hakercin
Enthusiast
Ich glaube nur EA hat den Onlinepass, bei Activision gibts es keinen zumindest meines wissens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Big: Danke für die Info, hmm, dann lohnt es sich wohl nicht das Spiel neu zu kaufen wegen dem MP, wobei ich zu 99% Abends ab 22:00 Uhr Spiele.
geh zu mm oder saturn, bei den preisen sind das garantiert noch alte
Hat wer kürzlich bei Amazon ein PS3 pad bestellt? Gibt da viele leute (vor ein/zwei tagen) die "billig pads" bekommen haben - sollten aber Original - Sony sein.
Jetzt wollt ich auch ein DS3 in weiß kaufen, aber ka ... nicht das Sony die jetzt noch billiger hat herstellen lassen!
Wikipedia schrieb:Eine Ründe ist ein spezieller Dachunterseiten-Abschluss, der im schweizerischen Mittelland, hier vor allem im ehemaligen Berner Einflussgebiet, weit verbreitet ist
Da mein post ja mal wieder untergegangen ist nochmal meine Frage:
Wie ist der 3D Effekt bei zb. Killzone 3 bzw. GT5 ?! Ist der 3D Effekt sehenswert oder kann man 3D getrost missachten? Hät schon bock wenn ich mir eine PS3 demnächst kaufe auch mal 3D zu daddeln mit meiner neuen Glotze
und warum? wenn der 3D effekt so gut is. einfach gewohnheit, weils "verträglicher" is auf dauer, oder was anderes?Bei Batman Arkham City kommt 3D wirklich gut raus aber ich zocke trotzdem in 2D.
und warum? wenn der 3D effekt so gut is. einfach gewohnheit, weils "verträglicher" is auf dauer, oder was anderes?
Mal ne Frage an die PS3-Gemeinde:
Bin derzeit noch mit Gaming-PC und Xbox 360 unterwegs, spiele aber mit dem Gedanken mir ne PS3 zuzulegen - die zwei wichtigsten Argumente sind hierbei Gran Turismo 5 und Uncharted 3. GT5 hab ich schon (geschenkt bekommen), Uncharted 3 würd ich im Bundle neu kaufen (Kostenpunkt ca. 240€). Dass es sich alleine schon nur für diese beiden Spiele lohnt, eine PS anzuschaffen, ist mir klar, doch zahlt es sich wirklich aus, wenn man schon mit Forza 4, PGR4 & Red Dead Redemption für die Xbox und Unmengen an Games für den PC eingedeckt ist?
Ich weiß, ist mehr ne Glaubensfrage und vielleicht such ich auch nur jemanden der mir endlich mal sagt "Mach's" oder "Mach's nicht", aber ich würd halt einfach mal gern ein paar Meinungen vor allem von den Leuten hören, die vielleicht vor ner ähnlichen oder der gleichen Situation gestanden sind
Danke
PS: Geld spielt keine Rolle, vielmehr Zeit - die wenige, die ich dafür opfere, möchte ich gut "angelegt" wissen
guck deinen avatar an und dann google nach resident evil