Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korrekter Chef!
Ich hoffe ihr habt genug Aspirin am Start...
So ich habe mir heute das erste mal in meinem Leben eine Konsole bestellt.
Ich bin echt mal gespannt wieviel spaß ich mit der PS3 haben werde.
Die Entscheidung zwischen Xbox und PS3 viel mir echt sehr schwer, aber nun ist es die PS3 gewurden.
Als Spiele habe ich mir Red Dead Redemption ,UFC Undisputed 2010 und Test Drive Unlimited 2 bestellt.
Ich hoffe mal das die Titel gut sind.
Da es ja für PCs nie ordentliche Prügelspiele gibt bin ich auf das eine da sehr gespannt.
Hier gibts doch sicher irgendwo schon n Thread mit "must-have" Ps3-Titeln... hat den gerade jemand? ^_^
So ich habe mir heute das erste mal in meinem Leben eine Konsole bestellt.
Ich bin echt mal gespannt wieviel spaß ich mit der PS3 haben werde.
Die Entscheidung zwischen Xbox und PS3 viel mir echt sehr schwer, aber nun ist es die PS3 gewurden.
Als Spiele habe ich mir Red Dead Redemption ,UFC Undisputed 2010 und Test Drive Unlimited 2 bestellt.
Ich hoffe mal das die Titel gut sind.
Da es ja für PCs nie ordentliche Prügelspiele gibt bin ich auf das eine da sehr gespannt.
Da wird dir jeder etwas anderes sagen - meine "must play" sind:Hier gibts doch sicher irgendwo schon n Thread mit "must-have" Ps3-Titeln... hat den gerade jemand? ^_^
Logitech driving force pro ^^Hehe Sneak, da hätten wir ja eine Massenbestellung machen können, hab mir genau die selbe Konsole bei Amazon bestellt.
Ich war mir auch nicht sicher ob nun GT5 oder TDU2, da ja bei zweiterem die Grafik nicht so der Burner sein soll, aber der Reiz mit der freien Welt hat mir halt sehr gefallen.
Aber wenn das nix ist, kann ich mir ja GT5 immer noch holen.
Gibts denn irgendwelches Zubehör was man unbedingt haben sollte?
Logitech driving force pro ^^Hehe Sneak, da hätten wir ja eine Massenbestellung machen können, hab mir genau die selbe Konsole bei Amazon bestellt.
Ich war mir auch nicht sicher ob nun GT5 oder TDU2, da ja bei zweiterem die Grafik nicht so der Burner sein soll, aber der Reiz mit der freien Welt hat mir halt sehr gefallen.
Aber wenn das nix ist, kann ich mir ja GT5 immer noch holen.
Gibts denn irgendwelches Zubehör was man unbedingt haben sollte?
Da wird dir jeder etwas anderes sagen - meine "must play" sind:
- Dead Space 1 + 2
- Metal Gear Solid 4
- Uncharted 1 + 2 (Teil 3 kommt 2011)
- Modern Warfare 1 + 2
- GT5
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, es gibt aber noch viele andere gute Spiele.
Kaufst du überwiegend Multiplattform-Games?
Wenn ja ist dein PS3-Kauf ziemlich fail. Read Dead zB ist auf der 360 die deutliche bessere Version. So ziemlich jedes MP-Game ist auf der 360 besser.
Exklusiv-Games sind auf der PS3 besser und auch in der Überzahl.
Ob jetzt Multiplatform oder Exklusivtitel war mir bisher eher egal.
Da ich noch keinen Blurayplayer hatte und auch nicht fürs Onlinegaming Geld zahlen wollte ist es halt die PS3 gewurden.
Und 2 Konsolen will ich mir nicht hinstellen.
Auch wenn ich häufig gelesen habe,dass die Xbox wie oben geschrieben von dir auf gewissen Gebieten besser ist.
Und da ich auch nicht so oft Blurays schauen werde, ist es nicht schlimm wenn die PS3 dann halt immer an sein muss zum Film schauen.
Die bessere Multimediafähigkeit hat halt den Ausschlag gegeben.
Ja bei den vergleichen sieht man schon dass die Xbox deutlich bessere Bilder fabriziert.
Aber jetzt bleibts bei der PS3,bin jetzt nicht so der Hardcorezocker.
Ich werd meine Shooter weiter am PC zocken und die Konsole ist dann für die Couch
Dann werde ich mich in Zukunft eher auf die Exklusivtitel konzentrieren.
Stimmt, RE5 hatte ich vergessen - peinlich Force Unleashed und GoW finde ich persönlich nicht so spannend.da fehlt resident evil 5, the force unleashed 1
Die Exklusivtitel der PS3 sind aber alle der HAMMER!!! Bin selber vom PC umgestiegen und war total begeistert:
- Metal Gear Solid4
- God of War 3 (!!!!!!)
- Uncharted 2 (!!)
- Killzone
- Heavy Rain
Diese Games haben mein Zockerleben bereichert - ich würde ohne nachzudenken sofort einen Nachfolger dieser Spiele kaufen
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Hätte ich jetzt nicht gedacht, wenn ich mir deinen Avatar angucke
Schafft sich hier noch jemand Portal 2 an? War von dem ersten Teil ziemlich begeistert. Dachte es kommt im Februar raus, aber auf der offiziellen Seite steht jetzt April 2011