[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sieht wie eine starke Kopie von Super Smash brothers brawl aus, da können die noch 10 mal im interview sagen das es anders ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
das top game des jahres 2011 ist für mich definitv deus ex: human revolution. nicht das es nicht nur eines der besten cyberpunk games der letzten jahre ist, es ist auch so ein absoluter top titel. es passt einfach alles. super grafik, top sound und einwandfreies gameplay. eidos montreal hat einfach alles richtig gemacht.

wenn man sich das making of video anschaut sieht man auch wieviel herzblut sie in das game reingesteckt haben. dazu kommt das der dlc auch absolut top ist, genauso gehört ein dlc gemacht. stundenlanger extra spass.

vor so einem team kann man nur den hut ziehen. ich hoffe das noch viele weitere top titel von denen kommen und square enix ihnen weiterhin soviel freie hand lässt.

der überraschungshit für 2012 ist, meiner meinung nach, the darkness 2. wer den ersten teil mochte, wird den zweiten teil lieben. die cell shading grafik passt perfekt und die story um jacky, jenny und "the darkness" ist wirklich sehr gelungen.
 
Nach dem ich meine geliebete PS3 60GB ersetzt hab - kam eine PS3 Slim CECH-2004A, ich wollte unbediengt dem PS3 K modell entkommen.

Dabei ist wohl die CECH-2004A ein Horror zumindest hab ich das so erlebt - sie geht aus, spiele hängen sich auf .... auch im Netz wird von diesem Modell abgeraten - zudem verbraucht im vergleich zur J und K 30Watt mehr.

Hab sie nun eingetauscht und eine CECH-2504B bekommen, im Move-bundel. Bin echt froh die Mitte getoffen zu haben - J modelle findet man sicher bei den Move Bundels.

Auch ist die J PS3 viel leiser als die Slim CECH-2004A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich meine geliebete PS3 60GB ersetzt hab - kam eine PS3 Slim CECH-2004A, ich wollte unbediengt dem PS3 K modell entkommen.

Dabei ist wohl die CECH-2004A ein Horror zumindest hab ich das so erlebt - sie geht aus, spiele hängen sich auf .... auch im Netz wird von diesem Modell abgeraten - zudem verbraucht im vergleich zur J und K 30Watt mehr.

Hab sie nun eingetauscht und eine CECH-2504B bekommen, im Move-bundel. Bin echt froh die Mitte getoffen zu haben - J modelle findet man sicher bei den Move Bundels.

Auch ist die J PS3 viel leiser als die Slim CECH-2004A.

Hab da ähnlich Erfahrungen gemacht. Hab auch seit über einem Jahr ein 2504B Modell, welcher ich direkt eine bessere WLP verpasst habe. Bis jetzt keine Abstürze, Hänger oder unangenehme LW-/Lüfter-Geräusche. Die 2004A Slim war wirklich grausam im Vergleich zu der 2504B Slim.
 
Grausam reicht da echt nicht aus um dieses Modell zubeschreiben. Ich will und wollte aufkeinen fall ein K Modell. (aber die 2004A Slim war viel schlimmer^^)

Musste mir das Movebundel (320GB) kaufen um dieses J Modell zubekommen.
Auch ist sie extrem leise, kannste dich mal davon überzeugen und mir zeigen wie das geht mit der WLP - wobei meine J, neu ist!

Das J Modell soll auch die teuerste und beste Kühllösung haben!

Aber Move ist echt ganz nett!

Mach gerade einen Datentransfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auseinander bauen ist echt easy. Bei Youtube gibt's unmengen an guten Tutorials, wie man das macht. Hauptsache ist, dass du das richtige Werkzeug hast und die Schrauben nicht kaputt machst. Meine hab ich direkt am ersten Tag aufgeschraubt, aber auch nur weil's eine japanische ist ;)
 
Schade das wir nicht in der nähe gute Konsolenläden (umbauprofis - mit garantie usw) haben. Meine ist neu aus DE daher lass ich das erstmal.
Da ich aber dieses Modell solange wie möglich behalten will, muss ich das wohl machen.
 
Jemand Empfehlungen für ein paar Spiele mit guter Story und/oder viel Action. Am besten Neuere, da ich die "alten" Kracher schon durch habe.

Grüße
 
Alle uncharted, alle AC, Batman arkham City, saints Row, gow, Résistance, killzone, la noire, GTA, dead Space, Mafia, Resident evil, gt 5, dead island, infamous, prototype und noch n paar

Genre wäre so Richtung Action, Rennspiele, Shooter, Rollenspiele nur solche sachen die in Richtung Hau drauf gehen und ich nicht die ganze zeit rumlaufen muss bis was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption evtl. ? Hast ja schon vieles durch.
RDR bietet genug Action, denk ich mal. Zwischen den Missionen kannst du ja selbst bestimmen, wie viel Action es sei soll, wie bei GTA.

Ansonsten die Nachfolger von Resistance, Killzone, Dead Space, Infamous und ganz aktuell, Prototype. Da machst du auch nichts verkehrt.

Was Rennspiele betrifft, kannst du dir ja mal Dirt Showdown anschauen. Da haste auch ein gewissen Grad an Action mit drin :p
Die Demo sollte morgen (?) im Store sein, wenn ich richtig gelesen hab.
 
Alle uncharted, alle AC, Batman arkham City, saints Row, gow, Résistance, killzone, la noire, GTA, dead Space, Mafia, Resident evil, gt 5, dead island, infamous, prototype und noch n paar

Genre wäre so Richtung Action, Rennspiele, Shooter, Rollenspiele nur solche sachen die in Richtung Hau drauf gehen und ich nicht die ganze zeit rumlaufen muss bis was passiert.

Castlevania: Lords of Shadow, Dante's Inferno, Vanquish, Bayonetta, Enslaved, Heavenly Sword, Darksiders, Wipeout HD + Fury, SSX, Demon's Souls, Dark Souls, Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2, Ninja Gaiden 3...mehr fällt mir grad nicht ein, was noch nicht erwähnt wurde.
 
Eine PS3 Faaat 40GB für umgerechnet an die 120€, ist das Fair ?
ICh fahr bald für ne Woche nach Polen und könnte mir auf allegro.pl so eine für etwa den Preis kaufen, teilweise mit 2 Monaten Gebrauchtgarantie . Is das zu teuer ?
Macht die Fat 40 GB probleme `?
 
Hi,
hab da mal eine kurze Frage bezüglich zwei controller angeboten bei amazon.de:

erster Controller und zweiter
ich bin jetzt unsicher welchen man holen sollte. Auf der Seite des ersten steht das der "zweite" die neure Version ist. Welchen sollte man da jetzt nehmen? Gibt es spürbare Unterschiede? Vielen Danke für eure Hilfe schonmal :)
 
Ist die 80GB sicherer ?
 
Ich habe eine 60GB mit gehäuse schaden und die läuft noch - die soll am schlimmsten sein ... gefolgt von der 40GB.

Achte auf eine gut behandelte PS3, wenig kratzer und vorallem kein Raucherhaushalt.

Die 80GB soll die beste FAT PS3 sein, macht am wenigsten Fehler usw - aber das ist keine Garantie.
 
Gude!

Dumme frage von mir:

Ist es ein Fehler meine Slim gegen eine FAT zu Tauschen? Mir gefällt die FAT einfach besser und Optisch sieht sie auch Hochwertiger aus, wie ich finde!

Ich habe nicht vor damit Blurays zu schauen, die is fürs reine Zocken gedacht! Daher ist mir die Lautstärke der Konsole selbst egal!

mfg
 
Kann man nicht die Hardware der Slim in ein Fat-Gehäuse umbauen?

Ich finde die Stomersparnis und Hitzeentwicklung der Slim sind schon nennenswerte Vorteile.

weiß ich nicht ob das geht? Wär ne Alternative!
 
Also außer zum HDD Wechsel oder Gehäusen zur PSP spuckt Goole auf die Schnelle nichts verwertbares aus.

Könnte sein, dass es nicht geht. Kommt drauf an, wie die Hauptplatinen aussehen und ob es Änderungen der Gewinde für die Schrauben der Platine im Gehäuse zwichen Slim und Fat gibt.

Außerdem denke ich mal, dass die Anschlüsse wie USB oder HDMI etc. auf der Platine der Slim nicht zu den Öffnungen des FAT Gehäuses passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude!

Dumme frage von mir:

Ist es ein Fehler meine Slim gegen eine FAT zu Tauschen? Mir gefällt die FAT einfach besser und Optisch sieht sie auch Hochwertiger aus, wie ich finde!

Ich habe nicht vor damit Blurays zu schauen, die is fürs reine Zocken gedacht! Daher ist mir die Lautstärke der Konsole selbst egal!

mfg


Ich denke da änhlich, aber du musst da viel Kohle in die Hand nehmen! Gebraucht würde ich keine haben wollen, es sei den ich kenne die Person!

Gebrauchte FAT vs Slim hätte bei mit keine Chance.

Der Stromverbauch geht heut zutage kaum mehr durch.

Optisch schaut meine Slim mit standfuss immer noch schlechter aus als meine 60GB. Aber soo häßlich ist die Slim auch nicht, optisch gefällt sie mir besser als meine 360Slim.

EDIT: Könnte jemand dazu einen sammelthread machen? -> http://www.videogameszone.de/Starha...ter-fuer-die-PS3-im-Launch-Trailer-881946/
 
Zuletzt bearbeitet:
img7917new.jpg


Ich hoffe , dieses Stück bald mein eigen zu nennen :)
Warscheinlichkeit steht 50/50 *happy*
 
Ich find das teil im gegenteil zur Slim einfach nur Hamaa ;D
Und für 128€ inkl. Nachname versand (mein Bruder im Polen wird es dann wohl empfangen) kann man wohl nicht viel Falsch machen ;)
Jetzt noch warten bis meine Graka bei dem Käufer ist & das Teil is mir :3
 
also wenn ich das jetzt so sehe, finde ich diese Hochglanzoptik der Fetten PS3 so langsam hässlich. Da Gefällt mir die Slim doch besser
Ich finde sie noch immer zeitlos schön. Und ehrlich gesagt ist es doch egal, ob Slim oder Fat - Hauptsache das Teil läuft. Und das macht meine Seit circa 4 Jahren jetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh