[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Schneckenos, bitte entferne die Hotlinks und lade die Bilder bei Bedarf auf einem Hoster (zB. abload.de) hoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo finde ich bei der fetten PS3 solche Anschlüsse? Hinten finde ich solche nicht.
Oder ich hab echt was an den Augen, hab grad nochmal geschaut.

EDIT: Also HDMi dran und dann AV-Scart in Verbindung mit eins dieser Kabel?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.

Bezeichnung ist übrigens:

-Chinch auf Klinke
-Klinke auf Chinch
-Audio Chinch

Schneckenos, bitte entferne die Hotlinks und lade die Bilder bei Bedarf auf einem Hoster (zB. abload.de) hoch.

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Laessig: GT5 war neben WipeOut HD bis jetzt das geilste Game, was ich in 3D gesehen habe. Man muss es nur leider im Optionsmenü richtig einstellen ;)

@Laessig: GT5 war neben WipeOut HD bis jetzt das geilste Game, was ich in 3D gesehen habe. Man muss es nur leider im Optionsmenü richtig einstellen ;)

Tja das haben wir auch probiert :) Und zwar ca. 4-5 mal. Viel kann man da nicht einstellen außer Paralaxe und Konvergenz. Da haben wir mit den Einstellungen gespielt. Viel besser ist es nicht geworden. Sorry kann die Meinung leider nicht mit Dir teilen... Nachdem wir sogar die Paralaxe raufgeschraubt haben und dann wieder zurück, wurde 3D Effekt nicht besser sondern das ganze einfach störender fürs Auge....

Tja das haben wir auch probiert :) Und zwar ca. 4-5 mal. Viel kann man da nicht einstellen außer Paralaxe und Konvergenz. Da haben wir mit den Einstellungen gespielt. Viel besser ist es nicht geworden. Sorry kann die Meinung leider nicht mit Dir teilen... Nachdem wir sogar die Paralaxe raufgeschraubt haben und dann wieder zurück, wurde 3D Effekt nicht besser sondern das ganze einfach störender fürs Auge....

Lag vielleicht daran, dass wir es auf 2 verschiedenen TVs getestet haben.
Aber Killzone 3 mit Move muss einfach nur geil sein ;)

KZ3 mit Move ist einfach nur göttlich :> Hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell dran gewöhne. Mit Sharpshooter Gun wirds dann gleich noch besser. Nur leider kann ich in der Beta nach dem Patch nicht mehr connecten, steckt in einer nie endenden Warteschleife -.-

KZ3 mit Move ist einfach nur göttlich :> Hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell dran gewöhne. Mit Sharpshooter Gun wirds dann gleich noch besser. Nur leider kann ich in der Beta nach dem Patch nicht mehr connecten, steckt in einer nie endenden Warteschleife -.-

Ja das weiß ich ;)
Meinte eigentlich Move + 3D in Kilzone 3.

Ja kann natürlich auch am TV liegen. Auf jeden Fall ist Killzone 3 mit Move und 3D göttlich! Das ist mal was wirklich neues und macht nen heidenspaß! ;)

Ja, bin schon seit der Closed Beta dabei, aber erst jetzt wurde der Move Support geaddet. Freu mich schon auf nächste Woche, denn da trudelt endlich die Full bei mir ein :p

Gibst die Killzone Beta normal im PSN Store? Will auch das inkl 3D und Move probieren.

Me findet GT5 in 3D auch ned gut aber dafür wie du sagst ist dann Tumbler oder Motorstrom 3D und Wipeout geil ;)

Feichti

Habe mir eine neue 160GB Slim gekauft, diese ist ziemlich laut und macht Knackgeräusche, wenn ich sie dann ausmache. Ist das normal?

Meine läuft so an sich recht leise aber ab und an beim Betrieb und dann beim Ausschalten habe ich auch diese lauten Knackgeräusche....keine Ahnung was das dann ist. Klicken/Rattern wie bei ner kaputten Festplatte ist es nicht.

edit: war aber von Anfang an so und läuft ansonsten schon lange bestens.

Laut sollte sie auf keinen Fall sein. Meine läuft schön leise. Diese Knackgeräusche habe ich aber auch schon bemerkt, obwohl ich nicht sicher bin, ob es die PS3 ist. Hört sich so an, als würde sich etwas im Raum durch Temperaturschwankungen verziehen.

Grz psy.

Es ist wahrscheinlich Plastik das sich ausgedehnt hat. Wollte sie halt umtauschen, falls das bei euch nicht so ist :)

Meine läuft so an sich recht leise aber ab und an beim Betrieb und dann beim Ausschalten habe ich auch diese lauten Knackgeräusche....keine Ahnung was das dann ist. Klicken/Rattern wie bei ner kaputten Festplatte ist es nicht.

edit: war aber von Anfang an so und läuft ansonsten schon lange bestens.

kenn das von meiner sonnenbank, dehnt sich bei gebrauch aus und wennse aus is ziehts sich wieder zusammen und knackt recht laut ne weile, sollte bei der ps3 aufgrund der hitze dasselbe sein

Ist bei der slim völlig normal, das knacken...

Sent from my GT-I9000

Meine dicke PS3 knackt leider seitdem ich sie mal auseinandergebaut hatte :( (Xbox knackt nicht ;))

Meine Knackt auch erst nach dem auseinandernehmen. Aber ist nicht schlimm.. Das Passiert bei jedem Bauteil, welches Wärme ausgesetzt ist und sich dadurch dehnt und wieder zusammenzieht!

mal ne blöde frage...
wie bekomme ich ein playstation plus abo? geht das nur über den shop oder
gibts da auch so prepaid karten?
ich möchte nur mal das 90 tage abo testen und ausserdem die killzone demo zocken:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh