[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hole mir heute Abend jetzt erst mal BC 2 als Platinum version, kostet Neu 20 € bei Gamestop.

Danach kommt RDR oder Bioshock.

Btw: die jenigen die das Spiel Bad Company 2 noch haben, könnt ihr mal sagen ob das Spiel online noch gespielt wird, also gibt es da noch genug Krawall, oder sind die Server schon alle tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du normal tagsüber zockst erwischst du da kaum noch Leute, gegen Abend findest dann doch schon mal den ein oder anderen. Das Add-ON Vietnam, kannst aber so gut wie total knicken, da geht so gut wie nichts mehr.
 
@Big: Danke für die Info, hmm, dann lohnt es sich wohl nicht das Spiel neu zu kaufen wegen dem MP, wobei ich zu 99% Abends ab 22:00 Uhr Spiele.
 
Naja gut abends wirst du schon noch ein paar Leute antreffen.… gerade Maps wie Arica Harbor oder Panama Canal sind noch gut besucht, jedenfalls waren sie das als ich das letzte mal BC2 gezockt habe (sooo, vor ne Woche.) Aber der große Ansturm wie zu Zeiten vor BF3, sind es definitiv nicht mehr. :)
 
Das scheint leider auch für den MP von Red Dead Redemption zu gelten. Meist hat man nur noch 2 oder 3 Leute aufm Server, die entweder total imba sind oder vom Alter das Spiel längst nicht spielen dürften, wenn man die USK beachtet.

Aber dennoch würd ich das Spiel wieder kaufen, da allein die Story den mittlerweile recht günstigen Preis durchaus rechtfertigt.


Wenn man das Genre wechselt und den MP von Need For Speed betrachtet, da waren zumindest die Add Ons ein Flop. Die 2 neuen MP Modi spielt kein Schwein, habs oft versucht, aber nie Server oder Mitspieler da.
 
Zuletzt bearbeitet:
mass effect 3 ist zusammen mit mass effect 2 einfach epic. was bioware mit dragon age 2 versaut hat, haben sie mit me3 doppelt und dreifach wieder gut gemacht.

wer die nicht gespielt hat, hat definitiv was verpasst...
 
Hat wer kürzlich bei Amazon ein PS3 pad bestellt? Gibt da viele leute (vor ein/zwei tagen) die "billig pads" bekommen haben - sollten aber Original - Sony sein.

Jetzt wollt ich auch ein DS3 in weiß kaufen, aber ka ... nicht das Sony die jetzt noch billiger hat herstellen lassen!
 
geh zu mm oder saturn, bei den preisen sind das garantiert noch alte :)
 
ich hoffe das "i am alive" bald im psn rauskommt. will das schon die ganze zeit spielen und die gameplay videos machen, für mich, lust auf mehr.
 
Hat wer kürzlich bei Amazon ein PS3 pad bestellt? Gibt da viele leute (vor ein/zwei tagen) die "billig pads" bekommen haben - sollten aber Original - Sony sein.

Jetzt wollt ich auch ein DS3 in weiß kaufen, aber ka ... nicht das Sony die jetzt noch billiger hat herstellen lassen!

Das wäre der absolute Hammer. :mad: Gerade ein Pad muss sich hochwertig anfühlen und stabil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein post ja mal wieder untergegangen ist nochmal meine Frage:

Wie ist der 3D Effekt bei zb. Killzone 3 bzw. GT5 ?! Ist der 3D Effekt sehenswert oder kann man 3D getrost missachten? Hät schon bock wenn ich mir eine PS3 demnächst kaufe auch mal 3D zu daddeln mit meiner neuen Glotze ;)
 
Da mein post ja mal wieder untergegangen ist nochmal meine Frage:

Wie ist der 3D Effekt bei zb. Killzone 3 bzw. GT5 ?! Ist der 3D Effekt sehenswert oder kann man 3D getrost missachten? Hät schon bock wenn ich mir eine PS3 demnächst kaufe auch mal 3D zu daddeln mit meiner neuen Glotze

Also ich habe bisher nur Batman Arkham City und GT5 in 3D gedaddelt, und finde es eigentlich ganz ok. Aber ob man es unbedingt braucht?...Eher nicht.
Aber dennoch sieht es ganz gut aus und kommt auch gut rüber.
 
Mal ne Frage an die PS3-Gemeinde:

Bin derzeit noch mit Gaming-PC und Xbox 360 unterwegs, spiele aber mit dem Gedanken mir ne PS3 zuzulegen - die zwei wichtigsten Argumente sind hierbei Gran Turismo 5 und Uncharted 3. GT5 hab ich schon (geschenkt bekommen), Uncharted 3 würd ich im Bundle neu kaufen (Kostenpunkt ca. 240€). Dass es sich alleine schon nur für diese beiden Spiele lohnt, eine PS anzuschaffen, ist mir klar, doch zahlt es sich wirklich aus, wenn man schon mit Forza 4, PGR4 & Red Dead Redemption für die Xbox und Unmengen an Games für den PC eingedeckt ist?

Ich weiß, ist mehr ne Glaubensfrage und vielleicht such ich auch nur jemanden der mir endlich mal sagt "Mach's" oder "Mach's nicht", aber ich würd halt einfach mal gern ein paar Meinungen vor allem von den Leuten hören, die vielleicht vor ner ähnlichen oder der gleichen Situation gestanden sind :)

Danke :)

PS: Geld spielt keine Rolle, vielmehr Zeit - die wenige, die ich dafür opfere, möchte ich gut "angelegt" wissen ;)
 
Naja außer Uncharted 1, 2, 3 und GT gibt es noch par gute Spiele für die Playse, z.b. Heavy Rain, God of War, Dust 514 kommt bald, Killzone 2 und 3, Resistance, Last fo us (wird bestimmt ein knaller), MGS, Little Big Planet usw... also wenn du ein zocker bist dann solltest du dir diese Perlen nicht entgehen lassen

und wenn geld keine Rolle spielt, würde ich ein Auge auf die PS Vita werfen, die kann man ruhig als eine richtige Konsole bezeichnen, denn was die für Spielequalität herbei zaubert ist einfach der Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die PS3-Gemeinde:

Bin derzeit noch mit Gaming-PC und Xbox 360 unterwegs, spiele aber mit dem Gedanken mir ne PS3 zuzulegen - die zwei wichtigsten Argumente sind hierbei Gran Turismo 5 und Uncharted 3. GT5 hab ich schon (geschenkt bekommen), Uncharted 3 würd ich im Bundle neu kaufen (Kostenpunkt ca. 240€). Dass es sich alleine schon nur für diese beiden Spiele lohnt, eine PS anzuschaffen, ist mir klar, doch zahlt es sich wirklich aus, wenn man schon mit Forza 4, PGR4 & Red Dead Redemption für die Xbox und Unmengen an Games für den PC eingedeckt ist?

Ich weiß, ist mehr ne Glaubensfrage und vielleicht such ich auch nur jemanden der mir endlich mal sagt "Mach's" oder "Mach's nicht", aber ich würd halt einfach mal gern ein paar Meinungen vor allem von den Leuten hören, die vielleicht vor ner ähnlichen oder der gleichen Situation gestanden sind :)

Danke :)

PS: Geld spielt keine Rolle, vielmehr Zeit - die wenige, die ich dafür opfere, möchte ich gut "angelegt" wissen ;)

ICh komme auch von der Xbox bin aber auf PS3 umgestiegen!

Red Dead Redemption gibts auch für die PS3
GT5 is murks! Forza is besser! (meine Meinung) einzigste was besser ist, sind die Animierten Heckspoiler! Sonst konnte mich das Game wenig beeindrucken! Was mich am allermeisten wurmt ist, dass es mega viele Japanische Autos gibt, aber wenige....sehr sehr wenige Europäische!
Uncharted is geil! Vor allem in 3D macht es Spaß!
+ Punkt is auch kostenloses Online Gaming....mit der Xbox nie online gezockt...mit PS3 täglich am COD MW 3 Zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok, das mit dem kostenlos Online-Modus ist definitiv nen Pluspunkt für die PS, bei der 360 hatte ich mal ein Abonnement, dieses aber eben wegen zuwenig Zeit auslaufen lassen.

Vor 4 (oder waren's sogar 5?) Jahren hatte ich mal die Gelegenheit, GT5 Prologue anzuspielen und muss gestehen, ich bin mit dem game damals nicht recht warm geworden. Da ich aber mittlerweile GT5 ja schon besitze und das ja schon einige Zeit auf dem Markt ist, müsste halt "nur" mehr ne PS3 her um mich selbst von den hoffentlich positiven Entwicklungen überzeugen zu können.
Was mich auf jeden Fall immer an GT5 fasziniert hat, war die Grafik und der Detailgrad der (Premium-)Fahrzeuge, die zumindest auf Fotos und in Videos fast realitätsgetreu aussahen.

Mit 3D hab ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt, ich weiß aber, dass mein TV den Effekt prinzipiell unterstützen würde(Samsung UE37D6500). Wenn sich's damit noch immersiver spielen lässt, bräuchte eigentlich nur mehr eine passende 3D-Brille angeschafft werden, und daran soll's ja bekanntlich nicht scheitern.

@Pabblo: Ja, Heavy Rain zum Bleistift hätt ich auch schon ins Auge gefasst. In Sachen Shooter bleib ich wahrscheinlich lieber am PC, hab ja schon bei RDR auf der 360 trotz aktivierter Unterstützung Probleme beim Aiming :P

Achja: Ein Verkauf der 360 bei Anschaffung der PS3 wäre eigtl. nicht geplant, immerhin wurde diese erst vor nicht allzu langer Zeit gegen ne Slim getauscht (hatte noch ein Modell der ersten Stunde - hat tapfer bis zum Ende durchgehalten ;) )
 
Also Gratis Online Gaming kann man zwar erwähnen aber kann kein KO Kriterium sein.
Vor allem wenn Geld keine Rolle spielt. Denn onlinepass kostet keine 60€ pro Jahr wenn mcih jetzt nicht alles täuscht!

und der Online Modus der Xbox ist auf jedenfall sein Geld wert. Da gibt man übers Jahr gesehen mehr Geld für unnötigeres aus ;)

Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Onlinezocker auf PS3. Da sich über die Jahre eine echt gute OnlineBande gefunden hat kommt die xbox bei mir nicht mehr zum Zug. Aber ansonsten sind beide Systeme echt sehr gut.

Jedoch muss man schon sagen die Exklusivtitel der PS3 sind einfach der Hammer.

Uncharted und Little Big Planet alleine rechtfertigen den Kauf einer PS3.
Dann kommen mit Heavy Rain, Infamous, God of War, Resistance etc noch wirklich sehr geile Games dazu.

Bei der Box fallen mir auf anhieb nicht soviele Exklusiv titel ein.
 
Hallo zusammen,

was gibt es aktuell für gute Spiele mit guter Story oder was kommt in den nächsten 2-3 Wochen raus ?

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh