[Sammelthread] Sony PlayStation 3

die bekommste auch als nicht plus mitglied...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im hong kong store ist die kz3 demo jetzt schon ziehbar...ohne plus, sonst wäre mein eintrag ja "you know"

krass find ich die preisvorstellung von ubi bzgl ac2. ubi halt...
 
killzone 3 open beta hab ich mir auch gestern gezogen! aber nachdem 5 min "Verbindung" stand hab ichs dann aufgegeben und wieder beendet gg
 
Nee anscheinend ist tatsächlich die SP Demo im Hong Kong Store auch für NICHT-plus-Members! :fresse:
Google spuckt dazu zahlreiche Beiträge aus.

Grz psy.
 
sag ich doch...aber! zur zeit eh nicht spielbar, weil kaputt gepatched...

gut, dass ich se schon kenne. hatte damals diesen, sei bei den ersten 5000 dabei, code abgestaubt.

preorder is auch schon raus, da kz echt rockt! zwar nicht so lang wie bf aber immerhin. finds bzw fands bei kz2 zu heftig, wenn man alles frei hat. einfach zuviel terror auf den maps...
 
sauge gerade die kz3 single demo ausm hk store, 1.5gb
 
Hab mir auch die Killzone Singleplayerdemo gezogen - ist angenehm lang, auch wenn das Level schon aus diversen Videos bekannt sein sollte!

Grafisch war ich anfangs etwas enttäuscht, Killzone2 sah meiner Meinung nach besser aus - nach einigen Minuten war ich aber begeistert: Die Action stimmt, überall fliegt was in die Luft, die Steuerung ist der Hammer, viel direkter als im 2. Teil
:)

Grafik wurde dann auch besser, auch wenn mir ein wenig zu viel Motion Blut war, vor allem beim Sprinten oder beim schnellen Umsehen!

Was mir sehr gut gefällt: Die Gegner sind angenehm anspruchsvoll - als ich das Jetpack bekam dachte ich so: "Yeah, immer drauf!!!" .... und stürmte vorwärts.... pffff, die haben mich sowas von fertig gemacht!! Trotz ordentlicher Firepower muss man geschickt vorgehen, sehr schön!!

@Deckungssystem: Sehr cool gemacht, besser als im zweiten Teil - durch den Druck auf L2 schmiegt sich das alter Ego an die Deckung - man muss L2 nicht mehr durchaus gedrückt halten, ging sofort flott von der Hand und spielt sich wunderbar!1

Fazit: Vorbestellt bei Amazon!!!!!! *freu*


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hast hoffentlich die Helghast Edition vorbestellt, oder? :fresse: Das mit der Steuerung klingt schon einmal gut, hat mich beim 2. Teil nämlich extrem gestört - alles viel zu schwammig gewesen. Soll laut dem Testvideo auf Golem.de zwar wieder alles sehr linear sein und mit sehr flacher Story, aber wenn die KI schon einmal wieder hoch ist, ist es gut ;)
 
Vorbestellt bei Amazon.Co.uk, für gerade mal 47€ :))


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Für was gibt es eigentlich einen K3-Thread? Solche Erfahrungsberichte gehören doch nicht in den PS3-Sammelthread. :)
 
Warum nicht? Hier wird auch über jedes andere Spiel geredet - sehe darin kein Problem.
 
Für was gibts dann überhaupt Spiele-Sammelthreads? Ich guck hier kaum rein, finde aber Meinungen/Beurteilungen wie von Muertel sehr gut. :)
 
Und ich gucke zum Beispiel nur hier rein. Ist mir zu aufwendig wegen jedem Spiel in einen anderen Thread zu gucken - ist ja auch mehr ein lockerer Laberthread. So sehe ich es zumindest :d
 
Die Killzone 3 SP Demo ausm JP Store, ist die nur in 3D?
Weil das Bild von der Demo genau so aussieht, wie die 3D Version der Demo aus den anderen Stores? Die normale 2D Version hat nämlich ein ganz anderes Bild :hmm:

Und im JP Store gibts auch nur diese eine :confused:
Die ist 802 MB, ist die normale von den PSN Plus auch so groß gewesen? Müsste man ja so gut abgleichen können.
 
mir als plusler werden beide angeboten. haben die japsen nicht arabische ziffern? steht jedenfalls 3d im dt store
 
mir als plusler werden beide angeboten. haben die japsen nicht arabische ziffern? steht jedenfalls 3d im dt store

Arabische Ziffern....ähm ja, genau :bigok:

Ja in der Beschreibung kann man hervorgehoben 3D lesen, aber eine andere haben die wie gesagt nicht. Können doch nicht nur eine 3D Version anbieten.
Zumal in Comments unter vielen News zu lesen ist, dass die alle die von dort ziehen. Haben die etwa alle schon einen 3D Fernseher, oder kam die Ernüchterung, als sie die Demo gestartet haben? :haha:

Edit: Und Harvest Moon Back to Nature wieder nur im US Store :mad:
Hoffe dann mal auf nächste Woche im DE Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja, die araber ;-)

kein plan. zumal der tipp ja hong kong hiess und das gehört ja mittlerweile wieder zu china...
 
les grad bei fb, dass cod evtl bald online gebühren kosten wird. ja ja, die raffgier hat schon so manche firma kaputt bekommen...
 
les grad bei fb, dass cod evtl bald online gebühren kosten wird. ja ja, die raffgier hat schon so manche firma kaputt bekommen...

wäre lustig wenn die dann trotzdem das aktuelle server modell aufrecht erhalten würden, also 1 spieler macht gleichzeitig den host, und dann dafür noch geld wollen..

online-gebühren würd allerdings auch ne menge cheater abhalten
 
solang sie bei BF keine Gebühren verlangen, können sie bei COD ruhig 50€ im Monat nehmen gg

Aber solche Gebührenmodelle können natürlich funken (siehe WoW), aber auch in die Hose gehen (siehe k.A. kenn sonst nicht soviele games die gegen Cash zu zocken sind gg)
 
les grad bei fb, dass cod evtl bald online gebühren kosten wird. ja ja, die raffgier hat schon so manche firma kaputt bekommen...
Sollen sie mal machen - fallen hoffentlich richtig auf die Nase damit. Ich zahle nicht dafür, dass ich online spiele. Egal welches Spiel und wie gut das auch immer sein mag :stupid:
 
juckt mich nich, haben mich schon mit ihrer schlechten serverperformance etc verjagt :d
spiel verkauft, nu wart ich auf was neues ...kz3, bf3, homefront sind so kandidaten
dead space 2 multiplayer ist leider sehr eintönig :/
 
Dead Space 2 MP hat mich genau eine Stunde beschäftigt. Es erinnert sehr stark an AVP, Grafik und Steuerung ist allerdings besser. Auch wenn die Maps auf Aufgaben basieren, so ist taktischen Spielen durch die vielen Spawnpunkte kaum möglich. Teamplay kam bei meinen Runden auch immer zu kurz irgendwie. Schade.
 
Hat von eucht jemand schon mal die UFC 2010 Demo im PlayStation Store gefunden?
Im deutschem Store finde ich sie nicht. Hab mir jetzt einen USA Acc gemacht aber da kann ich sie auch nicht finden. Im Inet steht aber das man die Demo im PS Store laden kann
 
bin schon ne ganze weile nich mehr zum zocken gekommen.
jetzt stellt sich mir die frage: hat sich was getan am spielemarkt in den letzten ~8 monaten? gibts paar highlights die man nicht verpasst haben sollte?

mal abgesehen von GT5 und andere rennspiele, für sowas bin ich nicht zu begeistern :-)
wenn da jemand kurz paar sachen aufzählen könnte die man sich anschauen kann, immer her damit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh