[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ich will es mit Plan B versuchen (nach deiner anleitung).

Backup soll angeblich keine schreibgeschützen daten mitnehmen, ka ob stimmt!

Bin auch am Überlegen ob nich die 250 in der 60GB lasse und erstmal mit den 160GB auskomme, später dann 500GB oder so.

Belegt auf der 250 sind 82GB, also müsste mir selbst die 160GB ausreichen!

Das J Modell als 320GB war schon viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt nicht. Backup auf externe spielen .. dauert aber bringt fast alles mit.
Alternative: beide ps 3 verbinden und von alter hd auf die neue übertragen

das ist nicht richtig. schreibgeschützte daten kann man nicht von einer ps3 auf die andere via backup übertragen. ist anscheinend sonys weg ihr playstation plus zu vermarkten.

Backup soll angeblich keine schreibgeschützen daten mitnehmen, ka ob stimmt!

das ist korrekt.
 
ich habe geschrieben das ein normales backup auf eine externe festplatte keine schreibgeschützten savegames auf eine andere ps3 kopiert. der datentransfer von der alten auf die neue über netzwerkkabel ist etwas anderes. der geht natürlich.
 
dein beitrag ist so richtig - ich ging aber in meinem ursprünglichen beitrag von kopiergeschütztem inhalt aus - das ist ja schließlich so das wichtigste (aus meiner sicht), weil savegames verlieren möchte ja keiner, oder? darum ist ein normales hdd backup für mich keine sinnvolle alternative. darauf bezog sich auch meine aussage.

warum gibt es dieses game nicht im psn store sondern nur bei xbox live? das ist sowas von nervig... :wall:
img_019467av2.jpg
 
vorgestern eine Playstation 3 Phat 60 GB "NEU" mit garantie für 300€ gekauft ^^

jetzt brauch ich paar gute games :d
 
Zuletzt bearbeitet:
vorgestern eine Playstatopn 3 Phat 60 GB "NEU" mit garantie für 300€ gekauft ^^

jetzt brauch paar gute games :d

Wo haste die neu bekommen?

Heute ist meine Slim angekommen und ich hab den direkten vergleich.

Beide haben was (Zumindest bis zum J modell), aber die PS3 60GB ist was ganz feines mMn.

Ich versuche meinen gehäuseschaden (@60GB PS3) irgendwie wieder hin zubekommen!
 
Was ist mit dem Gehäuse geschehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zip1989

Meine 60GB hat am oberen Rand nen mega riss bekommen. Man kann locker reinschauen, aber sie geht noch^^
Wies passiert ist? ka hab sie mitgenommen und zuhause das festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste die neu bekommen?

Heute ist meine Slim angekommen und ich hab den direkten vergleich.

Beide haben was (Zumindest bis zum J modell), aber die PS3 60GB ist was ganz feines mMn.

Ich versuche meinen gehäuseschaden (@60GB PS3) irgendwie wieder hin zubekommen!

bei ebay, hat sogar noch die Firmware 2.10 :d :d
 
Wahnsinn, würde mich extrem freuen an deiner stelle.

Eine neue 60GB kostet 449,- bei Amazon!

@PS3 Slim, zwar ist meine Slim superleise, aber ist dieses einzugs geräusch des BluRay laufwerks ist heftig.

Das soll wohl normal sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, würde mich extrem freuen an deiner stelle.

Eine neue 60GB kostet 449,- bei Amazon!

@PS3 Slim, zwar ist meine Slim superleise, aber ist dieses einzugs geräusch des BluRay laufwerks ist heftig.

Das soll wohl normal sein ...

ich glaube die werde nicht mal einschalten sondern nur im Regal stehen lassen :d

die PS3 sollte ins Museum :d
 
Die Konsole an sich funktioniert. Nur nach wenigen Minuten geht die PS3 aus und blinkt.
Das Laufwerk etc. Funktionieren Ansicht einwandfrei.
Habe mal oberflächlich in die Konsole reingeschaut, sprich das schwarze Plexiglas abgeschraubt, aber keinen Staub gefunden.

Wenn sie noch einen Wert haben sollte, würde ich das Teil in dem Marktplatz werfen
 
Achso, da kenn ich mich nicht so mit aus. Wenn sie noch zu retten ist, wäre sie nix für mich. Bräuchte nur das Gehäuse. Will da eventuell später mal ein HTPC einbauen.
 
Hab seit kurzem bei meiner ps3 (alte 40gb version) das problem das sie manchmal nicht angeht.
Dann leuchtet nichtmal die rote standby led.
Paar stunden später leuchtet die led wieder und die ps3 geht ganz normal an.

Ich tippe mal auf eine wackelkontakt, hatte von euch schonmal jemand das problem und konnte es beheben?
 
Hey

mich hat gt5 wieder gepackt :d

Hab aber ein anderes problem mit der PS3 Slim 120gb. Immer wenn ich die ausmache geht sie nicht komplett aus. Es ist zwar kein Bild mehr da aber der Lüfter läuft noch und sie blinkt rot. Hab sie gestern Abend auch ganz normal ausgemacht und eben ist mir das aufgefallen erst. d.h die War die ganze Nacht auch mehr oder weniger an. Ich muss dann jedesmal lange den An/Aus Knopf drücken irgendwann pipest die dann 3 mal und geht dann erst aus... Gerät ist ende 09 gekauft
 
mal durchpusten, also richtig mit druckluft(dose oder kompressor)
hat bei nem laptop auch geholfen (vergleich hinkt evtl)
 
gibt es schon bzw ist es eventuell geplant gta: san andreas im PSN-Store anzubieten?

habe wieder richtig bock auf das spiel, wenn ich allein an die flugschule, groove street oder die vegas stadt denke... :d
 
so gestern ist meine PS3 60GB angekommen. die Konsole kommt aus Portugal :d

ich hab mal ne frage an euch und zwar die PS3 wurde 20.1.2012 für 145€ umgetauscht. aber die Rechnung ist auf portugiesisch.

die Konsole stammte direkt von "Sony Computer Entertaiment Portugal". und da steht noch dass das Gerät 2 Jahare Garantie hat. im Handbuch auf S. 40 steht das alle EU-Länder die Garantie haben, heißt es das ich 2 Jahre Garantie auch in Deutschland hab???
 
du hast 1 jahr garantie und 1 jahr gewährleistung, keine 2 jahre garantie in deutschland. das ist ein riesen unterschied! effektiv kannst du nach einem jahr in die tasche langen.

wie das zusätzlich bei einer eu konsole aussieht momentan, kann ich dir nicht sagen. unabhänig davon, habe ich aber schon oft gehört das die 60er nicht mehr auf lager sind, dh. wenn sie kaputt geht, wirst du von sony keine 60er mehr bekommen (vom hörensagen).

kannst du mal den link von der ebay auktion angeben? würde mir das gerne mal anschauen.
 
schon wer prototype 2 gekauft?

Werds mir morgen um die 9,90er Aktion bei Gamestop holen
Fand den ersten Teil schon sehr nett und ich mag OpenWorld Games wo man alles zerstören kann gg
 
Diesen Freitag wird Sony Battle Royale (Titel noch nicht endgültig) bei Gametrailers TV vorstellen. Es wird eine Art Smash Brothers, aber mit Sony Exklusivtitel Figuren und evtl. 3rd Party Titel Figuren sein. Freu mich schon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh