Flatsch
Urgestein
Risiko fetzt.
Joe Danger macht auch Spaß
Joe Danger macht auch Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
willst du gar nicht zocken oder nur gelegentlich? denn wenn du gar nicht zockst, gibt es genügend bd player die günstiger sind und das gleiche können.
wenn du aber auch zocken möchtest, müsste man wissen, was für Genre du magst
Es werden keine 20,- in Abzug gebracht.Bei Amazon gibts das Uncharted 3 Bundle und bei Kauf einer normalen Konsole einen 20 € Gutschein auf ein PS3-Spiel, das man dazu bestellt.
nimm das aktuellste - das hat einen nochmals gesenkten stromverbrauch. also das k modell.
I´exemple schrieb:Bei der K Version hat man alle LEDs entfernt, man sieht nicht mehr ob die PS3 AN ist!
s
du verstehst den eintrag im wiki nicht - der sagt power UND auswurf led vorhanden -> nein. das ist korrekt es ist NUR eine power led vorhanden (und eine hdd led).
Zitat von HoFm3i$t@h
Also um das mal aufzuklären ich hab das neue K-Modell, also es fehlt die WLAN LED, die Power und die Eject Taste sind von hinten nicht mehr weiß beleuchtet die LED's (weiß) hinter den Tasten fehlen also auch. Lediglich die Power LED über der Power Taste leuchtet im Standby rot und wenn die PS3 an ist grün. Die blaue LED über dem Eject Knopf fehlt auch (also man kann nicht sehen ob eine Disc im Laufwerk ist ohne den TV dafür anzuschalten). Die leiste worauf die Knöpfe verbaut sind ist nicht mehr verchromt sondern Klavierlack schwarz. Sieht meiner Meinung nach ein bisschen billiger aus als das J-Modell aber da sie in meinem TV Rack steht sehe ich die Konsole eh nur von vorne.
Achso die Festplatten LED also die in orange die gibt es noch an der Front die haben da nur die WLAN LED entfernt.
http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/81601-neue-modelle-keine-leds-mehr.html
nur weil du nicht richtig lesen kannst, heisst das noch lange nicht, dass ich einen klugscheisser ton habe. überdenke mal deine wortwahl und wie du hier auftrittst...Spar dir dein klugscheisser ton bitte! Das geht alles ruhiger!
nur weil du nicht richtig lesen kannst, heisst das noch lange nicht, dass ich einen klugscheisser ton habe. überdenke mal deine wortwahl und wie du hier auftrittst...
wenn du keine ps2 spiele mehr hast/nutzt, dann macht die slim mehr als deutlich sinn. 190 vs. 74 watt ist einfach eine hausnummer (quelle wiki) die man nicht unterschätzen sollte.
dazu kommt das die aktuelle slim einfach sehr leise ist (im vergleich zur fat) - das lauteste ist da das laufwerk wenn es arbeitet.
warum möchtest du deine 250gb festplatte in die slim einbauen? daten kannst du 'eh nicht mitnehmen da eine fremde festplatte immer formatiert und neu verschlüsselt wird. einzig wo es sinn macht ist, wenn die 250gb festplatte sehr hochwertig ist.