[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ist die Grafik von MidnightClub LA bei euch auch so kacke? :( Hatte mir mehr erhofft...zb weil ich GT5 habe :d
Trotzdem nicht zufriedenstellend -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die musik zum trailer ist wohl ne eigenkomposition. schon krass gut gemacht...hoffentlich hört bzw bekommt man das spiel bald. bin ja eh so ein zombiefan oder bin ich einer? mhhh...
 
wenn man ein wenig sucht, erfährt man, dass die da schon fünf jahre dran rumwerkeln...na ja...mal abwarten
 
Hey,
ist eure Slim auch so laut? Oder gibts da starke Streuungen?

Gibts eine Möglichkeit die irgendwie was leiser zu bekommen? Schonmal wer probiert die aufzuschrauben (sind da überhaupt schrauben, noch g arnicht geschaut) und den/die Lüfter zu tauschen?

LG
 
Jup empfinde das Gerät auch als laut. Hab die neueste Version.

Andere hier sagen die hoeren nichts. (sind wohl dir Discogänger). :-)

Serienstreuung glaub ich nicht.

Wohl eher verschiedenes Empfinden.
 
Also bis auf das Plastikknacken ist meine 120er Slim flüsterleise. Vielleicht haben se ja bei den neuen Versionen schon wieder was eingespart.
 
hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr

takethatpiracyps3hvdik.jpg
 
Ich fange eben mit Assassins Creed Brotherhood an...
Gibt es hier auch wieder eine Trophäe, die man nur einmal erreichen kann?
So wie es in Teil 2 der Fall war (mit dem Gleiter jemanden vom Dach stoßen).
 
Es gibt zwei verpassbare Trophäen (Staub zu Staub und Mailer Daemon).
Staub zu Staub
1 Artefakt im Jahr 2012 finden.
[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]
Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte:

Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa.
Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni.
Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße.
Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße.
Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen.


Mailer Daemon
Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen.
[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]
Nachdem man die DNA-Sequenz 2 angefangen hat, kann man über das Menü ( ) und dann auf "Animus verlassen", den Animus verlassen. Danach ist man im Jahre 2012 in der Villa von Monteriggioni. Dort steht ein Laptop auf dem Tisch. Einfach mit einer beliebigen Taste bestätigen und als Login-Person Desmond Miles verwenden und mit bestätigen. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen.
 
@slip

Gibts da verschiedene spielmodi? Wenn ja, welche?

Muss man kaempfer freispielen?
 
@skip

Hehe gut, was glaubst du warum ich es mir gekauft hab :P
Habs mir im englischen amazon bestellt, hoffe es ist morgen schon da.

Lass dann mal gegeneinander zocken :d
 
ich bin dabei - ich hoffe die post kommt in die pushen. versendet ist es schon seit dem 16ten.
 
Also ich hab mir nen High end rechner wieder zusammen gebaut - ich will jetzt echt echt nicht angeben ... naja zwei wochen nur am PC gehongen .... Und jetzt zieht es mich zur viel schwächeren Maschine zurück^^ Geil wieder GT5 oder Fifa 11 zu zocken, also ich glaub langsam auch, das ich wieder bei der PS4 voller konsolero werde.

Es ist so geil bequeme, und am grössen bildschirm ohne treiber fürs Pad und einstellungen usw, einfach starten - etwas warten und spass haben.
 
Hab in letzter Zeit auch oft mit dem Gedanken gespielt, wieder nen gescheiten Rechner zu basteln - alleine schon des Bastelns wegen. Habe es dann aber sein gelassen, dafür hol ich mir Morgen ne hübsche neue 5.1 Anlage und geniesse dann vorwiegend die exclusives, welche meiner Meinung das Spielvergnügen am PC übertreffen. Muss dazu sagen, dass ich ja noch das MBP habe und mir das fürs surfen/streamen etc volkommen ausreicht.

Grz psy.
 
lol

ich auch! aber irgendwie sind die zeiten der dicken kisten vorbei. für bf3 hab ichs überlegt aber das geht ja auch auf ps3 und nur für ein zwei schönere texturen isses quatsch. lieber auf playsi-pad warten ;-)
 
Es kommt doch drauf an was man gerne haben möchte.

Ich denke man kann nicht pauschal sagen ob Konsole oder PC. Die Grafik der aktuellen Konsolen ist schon super. Allerdings hat der PC eben viele Strategie Spiele und auch einige die richtig erfolgreich sind:

Z.B. WOW (ok der Fachbegriff dazu fällt mir gerade nicht ein)
Star Craft 2
Total War Reihe

Also ich mache es so: Action Adventure/Rennspiele und Exklusivtitel auf den Konsolen und Strategie auf dem PC. :)

Aber alleine schon Uncharted 2, GT 5 oder der Sharpshooter für KZ 3 sind doch schon der Hammer. :)
 
Kollektives Denken hier :p
Hab mir erst kürzlich wieder einen kleinen Gaming-Rechner zusammen geschraubt, aber auch nur, weil ich mit meinen alten Kumpels wieder paar Games online daddeln möchte.
 
@ Skip: Was ist denn für Dich ein "kleiner Gaming Rechner?

Lass mich raten: I7, Wakü, GTX 580? :)

Ich freue mich z.B. srh auf Shogun 2 und werde mir Crysis 2 evtl. für den PC holen.
 
ich versteh gar nicht wieso ihr überhaupt den PC verkauft habt? Ich hab meinen einfach behalten, der I5-750 mit HD5770 verrichtet einwandfrei seinen Dienst und wenn ich aufs Zocken am PC Lust habe, muss ich mir kaum Gedanken machen :)
 
hab meinen auch nicht verkauft, aber mit nen amd x2 @ 2,5ghz und eine geforce 6600 geht nicht wirklich viel :fresse:
 
stimmt schon. total war und civ fehlen mir schon aber dafür hab ich ja jetzt risiko ;-)

und ich hab die hoffnung nicht aufgegeben, dass auch noch andere strategie spiele auf der ps rauskommen :-)
 
oh ja, Civ4 zocke ich auch hin- und wieder :drool:

aktuelle aber habe ich BFME wieder ausgepackt, das Spiel flasht mich immer wieder :fresse:
 
ich versteh gar nicht wieso ihr überhaupt den PC verkauft habt? Ich hab meinen einfach behalten, der I5-750 mit HD5770 verrichtet einwandfrei seinen Dienst und wenn ich aufs Zocken am PC Lust habe, muss ich mir kaum Gedanken machen :)

Naja so alt ist dein PC jetzt auch wieder nicht, hätten hier viele son PC. dann würden die den auch net verkaufen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe hat man wenn man den PC so läst wie er ist und nur zum Arbeiten und sowas nimmt, weil es sich nirgens entspanter zocken läst als an einer Konsole. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh