[Sammelthread] Sony PlayStation 3

brauche kein move^^
denke werde mich für ne normale version mit einem controller ohne alles bzw vllt mit fifa oder cod oder sowas wenn ich da was finde entscheiden
nochmal zu den gb
160gb reichen also gut und gerne?
und assassins creed brotherhood, kann man da den speicherstand von der einen ps auf die andere packen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir reichen immer noch 80GB (50GB frei), aber es hängt natürlich auch davon ab wie viele Spiele du hast/zockst.
 
Macht es eigentlich Sinn, eine "wenig" gebrauchte PS3 Slim auf ebay zu kaufen und dadurch dann 50-70€ im Vgl. zum Neukauf zu Sparen und eventuell noch einen zweiten Controller gleich im Preis drin zu haben?

Wie sieht es bei der PlayStation in Sachen Garantie aus? Sony gibt ja soweit ich weiß nur 12 Monate - ist die PS3 nicht anfällig? Wenn man an die Xbox denkt, wären 12 Monate Garantie ja fatal. ;)
 
Eine gebrauchte PS3 würde ich bei eBay nicht kaufen. Entweder neu von Amazon oder auch meinetwegen gebraucht von Amazon Warehouse Deals - alles andere wäre mir zu riskant. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden - manchmal gibt es ja auch hier im Marktplatz Angebote :)
 
Ja klar. Überall und sofort. Ich frage hier nur weil ich Langeweile habe und Google über meinen Provider nicht zu erreichen ist.
 
http://www.logitech.com/de-at/265/5221

das war schwer dir zu helfen...

nichts gegen dich aber ich versteh nicht, warum manche menschen nicht ihr gott gegebenes recht zum denken nutzen? ;-)

dein provider sperrt google? lebst du in teheran? wie stehts um bing, fireball, yahoo usw?
 
Genial, Danke:wink:

nichts gegen dich aber ich versteh nicht, warum manche menschen nicht ihr gott gegebenes recht zum denken nutzen? ;-)

Warum nachträglich noch sowas reintippen ? Ist doch jetzt geklärt, Im Forum hilft man sich eben. Wenn dir das so schwer fällt laß es eben ;) Ich habe es nicht unter Logitech gefunden so wie du. Da war nur ne kruze Beschreibung und nen zusatz Link fandi ch auch nicht. Ist doch jetzt OK und nochmals Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Castle ist heute wohl mitn falschen Bein zu erst aufgestanden oder musste kalt duschen.
Woher sollen wir wissen welche Rennspiele mit dem Lenkrad Spielbar sind. Mit sicherheit kann ich dir GT5 und NFS Shift und Dirt sagen... bei den anderen Spielen... keine Ahnung!
 
Du hast wohl heute keine Lust zu lesen bevor du nörgelst. Bevor du rätselraten spielst solltest du dir den Link mal von HardCheck angucken dann weißt du es genau :wink:
 
und assassins creed brotherhood, kann man da den speicherstand von der einen ps auf die andere packen?

Das geht sicherlich, nur kannst du dann keine Trophies mehr holen, da das Save von jemand anders ist (vorrausgesetzt, dass es überhaupt zu kopieren geht).
GT5 Spielstände kann mal nämlich nicht mit einem anderen Accountbenutzen, da er es sofort überschreibt.
 
Du hast wohl heute keine Lust zu lesen bevor du nörgelst. Bevor du rätselraten spielst solltest du dir den Link mal von HardCheck angucken dann weißt du es genau :wink:

Der Beitrag wurde von Hardcheck geschrieben, wärend ich meinen schrieb :)
War aber auch ne Anspielung auf deine (teilweise berechtigte Meckerei im GT5 Thread)

Das geht sicherlich, nur kannst du dann keine Trophies mehr holen, da das Save von jemand anders ist (vorrausgesetzt, dass es überhaupt zu kopieren geht).
GT5 Spielstände kann mal nämlich nicht mit einem anderen Accountbenutzen, da er es sofort überschreibt.

Also bei AC2 konnte man keinen Spielstand kopieren, gehe davon aus, das es bei AC Brotherhood ebenfalls so sein wird. Warum aber der Fragesteller nicht einfach einen USB Stick nimmt, diesen an besagte Konsole steckt und probiert ob es zu kopieren geht,das erschließt sich mir nicht.
Naja ein typischer Fall von: Warum selber denken und handeln, wenn es andere Tun!
 
frag mich eh, warum man nen spielstand von nem anderen nehmen sollte? geht doch darum, oder? wenn es allerdings ein swappen des gleichen users, wegen ps3 wechsel, sein sollte, ist es wohl kein problem.

jo flatsch! ich versteh es auch nicht. am krassesten isses auf der sony ps3 de fb seite. was die da nen €:6?!& fragen! wahnsinn!!!
 
fragen macht schlau und ich hab garantiert mehr als einmal hilfe benötigt. na ja, was solls...

am besten gar nicht aufregen ;-)

mich regt aber grad dead rising auf!!! kann kurz vor schluss nicht weiterkommen, weil so ein &5:?)79 zeit counter nicht zurückgestellt wird. normal und kein bug, jedoch blöd, wenn das zum erstenmal im game so läuft. egal. fang neu an und zwar voll aufgeskillt. hehe, und das ist schon geil! grad mal 100 zombies mit gasflasche+nägel explodieren lassen. watt en gematsche ;-)
 
dafür muss ich es durchhaben ;-)

und nix harzen ;-) passt genau! volle ausnutzung der zeit bei termingerechter neubeschäftigung ;-) tja, planung is das halbe leben. sag besser nicht, was ich bei 2 tagen arbeit 2010 erwirtschaftet habe. sonst fallen mir die akademiker vom stuhl :-D
 
pfff, bekommt der nie die 6k.
4/5 der spiele sind doch schrott.
seine trohpyliste möcht ich mal sehn ;-)
 
324 Spiele sind schon heftig...:fresse2: Wenn man aber mal bedenkt, dass ein Spiel runtergerechnet auf rund 18,00 € kommt, ist der Preis mit 5.800,00 € eig. vollkommen in Ordnung :bigok:
 
hat jemand die TFU2 collectors edition, ich hab die ce boni runtergeladen, find den weissen machkrsitall aber nich, wie heissen denn die zusätzlcihen herausforderungslevel ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh