Hab mir auch die Killzone Singleplayerdemo gezogen - ist angenehm lang, auch wenn das Level schon aus diversen Videos bekannt sein sollte!
Grafisch war ich anfangs etwas enttäuscht, Killzone2 sah meiner Meinung nach besser aus - nach einigen Minuten war ich aber begeistert: Die Action stimmt, überall fliegt was in die Luft, die Steuerung ist der Hammer, viel direkter als im 2. Teil
Grafik wurde dann auch besser, auch wenn mir ein wenig zu viel Motion Blut war, vor allem beim Sprinten oder beim schnellen Umsehen!
Was mir sehr gut gefällt: Die Gegner sind angenehm anspruchsvoll - als ich das Jetpack bekam dachte ich so: "Yeah, immer drauf!!!" .... und stürmte vorwärts.... pffff, die haben mich sowas von fertig gemacht!! Trotz ordentlicher Firepower muss man geschickt vorgehen, sehr schön!!
@Deckungssystem: Sehr cool gemacht, besser als im zweiten Teil - durch den Druck auf L2 schmiegt sich das alter Ego an die Deckung - man muss L2 nicht mehr durchaus gedrückt halten, ging sofort flott von der Hand und spielt sich wunderbar!1
Fazit: Vorbestellt bei Amazon!!!!!! *freu*
Sent from my HTC Desire using Tapatalk