[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Warum? Is da n Raumschiff dabei oder wie rechtfertigt sich der Preis =O

Welche Ultra Edition bitte?

Die gab es nur in den USA limitiert auf 2000 Stück zum Preis von 150$. Noch verschweißte Exemplare gehen auf eBay.com gern zwischen 2000-3000$ weg. Eine von mir beobachtete Auktion endete mit rund 2500 und das letzte Sofortkaufen Angebot für 3000 ist auch nicht mehr drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad mal so 60 Games und von denen die meisten noch nicht gespielt, wie findet man die Zeit sich mit 324 Games zu beschäftigen? :fresse:

das leute soviel geld für ein modernes massenprodukt ausgeben, bleibt mir ein rätsel. okay, ausnahmen bestätigen die regel aber ansich ist es nur plastik und ne software die statisch und nach einem jahr veraltet ist. genau wie die br sammler. denen müsste doch das vhs schicksal eine lehre sein. in 10 jahren ein 50 cent flohmarktartikel...

sammler und jäger ... ich bin wohl ein hunter :-D

müsste mal in der trohpy list zählen. so an 60 durchgespielte games komm ich auch aber ich verkauf die danach wieder. da hab ich unterm strich wenig verlusste und den vollen spaß.

??? der offizielle ds2 release für de ist erst die tage, laut ps3-talk?

cool das dann die le version im ausland schon nur noch 32 euro kostet...oh weia, bei zavvi sogar nur noch 28,52 euro...

??? der offizielle ds2 release für de ist erst die tage, laut ps3-talk?

cool das dann die le version im ausland schon nur noch 32 euro kostet...oh weia, bei zavvi sogar nur noch 28,52 euro...

Ja es erscheint jetzt die Tage erst oder Anfang März, da Bayern sich es rausgenommen hat, das Ding nochmal durch die USK zu schieben :rolleyes:
Weltweit aber schon zu haben :d

Hat von euch mal jemand ein PSone Classik ausm US Store gezogen und kann mir sagen, ob da auch die Deutsche Sprache drauf war?
Müsste dadrauf zurückgreifen, da Harvest Moon es diese Woche wiedermal nicht geschafft hat in den EU Store (geschweigedenn in den DE Store) zu kommen :rolleyes:
Nur würde ich es gern in Deutsch haben :)

Hat von euch mal jemand ein PSone Classik ausm US Store gezogen und kann mir sagen, ob da auch die Deutsche Sprache drauf war?
Müsste dadrauf zurückgreifen, da Harvest Moon es diese Woche wiedermal nicht geschafft hat in den EU Store (geschweigedenn in den DE Store) zu kommen :rolleyes:
Nur würde ich es gern in Deutsch haben :)

Nope, PS1 Spiele waren nie multilingual. Wird komplett in englisch sein.

PS3 Savegames kopieren?

Ich hab die PS3 2x... eine normale und eine Slim, da 2 TVs vorhanden sind und ich an beiden BlueRays schauen möchte.

Aber nur an einer wird gespielt.

Dessen PS3 würde ich jetzt gern verkaufen und davor die Spielstände auf die für Spiele bisher ungenutzte PS3 übernehmen - geht dass?

Hallo,

ja das geht! Denn Sony hat einen Savegame Patch Veröffentlicht wo auch Schreibgeschützte Savegames kopiert werden können! Wenn die Savegames an den Online Namen gebunden sind geht dass nicht ansonsten funktioniert es! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Ich hab die PS3 2x... eine normale und eine Slim, da 2 TVs vorhanden sind und ich an beiden BlueRays schauen möchte.

Aber nur an einer wird gespielt.

Dessen PS3 würde ich jetzt gern verkaufen und davor die Spielstände auf die für Spiele bisher ungenutzte PS3 übernehmen - geht dass?

:moved:

Was kann man nun davon halten? Ist für mich alles noch sehr schwammig und ich frag mich was das für mich den ehrlich PS3 Kunden bedeutet? Werde ich nur noch online spielen können damit ich auch als ein ehrlicher Kunde identifiziert werde?

für den ehrlichen kunden bedeutet das eigentlich, das alles bleibt wie es ist.

Wir versichern dir, dass die überwältigende Mehrheit unserer Benutzer, die die Entertainment-Welt von PlayStation 3 liebt, nicht gegen die oben beschriebenen Richtlinien verstößt und von dieser Nachricht nicht betroffen ist.

Hoffe ich mal ;) Sony hat auch gesagt eine zwei Klassen Gesellschaft im PSN wirds NIE geben und was kam dann paar Wochen später.. PS Plus ;)

hmm... ich finde das plus nicht unbedingt in eine "klassische" zwei klassen gesellschaft ansicht passt.

online zocken können ja alle psn user. und wirkliche vorteile hast du als plus mmn auch nicht wirklich. das sieht bei ms mit silver und gold schon ganz anders aus.

Jap da hast auch wieder recht. Nur manchmal hätte ich schon gern ne Demo probiert oder ein Spiel gekauft, dass ich nicht mal runterladen/kaufen kann weil es exklusiv für Plus Mitglieder ist und das finde ich dann wieder unfair. Wenn ich schon für etwas geziehltes zahlen will sollte man mir ja die Möglichkeit bieten. Früher oder später kann eh jeder alles im PSN kaufen nur zu warten bis es geht vergeht mir die Lust. Und monatlich für diesen ganzen inkl. Schrott fürs Plus will ich nicht zahlen.

soviel geduld (und das ist das was man eigentlich benötigt) bringe ich schon noch auf bevor ich 15 euro bzw. 50 euro dafür hinleg.

andere frage, wenn ich zb als plus mitglied ein spiel vergünstig kaufe, was ist dann wenn die plus mitgliedschaft ausläuft?

der sinn des automatischen downloads erschließt sich mir auch nicht so wirklich.

soviel geduld (und das ist das was man eigentlich benötigt) bringe ich schon noch auf bevor ich 15 euro bzw. 50 euro dafür hinleg.

andere frage, wenn ich zb als plus mitglied ein spiel vergünstig kaufe, was ist dann wenn die plus mitgliedschaft ausläuft?

der sinn des automatischen downloads erschließt sich mir auch nicht so wirklich.

Nur kostenloser Content wird dann unzugänglich. Vergünstigter bleibt immer dein ;)

Beiträge entfernt. Giftet euch per PN an, nicht hier.

Habe mir mal TDU2 ausgeliehen... und ich bin ziemlich enttäuscht von dem was ich da gestern auf dem Bildschirm hatte. Figuren sauschlecht animiert, Grafik wirkt plastisch und hölzern. Fahrt mal gegen einen Baum und schaut ihn aus der Nähe an. Das ist ein Witz! Das Spiel sieht aus wie vor 5 jahren! Was denkt ihr darüber? Würde ich mir nie kaufen.

Dann hab ich mir NHL2010 gekauft, das ist mal sehr cool... grafisch kann man das zwar nicht vergleichen, aber alleine das Publikum sieht besser aus, als alle Figuren bei TDU2.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es oder kann mir wer mmorpgs oder rpgs für die PS3 empfehlen?

mmorpgs weiss ich nicht, rpgs gibts:
fallout3, fallout new vegas, Dragon Age Origins, Mass Effect2 wären mal die, die du dir auf jeden fall mal anschauen müsstest

Final Fantasy XIV oder DC Online...ansonsten kann man noch White Knight Chronicles mit freunden online eine begrenzte Anzahl an Missionen abgrasen ^^

rpgs: wenn du es ne nummer härter magst. Demon's Souls (nichts für rpg einsteiger)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh