[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Resident Evil 5 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir wirklich nur den COOP von RE5 empfehlen. Spiele in selber mit einem Kumpel via Headset und muss sagen, dass er wirklich richtig bockt.

kommt ihr ins psn? ich bekam eben die meldung, Passwort ist nicht mehr gültig. sie müssen ihr passwort ändern.

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

aber ändern kann ich es nicht, da der dienst gewartet wird

Also das Ding ist beschlossen

Es wird wohl das PS3 320GB Pack mit Uncharted 3 dabei
Für 15€ draufzahlen ist das ja fast geschenkt, auch wenn ich eigentlich nicht soo begeistert bin von dem Spiel

Dazu God of War 3, Little Big Planet 2 und ein zweiter Controller
Damit dürfte ich vorerst auskommen :)

Hi,

ich habe eine 40GB PS3 von vor ein paar Jahren ... das Laufwerk ist defekt. CD's, DVD's, Spiele etc. werden nicht mehr erkannt und auch nicht mehr gedreht.

Ein Laufwerkstausch würde mich ca. 100€ kosten mit 6 Monaten Garantie.

Soll ich die 40GB Variante reparieren lassen, oder lieber gleich eine neue SLIM kaufen? (Die SLIM hätte ein anfälliges Netzteil habe ich gehört?)

Gibs noch andere Dinge an der 40GB PS3, die ich prüfen und überholen lassen sollte - sofern ich mich für die Reperatur entscheide?

Danke

Da Darksiders grad im Angebot ist wollt ich es mit ggf zulegen.
Da es etwas an GoW erinnert, was ich sehr mag.

Allerdings hab ich ein paar Reviews zu den Rätseln gelesen.

Sind die sehr schwierig bzw. eher rumprobieren? Die, zugegeben, einfachen Rätsel in GoW find ich ok. Aber 2 Stunden durch nen Tempel rennen um am Arsch der Welt nen Schalter um zu legen der ganz wo anders ne versteckte Tür öffnet, ala Tomb Raider mag ich nicht.

Wie ists bei Darksiders?

Hi,

ich habe eine 40GB PS3 von vor ein paar Jahren ... das Laufwerk ist defekt. CD's, DVD's, Spiele etc. werden nicht mehr erkannt und auch nicht mehr gedreht.

Ein Laufwerkstausch würde mich ca. 100€ kosten mit 6 Monaten Garantie.

Soll ich die 40GB Variante reparieren lassen, oder lieber gleich eine neue SLIM kaufen? (Die SLIM hätte ein anfälliges Netzteil habe ich gehört?)

Gibs noch andere Dinge an der 40GB PS3, die ich prüfen und überholen lassen sollte - sofern ich mich für die Reperatur entscheide?

Danke

Selber reparieren. Neues Laufwerk kostet Ca 40 Euro bzw die Einheit. Der Einbau ist für Laien in einer Stunde gemacht.

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir BF3 für die PS3 holen soll. MW3 hat mich leider schnell gelangweilt und vor Resident Evil 6 scheint mich sonst wohl nichts zu reizen. Wie sieht es aus, lohnt sich der Multiplayer? Wie hoch ist die Langzeitmotivation?

Lohnt sich auf jedenfall. Und Langzeitmotivation hängt halt von dir ab.
Gibt halt das Rangsystem, einiges zum freischalten und sonst halt die übliche Multiplayermotivation des besserer werdens und Spaß am Spiel haben ;)

Dennoch würd ich BF3 nicht auf Konsole spielen wollen^^ Dein PC würd das auch packen.

Ich zocke schon Jahre nicht mehr am Rechner. Nur noch Shogun II spiele ich hier am Rechner :) Im Wohnzimmer steht ein schöner LCD und ein Teufel-System - nicht zu vergessen das gemütliche Sofa ;)

Hi,
hab folgendes Problem: Ich versuch mit meiner PS3 bei meiner Freundin ins Internet zu kommen. Die Einstellung sind WPA 2 und IP Adresse und DNS sind DHCP also automatisch aber ich komm einfach net rein. Er ruft noch nicht ma die Ip Adresse ab beim Test. Bei meinem Laptop klappt es wunderbar. Irgendwelche Vorschläge? Danke

Evtl sind im Router keine neuen Geräte zugelassen?

Du meinst die Mac Adressen Freigabe oder wie es heißt. Dürfte eig nicht sein weil mein laptop hab ich gestern auch ohne Probleme angemeldet.

Groß und Kleinschreibung des Schlüssels? Sonderzeichen rausmachen. Ansonsten heißt es: Kabel :-)

Sind nur Zahlen vllt ist es einfach die Entfernung sind nur so 35% beim scannen bei mir daheim klappt es auch nicht immer aber man kann ja heutzutage auch noch Offline spielen:d

Gibt es eine möglichkeit bei der Playstation auch ein Wlan Adapter zu kaufen ich bin einfach zu weit entfernt oder muss ich mir so Teile fürs Stromnetzwerk kaufen?

Wlan Bridge ist das Zauberwort..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Oder einen zusätzlichen Accesspoint einrichten, wenn da hinten sowieso kaum noch was ankommt und es gerade so reicht

erst lesen, dann posten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

also,

nachdem mein Beitrag irgendwie verschwunden ist, frage ich nochmal:

Meine 40GB PS3 (nicht Slim) hat ein defektes Laufwerk, es dreht die Discs nicht mehr und liest sie nicht mehr.

Ich könnte sie für ca. 100€ reparieren lassen - oder mir für 220€ eine neue Slim kaufen. (Bei der Slim habe ich von Netzteilproblemen gehört?)

Bekomme ich den gleichen Typ Laser verbaut, oder einen neuen mit etwas mehr Lebensdauer?

Wie lange würde ein neuer Sensor ca. halten? Mein jetziger hat ca. 1 Jahr gehalten - bei seltener Benutzung.

Dein Beitrag steht eine Seite vorher :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh