[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Oh mein Gott, das muss ich laden :eek:
Zwar nicht auf der PS, aber auf dem Gamecube hab ich SSX Tricky mit einem Kumpel zusammen gespielt, bis echt unsere Finger wund waren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, lohnt sie sich ! Warum sollte sie sich nicht lohnen ? Eine neue Konsole wurde bisher von Sony´s Seite aus stark dementiert. Des weiteren gibt es ja auch sehr gute Bundle Angebote zu einem vernünftigen Preis. Also ich würde schon sagen, dass sie sich noch lohnt ;)
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine PS3 zu holen allerdings frage ich mich ob die Grafik inzwischen ned arg veraltet ist, wenn ich mir so den Unterschied bei Alan Wake zwischen der Konsolen Version (xbox360, nimmt sich aber ned so viel zur ps3) und zum PC anschaue, dann sieht die Konsolen Version von Alan Wake gegenüber der PC Version doch schon ziemlich angestaubt aus :/ Okay, klar, Alan wake wurde überarbeitet für den PC, aber trotzdem :/

Das is halt das Ding, wenn ich mir anschau was jetzt für Grafikkarten rauskommen , und Games , da bin ich halt auch am überlegen.
 
Wenn es dir nur auf die Grafik allein ankommt, bleib beim PC. Ich habe mir eine PS3 ins Wohnzimmer gestellt, weil:

a) ich nicht 1.000-2.000€ im Jahr in neue Hardware stecken will,
b) ich gemütlich zocken will vor einem großen Bildschirm und
c) man keine Treiber, Updates etc. zusammensuchen muss.
 
kz3 mp für lau die tage! das ist genial! hoffentlich übernimmt er mein level aus der zeit wo ich die full hatte.
 
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Fragen und ich hoffe ihr PS3-Profis könnt mir helfen:

Ich habe einen deutschen PSN-Account (erstellt mit meiner PS3), hier kann ich im deutschen PSN einkaufen.
Ich habe mir nun ein Import-Spiel bestellt (Rocksmith) welches es in Europa noch nicht gibt.
Dafür gibt es aber schon DLC, und den kann man nur im US-PSN-Store kaufen.
Kann ich einen 2. Account mit US-Adresse anlegen (Fake-Adresse) und per Kreditkarte (oder irgendwie anders, wenn ja, wie?) im US-Store einkaufen (auf die selbe PS3 die auch schon den deutschen Store "drin hat")?

Danke euch!
Joerg
 
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Fragen und ich hoffe ihr PS3-Profis könnt mir helfen:

Ich habe einen deutschen PSN-Account (erstellt mit meiner PS3), hier kann ich im deutschen PSN einkaufen.
Ich habe mir nun ein Import-Spiel bestellt (Rocksmith) welches es in Europa noch nicht gibt.
Dafür gibt es aber schon DLC, und den kann man nur im US-PSN-Store kaufen.
Kann ich einen 2. Account mit US-Adresse anlegen (Fake-Adresse) und per Kreditkarte (oder irgendwie anders, wenn ja, wie?) im US-Store einkaufen (auf die selbe PS3 die auch schon den deutschen Store "drin hat")?

Danke euch!
Joerg

jo geht
 
Wenn es dir nur auf die Grafik allein ankommt, bleib beim PC. Ich habe mir eine PS3 ins Wohnzimmer gestellt, weil:

a) ich nicht 1.000-2.000€ im Jahr in neue Hardware stecken will,
b) ich gemütlich zocken will vor einem großen Bildschirm und
c) man keine Treiber, Updates etc. zusammensuchen muss.
Argument 1 und 2 sind kompletter Bullshit, das erste musst du nicht, frühstens nach 2-3 Jahren die GraKa wechseln.
Du kannst auch auf einem großen Monitor zocken und das dritte Argumenten wird auch durch zB Steam abgeschwächt.
 
Argument 2 ist ganz sicher kein Bullshit. Gemütlich auf der Couch im Wohnzimmer zocken hat sehr wohl was. Treiberinstallationen werden nicht durch Steam "abgeschwächt", Updates schon. Einzig über Argument 1 läßt sich streiten.
 
Für die konsole gibt es auch ganz andere spiele wie für den PC dafür gibts da einige Sparten die besser bedient werden als auf der Konsole
 
Jop. Ich würde z.B. niemals Mortal Kombat, etc. aufm PC spielen wollen. Jede Plattform hat ihre bevorzugten Genres.
 
Was hindert dich daran den PC an den TV anzuschließen?
Den GraKatriebn kann man über Steam updaten und Steam findet die Updates.
aber btt.
 
Niemand. Aber trotzdem ist das Spielen an der Konsole komfortabler.
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach einen PS3 zu VAG mit Audio adapter. Ich habe so einen gefunden, aber der funktioniert nicht. Betreibt einer von euch, die PS3 am VGA?
 
Warum nicht? Ja, so ähnlich, aber da fehlen die stecker für den Sound.
 
Hey Leute,

wenn ich (in Deutschland lebend) eine PS3 aus Österreich kaufe, wie sieht es da eigentlich mit Garantie/Gewährleistung aus. 1 Jahr Garantie gibt Sony sowieso, aber danach?
Wer ist bei einer PS aus Österreich eigentlich mein Ansprechpartner?

Danke
 
Das gleiche wollte ich auch fragen, Knut da biste auch bei Interspar auf das Angebot aus wa? :d
 
Das gleiche wollte ich auch fragen, Knut da biste auch bei Interspar auf das Angebot aus wa? :d

Jap ;)

Sowohl in AT aus auch in D 2 Jahre Gewährleistung.
EUR-Lex - 31999L0044 - DE
Gewährleistung
Daher Ansprechpartner der Händler aus AT.
Wenn Privat dann natürlich Rechnung mitgeben lassen.

Okay, aber in Deutschland müsste man sie im Falle des Falles ja zu TVS schicken, gilt das auch bei einem Gerät mit einer Rechnung aus Österreich?
 
Mal so ne Frage. Ich ha gerade mal ein bißchen gestöbert, und bin auf dieses stylishe Ding gestossen: Vogel's Twist Dock :love:
Hat das evtl. jemand von Euch und kann das Teil empfehlen, oder auch nicht :d ?
Gibt es sowas ähnliches auch in günstiger? Ich fnde es genial, dass das Teil auch gleich zwei Controller laden kann und das sogar, wenn die PS3 aus ist :)
 
Ich habe mir damals das welcome back Paket mit lbp und ratchet und clank runtergeladen. Kann ich auf der gleichen ps3 einen neuen Account erstellen und damit auch die Spiele starten ?

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mir damals das welcome back Paket mit lbp und ratchet und clank runtergeladen. Kann ich auf der gleichen ps3 einen neuen Account erstellen und damit auch die Spiele starten ?

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Wenn du mit dem Account die Spiele runterlädst, mit dem du sie "erworben" hast, dann kannst du sie auch mit einem anderen Account spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh