[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wird trotzdem gekauft, Leon und Ada gleichen das easy aus meiner Meinung nach ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Joar, ich werde meine Vorbestellung natürlich auch nicht stornieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die demo von RE6 hat mich eigentlich überzeugt, ich denke ich hol mir das auch!
 
@shinin: Die neue PS3 Slim v2 Werbung wird dir sicherlich gefallen :p

 
YES!! :bigok:

10/10 Punkten :fresse:
 
Wird trotzdem gekauft, Leon und Ada gleichen das easy aus meiner Meinung nach ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Leon >>>>>>>>> ALL

Einfache Regel des RE Universums :fresse:

Ich wünsche mir so sehr, dass es mal ein RE2 Remake geben würde so wie vom ersten Teil für den GC. Für das Spiel würde ich ohne zu zögern 100€ hinlegen, aber leider wird das wohl für immer ein Wunsch bleiben :(
 
Mal ne Frage, wenn ich mir ne gebrauchte PS3 kaufen will, muss ich da auf irgendwas achten, sollte man auf ne bestimmte Firmware achten?
 
Die neue PS3 ist 100% von der Hardware/Leistung gleich wie die alten PS3 ??
Nur die Optik hat sich verändert?
 
Ich hab noch keine Seite gefunden wo die Spezifikationen offengelegt werden. Allerdings soll das Laufwerk mit der billigen Plastikabdeckung soll lauter sein, wie das der Vorgänger. Auch wenn man nicht allzuviel auf Bewertungen bei Amazon geben sollte, aber die Meinungen hinsichtlich der billigen Verarbeitung sind recht eindeutig. Dort rät man zum letzten Slim-Modell, solang die am Markt noch verfügbar sind.
 
In einem Videounboxing auf YouTube meinten die zwei Leute, die es gemacht haben, dass das Laufwerk genauso laut ist das der normalen Slim.
Auf Amazon Bewertungen gebe ich nichts mehr. Ich habe schon so oft Leute einen lächerlichen Rotz schreiben sehen.

Dass die Verarbeitung der neuen Slim billiger ist, ist doch klar, oder nicht? Ich mein ... irgendwo muss die ersparnis ja herkommen, dass die günstiger auf den Markt kann.

In real Märkten gibt es diese Woche die Slim mit 120 GB (oder 160 GB - bin nicht mehr sicher) für 199 €. Zusammen mit Little Big Planet 2 und Gran Turismo 5.
 
Müsste die 160er sein, die 120er ist eine der ersten Slim-Auflagen gewesen, die hab ich selbst.

Sony PS3 Slim 160GB + Gran Turismo 5 + Little Big Planet 2 für 199

Von der Ersparnis in der Produktion kommt bei den Preisen für die SuperSlim aber noch nicht viel beim Kunden an. Und diese 12GB Version finde ich lächerlich. Da packt man Skyrim und Gran Turismo drauf und dann wars das. Dann lieber gleich eine mit vernünftig viel integriertem Speicher.
 
Die mit dem Flashspeicher ist ja auch nicht dafür gedacht spiele zu installieren.
 
Blöd wo recht viele Spiele ne Zwangsinstallation haben ^^
 
Blöd wo recht viele Spiele ne Zwangsinstallation haben ^^

Richtig ... aber es soll vielleicht auch tatsächlich Leute geben, die nicht 5 Spiele parallel spielen. Die profitieren dann von schnellerem Laden vom Flash.

Ich warte immernoch auf irgendeine Ausssage, ob ich zu der Version mit Flashspeicher auch noch eine mechanische installieren kann. Dann kann ich das Zeug, für das ich gerne schnelleres Laden hätte auf Flash packen und den Rest auf die normale Platte.
 
Kennt jemand nen Link bei dem die aktuellen Playstation Plus Spiele übersichtlich dargestellt sind, jeweils mit Datum wie lange sie erhältlich sind?
 
gut, dann lass es mich anders ausdrücken. gibt es counterstrike mittlerweile in irgendeinem eu store?
 
in letzter zeit regen mich diese ganzen verspätungen leicht auf...
 
Eigentlich wollte ich u.a. auch den PSone Klassiker Crash Bandicoot im Store kaufen. Aber die Aktion mit der RE6 Demo, vonwegen Demos nur für die, die auch zahlen hat mich so abgefuckt, dass die von mir so schnell keinen Cent mehr im Store umsetzen werden.

Dann leih ich mir das Spiel lieber vom Schwager oder der Theke...
 
mein RE6 wurde gestern versendet von Amazon UK :banane:

Hoffentlich kommt es heute. Ich habe heute eine Zahnbehandlung und danach brauche ich paar Sündenböcke :fire:
 
Meins auch. Ich bekam die Mail 5 Minuten vor 0:00 Uhr. Finde ich blöd, dass Amazon sich so sehr an den Streetday hält. Das Spiel steht schon seit Freitag letzer Woche in einem kleinen Videospieleladen in meiner Nähe.
 
nein cs:go wird auch nicht mehr released in eu so wies aussieht!
 
mein RE6 wurde gestern versendet von Amazon UK :banane: Hoffentlich kommt es heute. Ich habe heute eine Zahnbehandlung und danach brauche ich paar Sündenböcke :fire:
Meins ist für Freitag angekündigt, wurde auch gestern verschickt - heute ist es natürlich nicht gekommen. Ich hoffe auf Donnerstag.
 
Jo, leider bin ich ab Fr dienstlich unterwegs und auch sonst fast den ganzen Oktober. Im November sieht es nicht besser aus, d.h. ich werde wohl erst im Dezember RE6 so richtig genießen können :-[

Wieso gibt es keine Slim, die 1/4 so groß wie die Aktuelle ist :d

btw. gibt es RE auch für PSVita? Wäre ja ne Überlegung wert :hmm:
 
Tja, ich hätte heute auch reichlich Zeit aber bei DHL steht es erst auf 20%. Soweit ich das gesehen habe, gibt es keinen RE-Titel für die Vita...
 
keiner ne idee ?

---------- Post added at 15:05 ---------- Previous post was at 15:02 ----------

Servus

mal ne frage und zwar, ich hatte schonmal ne PS3 und habe dort einige spielstände sowie trophies erspielt, dann habe ich diese verkauft und formatiert, meine ID habe ich aber nicht gelöscht. Nun habe ich mir wieder ne PS3 geholt und mich mit meiner ID angemeldet, dann sehe ich ja meine ganzen erworbenen PSN titel die ich mir dann wieder neu runterladen kann, was ich auch gemacht habe. Aber (ich nehem jetzt mal Smackdown vs. Raw 2010 als beispiel) dieses spiel habe ich eingelegt und ich hatte davor 67% der trophies laut meinem Profil, und nun wieder 0% ?! ist das normal ? hängt das mit dem speicherdaten dienstprogramm zusammen oder mit was sonst ? und wie sieht es da mit anderen titeln aus und mit ihren trophies ?

Gruß

keiner ne idee ?
 
vielleicht hast du die trophys erspielt, aber die ps3 hat es nicht mehr gesynct bevor du sie gelöscht hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh