Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Fragen und ich hoffe ihr PS3-Profis könnt mir helfen:
Ich habe einen deutschen PSN-Account (erstellt mit meiner PS3), hier kann ich im deutschen PSN einkaufen.
Ich habe mir nun ein Import-Spiel bestellt (Rocksmith) welches es in Europa noch nicht gibt.
Dafür gibt es aber schon DLC, und den kann man nur im US-PSN-Store kaufen.
Kann ich einen 2. Account mit US-Adresse anlegen (Fake-Adresse) und per Kreditkarte (oder irgendwie anders, wenn ja, wie?) im US-Store einkaufen (auf die selbe PS3 die auch schon den deutschen Store "drin hat")?
Danke euch!
Joerg
kz3 mp für lau die tage! das ist genial! hoffentlich übernimmt er mein level aus der zeit wo ich die full hatte.
Argument 1 und 2 sind kompletter Bullshit, das erste musst du nicht, frühstens nach 2-3 Jahren die GraKa wechseln.Wenn es dir nur auf die Grafik allein ankommt, bleib beim PC. Ich habe mir eine PS3 ins Wohnzimmer gestellt, weil:
a) ich nicht 1.000-2.000€ im Jahr in neue Hardware stecken will,
b) ich gemütlich zocken will vor einem großen Bildschirm und
c) man keine Treiber, Updates etc. zusammensuchen muss.
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen PS3 zu VAG mit Audio adapter. Ich habe so einen gefunden, aber der funktioniert nicht. Betreibt einer von euch, die PS3 am VGA?
Das gleiche wollte ich auch fragen, Knut da biste auch bei Interspar auf das Angebot aus wa?
Sowohl in AT aus auch in D 2 Jahre Gewährleistung.
EUR-Lex - 31999L0044 - DE
Gewährleistung
Daher Ansprechpartner der Händler aus AT.
Wenn Privat dann natürlich Rechnung mitgeben lassen.
Ich habe mir damals das welcome back Paket mit lbp und ratchet und clank runtergeladen. Kann ich auf der gleichen ps3 einen neuen Account erstellen und damit auch die Spiele starten ?
Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App