[Sammelthread] Sony PlayStation 3

meine fette lief 4 jahre lang, dann laufwerksschaden und halbes jahr später ylod...
die slim läuft seit dem super.
ich seh die konsole eh nicht... steht hinter dem fernseher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute ich habe günstig eine ps3 bekommen.

Die Person hat u. A. little big Planet gekauft welche auf der Festplatte gespeichert sind.
Auf seinen Account höchstwahrscheinlich oder? Nur er hat kein passwort mitgegeben.

Jetzt möchte ich aber sein PSN - Account löschen und mir einen eigenen erstellen.

Kann ich die spiele dann noch weiterhin nutzen? Oder sind Sie Account Gebunden?

Lg

Ich würd mal fragen, ob "Die Person" den Acc. weiter Nutzen möchte. Weil sonst währ das Löschen des Accounts doch ziemlich , ähhh, Dumm ? :fresse2:
PS3 bestellt =D Ab nächste Woche Samstag zähle ich mich dann ebenfalls zu den PS3'lern die ich als ex-Xboxer immer Gebashet hab :d
Aufem PC isses ja aber immernoch am besten, da kann man immerhin beide Konsolen bashen :fresse:

Ich würd mal fragen, ob "Die Person" den Acc. weiter Nutzen möchte. Weil sonst währ das Löschen des Accounts doch ziemlich , ähhh, Dumm ? :fresse2:
PS3 bestellt =D Ab nächste Woche Samstag zähle ich mich dann ebenfalls zu den PS3'lern die ich als ex-Xboxer immer Gebashet hab :d
Aufem PC isses ja aber immernoch am besten, da kann man immerhin beide Konsolen bashen :fresse:

Mit Löschen meint er das Löschen vom Acc auf der Konsole. Für Psn-Id Löschung muss man sich an Sony per Hotline/Mail wenden.

Danke für die antworten.

Ist es möglich dass ich einen zweiten PSN Account einrichten?

Sodass ich diesen benutze, aber dennoch die anderen Spiele nutzbar bleiben?

Kann mir jemand i-ein Spiel , was sehr Günstig ist & erst mal FunFaktor & Langzeitmotivation hat ?
Hab aber leider sehr wenig Geld ^^
Folgendes liegt im Preisrahmen :
Uncharted 2 Among Thiefes / CoD4 - Modern Warfare (MW2,3 & Bo will ich nicht, hab schon auf PC ) , Killzone 2 , Medal of Honor , Fallout New Vegas
Alles Gebrauchte angebote, die ich auf allegro.pl gefunden hab :d

Kann mir jemand i-ein Spiel , was sehr Günstig ist & erst mal FunFaktor & Langzeitmotivation hat ?
Hab aber leider sehr wenig Geld ^^
Folgendes liegt im Preisrahmen :
Uncharted 2 Among Thiefes / CoD4 - Modern Warfare (MW2,3 & Bo will ich nicht, hab schon auf PC ) , Killzone 2 , Medal of Honor , Fallout New Vegas
Alles Gebrauchte angebote, die ich auf allegro.pl gefunden hab :d

Die Platinum Titel sind eigentlich alle zu empfehlen. Uncharted 1+2, inFamous, God of War Collection Vol.1+2, God of War 3, Gran Turismo 5, Ratchet and Clank, Folklore, Demons Souls, Killzone 2+3 und Darksiders. Sind alle für wenig Geld zu bekommen. Langzeitmotivation bieten GT5, Darksiders, inFamous, die GoW Collection Vol.1 und Demons Souls am meisten. Musst halt nur das Genre wählen. Kannst dir ja zu den genannten Games die Sammelthreads anschauen und etwas informieren.

Hab mir mal vorsichtshalber CoD4 Modern Warfare bestellt, nicht das mir mein einzigstes Spiel nicht gefällt :fresse:

MW1 und MW2 habe ich am längsten gespielt - MW3 hingegen nur wenige Wochen. Fand die Maps nicht gut und die Langzeitmotivation wollte nicht (mehr) aufkommen. Schade eigentlich!

Meine Meiste "LangzeitMotivation" hatte ich bei Black Ops (PC) Laut Steam 414 Stunden & Prestige 15 Lvl 30
Da ich meine Graka jetzt für die PS3 aufgeopfert hab ist damit mal pause, aber ich mach die 20 level noch vor Black Ops II :d
CoD4 ist eig. das einzigste CoD was ich noch nicht gespielt hab . Also abwarten & Tee trinken. Noch 7 Tage

Also ich finde, das GT5 sehr motivierend ist.
Ist natürlich ansichts sache.
Der eine mag es, der andere net.

Meine Meiste "LangzeitMotivation" hatte ich bei Black Ops (PC) Laut Steam 414 Stunden & Prestige 15 Lvl 30
Da ich meine Graka jetzt für die PS3 aufgeopfert hab ist damit mal pause, aber ich mach die 20 level noch vor Black Ops II :d
CoD4 ist eig. das einzigste CoD was ich noch nicht gespielt hab . Also abwarten & Tee trinken. Noch 7 Tage

CoD4 MW ist verdammt geil, damit machst du überhaupt keinen Fehler. Der SP ist einer der besten in einem Shootergame und in dem Spiel war die Thematik noch frisch und nicht ganz so abgedreht wie in MW2 und MW3. Wobei ich sagen muss, die absolute GEILSTE SP Mission war ja wohl die Letzte in MW3 :d.

Allerdings weiß ich nicht wie viel im MP von CoD4 noch los ist. Wobei CoD wirklich beliebt ist, ich hab z.B. in CoD5 World at War die Platin und 100% erst gut 2 Jahre nach Release geholt und da musste ich viel Online zocken. Das ging da ohne Probleme.

Bei MW3 fehlt die Platin, das nervt mich, da mein Coop Partner kaum Zeit hat. Mir fehlen nur noch die Spec Ops Missionen in Veteran, die schaffe ich aber nicht allein :(

PS:
Langzeitmotivation Game No. 1 ist bei mir ganz klar GT5. Allerdings wollte ich da auch unbedingt die Platin und das kann sehr sehr sehr lange dauern. Gegen Ende hat es auch keinen Spass mehr gemacht. Wobei ich die sicher gut 60h für die Vettel Challenge in Gold nicht bereue, das war Drama pur, absolut durchgeknallt, aber auch super geil. Bis GT6 werde ich GT5 auch nicht mehr zocken, denn ich habe fast 1 Jahr für die Platin gebraucht und sicher gut 300-400h damit verbracht :eek:.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eine kurze Frage.. was ist der unterschied zwischen der normal Version und der Platin version??? Nur das Cover oder auch spezielle inhalte bei den jenigen spielen??? Ich Frage deshalb, weil ich mir jetz endlich ende des monats auch eine PS3 kaufe und meine XBOX 360 verkaufe..und das als PS3 Basher zu den Anfangszeiten..Aber 3D Blu-Ray ist für mich ein ausschlaggebendes Argument :d Und halt online daddeln kosetet nichts :)

@AFDFCH1965

Wenn du dann noch God Of War3 gespielt hast, wirste dich in grund und boden schähmen :fresse:, aber PS3ler sind freundlich und nehmen fast jeden an ....

Hmm alle meinen ich soll God of War 3 spielen..ich halte von dem Game ehrlich gesagt gar nichts :O ist mir viel zu abgedreht und nicht unbegingt mein Genre :P

VIele labern auch nur nach was die Allgemeinheit sagt und wenn man was anderes behauptet, ist man ein Noob, Idiot oder sonst was oder man hat keine Ahnung.

Ich finde God of War auch nur 0815... Einfach durch Schlauchlevel durchrennen und alles umkloppen was sich bewegt. Das gabs schon auf dem Sega Mastersystem 2 mit Double Dragon.
Aber GoW hat es gut inszeniert, daher denken alle, dass es die Wunderpille ist.
Mein Tip: Wenn du es mal angucken willst, leih es dir aus der Videothek für ein Wochenende. Das reicht zum durchspielen mehr als aus

Langzeitmotivation hast du mit

GT5
Infamous 1/2
AC 1/2/3
Demon souls
Deus Ex
GTA 4
Red Dead Redemption
Just cause 2

Allgemein hat man in Open World Games (sofern man diese mag) immer sehr hohe Motivation wenn man mehr als nur die hauptquests macht

Wobei ich da Red Dead Redemption besonders empfehlen kann. Auch das Addon "Undead Nightmare" spendiert mit neuem Handlungsstrang einige Stunden extra.

Darksiders 2 Collectors Edition kann man nun bei Amazon vorbestellen! Direkt bestellt^^

Am Samstag fahr ich los. 1000km bis zur PS3 :d
Bissi suchti bin ich ja schon . Hab halt seit 2 wochen nichts mehr Gezockt :fresse:

Hat hier jemand die PS3 in einem Schrank stehen bzw. stehen gehabt? Ich überlege die PS3 in mein Lowboard zu stellen aber ich frage mich ob die Funkverbindung zu den Controllern bei geschlossener Frontklappe bestehen bleibt.

Edit: Habe es gerade getestet und es geht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich beobachte seit ein paar Tagen, dass bei der Wiedergabe von Blurays ab und an das Bild ganz kurz "ruckelt". Gestern hatte ich bei "Nur noch 60 Sekunden" am unteren schwarzen Balken mehrmals einen dünnen weißen Streifen horizontal aufblitzen sehen.

Bei der Wiedergabe von DVDs ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. In den Videoeintellungen hab ich alles auf die 24p Wiedergabe für Blurays optimiert. Bis dato lief das auch so immer top. Habe an den Settings nichts geändert.

An meinem LCD Samsung LE40C650 habe ich "MotionPlus" in der Einstellung "Standard" (wie immer bisher) aktiviert. Eine Umstellung auf "Glätten" hat keine Verbesserung gebracht.

Die Verbindung erfolgt ausschließlich via HDMI aus der Konsole in den AVR (DENON 1911) und wird von diesem an den TV per HDMI weitergeschliffen.

Beim zocken gibt es keine Probleme...

Liegt es an der Konsole oder muss ich in den LED/LCD/Plasma-TV-Thread umziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag fahr ich los. 1000km bis zur PS3 :d
Bissi suchti bin ich ja schon . Hab halt seit 2 wochen nichts mehr Gezockt :fresse:

1000km für eine PS3? Das Sprit Geld müsste dir 5 x PS3 rausholen^^

@P.Diddy

Meinste nich das die zu heiß wiird? Haste eine FAT oder SLim? Beide würde ich nicht ins reck tun, ...

Ich achte da sehr auf Hitzeablass und das die gut stehen.

Zuletzt bearbeitet:
@L'exemple: Das Lowboard hat zwar vorne eine geschlossene Klappe aber hinten eine Öffnung für die Kabelführung. Außerdem ist da noch ziemlich viel Luft um die PS3 herum. Ich habe die Slim.

@Seriousseb: Frag lieber noch im TV Thread nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh