probiert, daher scheint es nicht am Receiver selbst zu liegen. Die Unitymedia-Box läuft auch ohne Probleme.

Fehlerbeschreibung:
Wenn ich DVD (passiert auch bei Spielen) schaue, dann wird das Bild kurz schwarz, manchmal grün, als ob die Auflösung gewechselt würde. Das passiert ab und zu, manchmal dann alle 10 Sekunden. Mache ich die PS3 aus und wieder an, gehts für kurze Zeit. Manchmal läuft sie auch Stunden ohne Probleme. Ich nutze ein Amazon 1.3 HDMI Kabel.

Was kann das denn sein?

Plies :)
 
Ich habe es jetzt mal gebraucht gekauft, und werde es wohl am Montag bekommen, dann werde ich testen ob das auch klappt

der code ist mwn an deinen account gebunden. wenn du das spiel also schonmal hattest und online gespielt hast, dann geht auch ein gebrauchtes.

Es hat geklappt,ich kann das Spiel online spielen. Also ist der Code wohl PSN gebunden wie du sagtest.
 
was haltet ihr von den turtle Beach headsets ? oder würdet ihr andere nehmen?

das sony ding ist zwar nett aber tut mir im ohr sehr weh
 
Also ich habe das Turtle Beach P11. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Einsteiger Headset !

Es hat einen sehr hohen Tragekomfort, die Sprachqualität ist ebenfalls sehr gut. Das einzige was ich ein wenig bemängeln muss, sind die Bässe. Diese sind meiner Meinung nach zu schwach, aber das ist Ansichtssache. Dies soll aber ein typisches Problem von Turtle Beach sein.

Das nächst bessere Headset, wäre dann das PX21. Dazu kann ich aber nicht viel erzählen. ;)
 
@drnoodle
Passiert es währens des Filmeschauens oder beim Umschalten zwischen DVD Menü/Film? Die PS3 stellt nähmlich Auflösung und Bildwiederholrate dabei um und wenn dazwischen noch ein Gerät (Receiver) hängt, dauert das HDMI-Handshaking eben länger. Habe ich mit Pio vsx2020 auch diese nervigen Aussetzer.
Ansonsten wie schon gesagt andere (kürzere?) HDMI Kabel testen.

MfG,
Andy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh