[Sammelthread] Sony PlayStation 3

wäre jetzt mein erster ansatz.. entweder festplatte tauschen (kannste jede beliebige 2,5 zoll platte nehmen, hauptsache nicht zu schnell (keine 7200, da kann es zu warm werden behaupten manche) und fertig.. wenn das nicht hilft, wärme leitpaste mal erneuern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt definitiv nicht an der Ps3 bzw. der Festplatte. Eine schneller Platte könnte vlt bei einer Installation helfen.

Die Ruckler bzw. Lags liegt aufjedenfall bei der Portierung der Games .Wie jeder weiß ist es schwieriger für die Entwickler ein Multititel für die Ps3 zu portieren. Ich hoffe auf Patchs für die Spiele.

Habe das selbe Problem.

Bei F1 2012 merke ich eigentlich nur extreme Fps einstürze bei schnellen kurven.:wall:.

Bei Fifa sind es in meinen Augen leiche Ruckler. :confused:
 
Besitze die selben Probleme mit beiden Spielen.

Aber egal ob Slim oder die neue Super-Slim.Ich habe auf beider Konsolen die selben Probleme.;)

Dürfte nicht an der Leitpaste dann liegen.Sonst müssten ja alle Spiele solche Probleme bereiten.:confused:
 
Meine Meinung bisher zu RE6:

Es ist ein durchwachsenes Spiel und man merkt, dass viel Wert auf die Optik gelegt wurde und weniger auf das Gameplay. Das Gameplay war in RE5 besser, dafür muss ich aber sagen, ist zumindest die Leon Kamapagne bei der Story wesentlich besser als RE5. Ich kapiere aber auch nicht, wieso das Inventar so verhunzt wurde und wieso die Minimap verschwunden ist. Das hat in RE5 alles so wunderbar funktioniert und wurde wegrationalisiert. Auch gefiel mir das Waffenupgrade System in RE5 besser, die Skills in RE6 sind eigentlich viel zu OP. "Increased Item Drop" z.B. ist irgendwie zu krass, die Ammo/Herbs fallen wie verrückt. Ich kann ballern wie ein Irrer und habe trotzdem genug Ammo :stupid:

Allerdings spiele ich RE6 bisher nur im Coop und da macht es mir zumindest viel Spass. Ich glaub Solo ist es ein FLOP, aber im Coop ist es spaßig sich durch die Monsterhorden zu ballern. Es ist halt ein anderes Szenario mit Schwächen, RE5 ist seit Platin Trophy halt ausgelutscht :)

Achja, die QTEs sind teilweise schon nervig, aber bis auf GoW fand ich die noch nie besonders gut gelungen. Bzgl. Kamera kann ich weniger merken, aber so manches QTE hat uns im Coop schon einige Leben gekostet. Immerhin scheint Pro Mode in RE6 easy zu sein, ergo ne einfache Platin Trophy ;)
 
Oh man, noch ein Sammelthread... :rolleyes:
 
Oh man, noch mehr spam :P

Kann hier wer Dragon's Dogma empfehlen?
 
Hey zusammen :wink:
Hab da mal ne Frage, undzwar habe ich meine PS3 Verkauft und die ganzen Savegames auf den Online-Speicher gesichert, da ich ein 3 Monate Plus Abo hatte.
Jetzt läuft das Abo natürlich nächsten Monat aus, werden dann die Savegames aus dem Online-Speicher gelöscht, wenn man das Abo nicht verlängert ? Oder bleiben diese weiterhin bestehen ?
 
soweit ich weiß bleiben diese Bestehen bis du wieder neu kaufst,ich hatte einen schnapper bei Amazon gemacht dort gab es für 50 Euro 2 Jahre PSN Plus also 25 Euro ein Jahr habe 2 genommen und hintereinander Aktiviert noch in meiner Plus Laufzeit das hat geklappt und wurde hinten Angerechnet
 
aber wenn ich im us store einkaufe kann ich die spiele auch mit dem de account spielen ?
 
Heute Unfinished Swan geholt. Bin stark beeindruckt vom Game. Für PSN Games Liebhaber ein Musthave. Momentan noch eine Woche früher für PS+ler. Der Download lässt aber auf eine Demo für das kommende Update vermuten, weil man Trial + Upgrade downloaden muss nach dem Kauf ;)
 
Guten Morgen

nach sehr langer Abstinenz hab ich mir wieder eine PS3 gegönnt, eigentlich nur fürs Racen am TV.

Nun bin ich gestern über den 30Tage Plus Acc gestolpert und hab das auch mal gemacht.

Nun habe ich mal angefangen und habe mir Sackmännchen 2.0 "gekauft", ist ja dann für 1 Monat 4 Free, hat dann gestern Abend 3 Stunden gezogen, bis ich dann ins Bett bin, hab die Konsole angelassen, da das echt sehr lahm ging. Heute morgen bin ich dann aufgestanden und die Konsole war aus. Dachte ich, Yeahh, is fertig. Nun ist aber nix auf der Konsole, nix zu installieren, nix installiert, wo isset hin?

Ich habs halt nun noch mal gestartet, aber es fängt echt wieder von vorne an, wie kann das sein?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist alles runtergeladen...

Selbst wenn, ist dann echt alles weg? Der war ja schon bei 60% ... das ist ja eher sinnlos, oder nicht?

Wenn ich mir nun Themes über P+ runterlade, sind die dann noch aktiv wenn ich keinen Acc mehr habe?

Sagt mal, hat sich im Rennspielbereich echt nichts mehr getan? GT5 und dann? Komisch ...Hätte ich doch ne Xbox kaufen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nach gt5 nur noch die 0815 rennspiele ala nfs ja, xbox bekommt da etwas mehr nachschub dank forza
 
Und gt5 ist auch langweilig...

---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

Mittlerweile ist alles runtergeladen...

Selbst wenn, ist dann echt alles weg? Der war ja schon bei 60% ... das ist ja eher sinnlos, oder nicht?

Wenn ich mir nun Themes über P+ runterlade, sind die dann noch aktiv wenn ich keinen Acc mehr habe?



Sagt mal, hat sich im Rennspielbereich echt nichts mehr getan? GT5 und dann? Komisch ...Hätte ich doch ne Xbox kaufen sollen?

Was du zahlst behältst du, was kostenfrei ist, das nicht
 
GT5, naja, Langweilig, ich zocks ja mit Wheel, dagegen ist Dirt 3 klar eine Adrenalinspritze...aber das gibts auch für die Xe...

Bin echt am überlegen...
 
Wo wir gerade bei Downloads waren.
Werden die Downloadfiles nach der Installation automatisch gelöscht?

Sehr komfortabel kann man sich die Auslastung der HDD ja nicht anzeigen lassen :-/
 
Denke ich mir schon, ganz einfach, weil ich ja schon 60% hatte, dann hat sich die Konsole ausgeschalten und dann musste ich ja wieder bei 0 anfangen :)
 
das scheint nach zufallsprinzip zu geschehen. hatte alles dabei, mal wars nach install noch da, 2mal saugen müssen weils beim 1.mal nicht gespeichert wurde.

its not a bug, its a feature :)
 
Ich begrüße das. Aber nur aus de, Hintergrund, dass dann evtl mehr fuer Kunden getan wird bei der nächsten Generation und man vielleicht lernt, das man die spiele Preise dem gebotenen angleichen sollte und nicht dem brutto Sozialprodukt eines Landes.

Wenn ich sehe, wie günstig man legal an aktuelle pc spiele kommt... Wundert mich die Preispolitik immer mehr.
Aber solange 9 von 10 Xbox ,Nintendo und ps3 Besitzern bei mm und Saturn einkaufen... Kein wunder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh