[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe mit der Suche nichts zu Herr der Ringe Der Krieg im Norden gefunden oder weiss nicht ob es mit der PS3 zusammenhängt. Ich komme genau hier nicht weiter Let's Play DHDR Der Krieg im Norden Part 48 - Die Rettung von Nordinbad - YouTube Es fehlt der Zugang, das Symbol, damit ich weiterkomme. Ist das ein Bug vom Spiel oder läd die PS3 nicht richtig bzw fehlerhaft gespeichert, wäre nicht das erste mal, aber hier kann man nicht einfach neu starten. Kann man das überprüfen oder die PS3 richtig gespeichert hat?
 
Eure Meinung ist gefragt, ich will mir ein paar aeltere Singleplayer Shooter kaufen die eine gute Story haben und wo der Single campaign richtig rockt, kein Online Gameplay nötig, dafür habe ich MW3.

Also was sind eurer Meinung nach die Muss-DU-gespielt-haben-Singleplayer-Shooter der letzten 2 Jahre mit einer guten Story/Atmosphaere?
 
Eure Meinung ist gefragt, ich will mir ein paar aeltere Singleplayer Shooter kaufen die eine gute Story haben und wo der Single campaign richtig rockt, kein Online Gameplay nötig, dafür habe ich MW3.

Also was sind eurer Meinung nach die Muss-DU-gespielt-haben-Singleplayer-Shooter der letzten 2 Jahre mit einer guten Story/Atmosphaere?

The Darkness 1+2 !! AT-Version
Singularity
Deus Ex 3
Bioshock 1+2 AT-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein großes Problem mit meinem PS Account. Bei meinem alten Account hatte ich das Kennwort vergessen und eine falsche Email Adresse hinterlegt (Buchstabendreher). Daher habe ich gerade auf der PSVita einen neuen Account erstellt und mich damit eingeloggt.

Das wollte ich auch auf der PS3 tun doch dann erscheint die Fehlermeldung dass ich mich nicht mit der ID eines fremden anmelden kann.
Was muss ich jetzt tun?
 
Kann mir einer was zu Mortal Kombat (9) sagen, macht es dauerhaft spass? Ich hab einfach zu viele Prügler: Und will noch DOA5 - VF5 oder Teil 6 (aber VF muss sein) - SC5 sollte auch kommen!

Ka ob MK9 dann noch überleben kann! Aber die Levels (Stages) sind der Hammer, Grafik erste sahne, aber ich kann mich nicht überreden das Game zu kaufen^^
 
Eure Meinung ist gefragt, ich will mir ein paar aeltere Singleplayer Shooter kaufen die eine gute Story haben und wo der Single campaign richtig rockt, kein Online Gameplay nötig, dafür habe ich MW3.

Also was sind eurer Meinung nach die Muss-DU-gespielt-haben-Singleplayer-Shooter der letzten 2 Jahre mit einer guten Story/Atmosphaere?

Definitiv Bad Company!
 
Dito. Wobei der SP von BC2 viel zu sehr den Schlauchlevels von CoD ähnelt...leider.
 
guckst du gh.de?
 
Hallo,

ich habe ein problem mit meinem headset. Ich höre keine stimme. Es ist richtig von der PS3 erkannt worden und ich habe es als input & output eingestellt. Ab was kann das liegen?

lg Crux
 
Nicht wirklich, sind sauber. Taub bin ich noch nicht. Laut der PS3 ist es richtig erkannt worden und verbunden. Doch, doch, ich sehe es anhang des lautsprecher das die reden, höre habe nichts.
 
Hallo!

Ich habe mir nun einen neuen TV (Panasonic 42GT30E) gekauft, ausserdem habe ich meine XBOX 360 + alle Spiele verkauft!

Nun will ich eine PS3 haben, womit ich natürlich auch 3D Blu-Ray's abspielen will und auch mal das ein oder andere 3D Spiel daddeln!

Nun meine Fragen:

Für wieviel Geld bekommt man mitlerweile eine neue PS3 slim?

Wie sieht der 3D Effekt in Spielen aus? ehr schwach oder doch stark ausgeprägt?

Ich danke euch jetzt schon einmal!
 
Bei Preis für die PS3 kann man gut auf geizhals.at/de nachsehen
 
Nicht wirklich, sind sauber. Taub bin ich noch nicht. Laut der PS3 ist es richtig erkannt worden und verbunden. Doch, doch, ich sehe es anhang des lautsprecher das die reden, höre habe nichts.

Ich meine, es gibt noch eine Einstellung, ob die Stimmwiedergabe über das Headset oder über die Lautsprecher am TV ausgegeben werden sollen! Hast das mal geprüft?
 
Eure Meinung ist gefragt, ich will mir ein paar aeltere Singleplayer Shooter kaufen die eine gute Story haben und wo der Single campaign richtig rockt, kein Online Gameplay nötig, dafür habe ich MW3.

Also was sind eurer Meinung nach die Muss-DU-gespielt-haben-Singleplayer-Shooter der letzten 2 Jahre mit einer guten Story/Atmosphaere?

ich war auch von Red Dead Redemption sehr angetan, tolle Story und mit Undead Nightmare en cooles Add-On. Auch 3rd Player, aber gut umgesetzt!
 
Dem kann ich nur zustimmen, Red Dead Redemption gehört für mich zu den besten Spielen auf der PS3!Und das Add On "Undead Nightmare" sorgt für ein paar Stunden extra Spaß.

@Crux: Kann ich grad nicht genau sagen, muss ich nachher mal selbst an der PS3 gucken. Schau mal in den Audiogeräte-Einstellungen nach. Da müsste es einen Punkt für Ein- und Ausgabegeräte geben, wo du das headset auswählen kannst. Das geht aber nur, wenn es eingeschaltet und per Bluetooth mit der Konsole verbunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich gemacht. Da ist es als out-in/put gerät definiert.
 
Dem kann ich nur zustimmen, Red Dead Redemption gehört für mich zu den besten Spielen auf der PS3!Und das Add On "Undead Nightmare" sorgt für ein paar Stunden extra Spaß.

@Crux: Kann ich grad nicht genau sagen, muss ich nachher mal selbst an der PS3 gucken. Schau mal in den Audiogeräte-Einstellungen nach. Da müsste es einen Punkt für Ein- und Ausgabegeräte geben, wo du das headset auswählen kannst. Das geht aber nur, wenn es eingeschaltet und per Bluetooth mit der Konsole verbunden ist.

Bioshock
Red Dead
Bad Cpmpany 2

Diese Spiele werde ich mir wohl holen, kann ich bei Red Dead zu nem Gebrauchten greifen oder gibt es da auch irgendwelche Codes/Onlinepass wie bei Bad Company 2 die wichtig sind.

Zu Bad Company habe ich aber gelesen das der SP sehr kurz sein soll, und der MP ist wohl nicht mehr viel besucht ?

Gruss hake
 
Wenn man sich bei BC1 etwas Zeit läßt und erkundet, dann ist man genug beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern ein paar Spiele gebraucht kaufen.
Nun gibt es ja bei manchen EA Spielen den Online Pass.

Gibt es ähnliches auch bei anderen Publishern? Haben diese jeweils nur Einfluss aufs Online spielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh