[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Man muss recht nah ran, damit der 3d Effekt etwas besser wirkt und wie im Kino ist bzw es kommt sehr auf das Gerät an.
Bei einigen LCDs hat man so viel Ghosting, das glaubt man garnicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch schon einige Probiert und ALLEN die ich probiert habe war der Effekt noch besser als im Kino (zwei mal Avatar 3D in zwei verschiedenen Kinos geguckt)... vielleicht liegts auch am Gerät. Ich war von den Effekten im Kino schon begeistern aber von der Auflösung und schärfe nicht so, kam mir vor als wärs so schwammig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

Ja das stimmt. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

Ich hoffe ihr habt genug Aspirin am Start... :d

Meinst wegen den 3D Effekten? :fresse: ja na klar.... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hhhm bin gerade auch auf der Suche, allerdings bräuchte ich eine gescheite für 1 Paar Move und einem bis zwei Controller. Hab auch schon welche mit Headset-Steckplatz gesehen.

Naja, werde mich mal weiter informieren, für Tips bin ich allerdings auch dankbar.

Grz psy.

Es gibt noch dieses Tridock. Hat sehr gute Bewertungen bekommen.

Mit USB-Hub wärs perfekt ;) Man kann halt nicht alles haben...
Wheel und Eye Cam besetzen bei mir halt schon beide Steckplätze. Ich denke allerdings, dass ich mir dieses Dock gönne und die Cam abziehe, wenn ich sie nicht brauche. Ist mir sowieso unheimlich, ständig gefilmt zu werden :fresse:

Ich hab mir vor einiger Zeit im Media Markt so ´ne Ladestation gekauft. War glaube ich von "Speedlink". Müsste ich nachher mal schauen!

Bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Läd 2 Controller und bietet auf der Rückseite noch 2 USB Anschlüsse. Sobald der Move Controller mal wieder zu "normalen" Preisen angeboten wird, werde ich mir wohl auch eine Ladestation für die Move Controller gönnen.

Finde so eine Ladestation wirklich gut! So sind die Controller aufgeräumt und immer geladen ;)

Gruß Jogy

Was sind denn normale Preise für den Move-Controller? Aktuell liegt der Preis bei etwa 42 EUR.

Zu viel? Bräuchte nämlich noch 1 oder 2..

UVP ist 40,95€ wenn ich mich recht erinnere (Preis bei Amazon aktuell 43,99€). Das Move Starterpaket hat eine UVP von 64,95€ und ist im Moment ab 56,91€ zu haben: klick

So ich habe mir heute das erste mal in meinem Leben eine Konsole bestellt.
Ich bin echt mal gespannt wieviel spaß ich mit der PS3 haben werde.
Die Entscheidung zwischen Xbox und PS3 viel mir echt sehr schwer, aber nun ist es die PS3 gewurden.

Als Spiele habe ich mir Red Dead Redemption ,UFC Undisputed 2010 und Test Drive Unlimited 2 bestellt.
Ich hoffe mal das die Titel gut sind.
Da es ja für PCs nie ordentliche Prügelspiele gibt bin ich auf das eine da sehr gespannt.

Die Entscheidung zwischen Xbox und PS3 viel mir echt sehr schwer, aber nun ist es die PS3 gewurden.

Als Spiele habe ich mir Red Dead Redemption ,UFC Undisputed 2010 und Test Drive Unlimited 2 bestellt.
Da es ja für PCs nie ordentliche Prügelspiele gibt bin ich auf das eine da sehr gespannt.

Ich habe auch eben eine PS3 bestellt!
Die erste Konsole seit ich damals die erste Playstation hatte :d

Ich bin jetzt dazu gekommen, da ich großer Rennspielfan bin und da kommt man ja an GT5 quasi nicht vorbei... Ich hatte noch Hoffnungen auf TDU2 gesetzt aber die Screenshots, Videos und Kritiken, die ich mir jetzt durchgelesen hatte, sind nicht so positiv, wie ich erwartet hatte.

PS3 160GB + Wireless Controller 289 Euro, GT5 56 Euro... bei Amazon.

Die restlichen Spiele werde ich mir erstmal beim Kumpel ausleihen und antesten.

Viel Spaß euch beiden - gute Wahl :wink:

Hehe Sneak, da hätten wir ja eine Massenbestellung machen können, hab mir genau die selbe Konsole bei Amazon bestellt.

Ich war mir auch nicht sicher ob nun GT5 oder TDU2, da ja bei zweiterem die Grafik nicht so der Burner sein soll, aber der Reiz mit der freien Welt hat mir halt sehr gefallen.
Aber wenn das nix ist, kann ich mir ja GT5 immer noch holen.

Gibts denn irgendwelches Zubehör was man unbedingt haben sollte?

Einen LCD-TV :fresse: Ein zweiter Controller und/oder die Fernbedienung macht Sinn - je nachdem was man so braucht :)

Hier gibts doch sicher irgendwo schon n Thread mit "must-have" Ps3-Titeln... hat den gerade jemand? ^_^

Hier gibts doch sicher irgendwo schon n Thread mit "must-have" Ps3-Titeln... hat den gerade jemand? ^_^

Wüsste jetzt nicht, dass es einen extra Thread gibt, in dem die PS3 Exklusiv-Titel aufgelistet sind. Du kannst aber mal hier nachschauen und den jeweiligen Thread besuchen ;)

Gruß Jogy

Kaufst du überwiegend Multiplattform-Games?

Wenn ja ist dein PS3-Kauf ziemlich fail. Read Dead zB ist auf der 360 die deutliche bessere Version. So ziemlich jedes MP-Game ist auf der 360 besser.

Exklusiv-Games sind auf der PS3 besser und auch in der Überzahl. :wink:

Da wird dir jeder etwas anderes sagen - meine "must play" sind:

- Dead Space 1 + 2
- Metal Gear Solid 4
- Uncharted 1 + 2 (Teil 3 kommt 2011)
- Modern Warfare 1 + 2
- GT5

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, es gibt aber noch viele andere gute Spiele.

Hehe Sneak, da hätten wir ja eine Massenbestellung machen können, hab mir genau die selbe Konsole bei Amazon bestellt.

Ich war mir auch nicht sicher ob nun GT5 oder TDU2, da ja bei zweiterem die Grafik nicht so der Burner sein soll, aber der Reiz mit der freien Welt hat mir halt sehr gefallen.

Logitech driving force pro ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Logitech driving force pro ^^
oder eben g27(logitech)

Da wird dir jeder etwas anderes sagen - meine "must play" sind:

- Dead Space 1 + 2
- Metal Gear Solid 4
- Uncharted 1 + 2 (Teil 3 kommt 2011)
- Modern Warfare 1 + 2
- GT5

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, es gibt aber noch viele andere gute Spiele.

da fehlt resident evil 5, the force unleashed 1

Da fehlt noch viel mehr, ich erwähne mal nur God of War. :fresse:

Kaufst du überwiegend Multiplattform-Games?

Wenn ja ist dein PS3-Kauf ziemlich fail. Read Dead zB ist auf der 360 die deutliche bessere Version. So ziemlich jedes MP-Game ist auf der 360 besser.

Exklusiv-Games sind auf der PS3 besser und auch in der Überzahl. :wink:

Ob jetzt Multiplatform oder Exklusivtitel war mir bisher eher egal.
Da ich noch keinen Blurayplayer hatte und auch nicht fürs Onlinegaming Geld zahlen wollte ist es halt die PS3 gewurden.
Und 2 Konsolen will ich mir nicht hinstellen.
Auch wenn ich häufig gelesen habe,dass die Xbox wie oben geschrieben von dir auf gewissen Gebieten besser ist.
Und da ich auch nicht so oft Blurays schauen werde, ist es nicht schlimm wenn die PS3 dann halt immer an sein muss zum Film schauen.
Die bessere Multimediafähigkeit hat halt den Ausschlag gegeben.

Ob jetzt Multiplatform oder Exklusivtitel war mir bisher eher egal.
Da ich noch keinen Blurayplayer hatte und auch nicht fürs Onlinegaming Geld zahlen wollte ist es halt die PS3 gewurden.
Und 2 Konsolen will ich mir nicht hinstellen.
Auch wenn ich häufig gelesen habe,dass die Xbox wie oben geschrieben von dir auf gewissen Gebieten besser ist.
Und da ich auch nicht so oft Blurays schauen werde, ist es nicht schlimm wenn die PS3 dann halt immer an sein muss zum Film schauen.
Die bessere Multimediafähigkeit hat halt den Ausschlag gegeben.

falls dich das interessiert:
Lens of Truth : Just telling the truth

gute seite von 1:1 vergleichen^^(auf head2head gehen)

Die Exklusivtitel der PS3 sind aber alle der HAMMER!!! Bin selber vom PC umgestiegen und war total begeistert:

- Metal Gear Solid4
- God of War 3 (!!!!!!)
- Uncharted 2 (!!)
- Killzone
- Heavy Rain

Diese Games haben mein Zockerleben bereichert - ich würde ohne nachzudenken sofort einen Nachfolger dieser Spiele kaufen :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ja bei den vergleichen sieht man schon dass die Xbox deutlich bessere Bilder fabriziert.
Aber jetzt bleibts bei der PS3,bin jetzt nicht so der Hardcorezocker.
Ich werd meine Shooter weiter am PC zocken und die Konsole ist dann für die Couch :)

Dann werde ich mich in Zukunft eher auf die Exklusivtitel konzentrieren.

Ja bei den vergleichen sieht man schon dass die Xbox deutlich bessere Bilder fabriziert.
Aber jetzt bleibts bei der PS3,bin jetzt nicht so der Hardcorezocker.
Ich werd meine Shooter weiter am PC zocken und die Konsole ist dann für die Couch :)

Dann werde ich mich in Zukunft eher auf die Exklusivtitel konzentrieren.

Das könnte ich auch geschrieben haben :P :d

Sehe ich genau so

Die Exklusivtitel der PS3 sind aber alle der HAMMER!!! Bin selber vom PC umgestiegen und war total begeistert:

- Metal Gear Solid4
- God of War 3 (!!!!!!)
- Uncharted 2 (!!)
- Killzone
- Heavy Rain

Diese Games haben mein Zockerleben bereichert - ich würde ohne nachzudenken sofort einen Nachfolger dieser Spiele kaufen :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

wie gesagt gibts auch games die auf der ps3 besser sind, wenn das programmiererteam eben was kann, die box macht nicht generell bessere bidler wie hier gesagt wird, das is käse.

death space 1, ff13 sind beispiele..

@shinin: me= starwarsuchti... ;)

Hätte ich jetzt nicht gedacht, wenn ich mir deinen Avatar angucke :p

Schafft sich hier noch jemand Portal 2 an? War von dem ersten Teil ziemlich begeistert. Dachte es kommt im Februar raus, aber auf der offiziellen Seite steht jetzt April 2011 :(

Hätte ich jetzt nicht gedacht, wenn ich mir deinen Avatar angucke :p

Schafft sich hier noch jemand Portal 2 an? War von dem ersten Teil ziemlich begeistert. Dachte es kommt im Februar raus, aber auf der offiziellen Seite steht jetzt April 2011 :(

Das geile ist ja, dass sobald man die PS3 Version mit einem SteamAcc verbindet, über diesen die PC Version gratis laden kann. PC-PS3 Crossplay ist dann auch möglich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh