[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Neue Infos zu Dead Island aufgetaucht:

Dead Island will eine düstere, von klassischen Zombiefilmen inspirierte Geschichte mit packender First-Person-Action vereinen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Nahkampf, Charakterentwicklung und einem riesigen Waffenarsenal mit vielen Anpassungs-möglichkeiten.

In einer offenen Welt auf einer tropischen Insel geht es für den Spieler gegen Horden unterschiedlicher Zombies, die er in spannenden und blutigen Missionen rund um das ehemalige Urlaubsparadies bekämpft. Schusswaffen und Munition sind Mangelware in der abgeschiedenen Idylle, so dass der Spieler auf jeden erdenklichen Gegenstand zurückgreifen muss, der sich irgendwie als Waffe eignet, um sich im Nahkampf gegen die Zombies zu wehren. Diese behelfsmäßigen Waffen kann er mit Hilfe von Dingen, die er auf seinem Weg über die Insel findet, zu immer wirkungsvolleren Zerstörungswerkzeugen umfunktionieren.

Neben knallharter Action bietet “Dead Island” aber auch klassische Rollenspielelemente. So kann der Spieler eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach seinen Vorlieben weiterentwickeln und im Kampf gegen die mutierten Inselbewohner immer neue Fähigkeiten und Taktiken entwickeln. Im Koop-Modus können bis zu drei weitere Spieler nahtlos in das Spiel einsteigen und zusammen die Zombie-Horden dezimieren.

Quelle: Play3

Liest sich schonmal sehr gut und der Trailer hat mir auch sehr gefallen! Hoffentlich liefert es auch grafisch 'ne ordentliche Leistung ab :) Erscheinen soll das Spiel bereits in der 2. Jahreshälfte!

Hier noch ein paar Bilder:



@bubiwutha:

Du sagst es ;)

Gruß Jogy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute Leute,

auch wenn Gaming PC´s fein sind (hab ja auch einen ^^)...aber hier geht es bitte nur um die PS3 und alles was dazu gehört, oki ? :)
 
xenogears kommt morgen in den us psn store. waaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

ich will auch! hoffentlich releasen die das in den deutschen store!!! :drool:
 
GT5 Must Have Titel ? was könnt ihr noch so empfehlen ? ? ? Also Ridge Racer war nun leider nen rein Fall...

die anderen teile waren immer top. aber das ... schade
 
Ok. :)

Dann mal wieder etwas zur PS3. Ich habe eben meine Tridock Ladestation aufgebaut:

PS3 - TRIDOCK 3-in-1 Move Charging System for PS3 Move, black: Amazon.de: Games

Echt genial. Pad und beide Movecontroller einfach einstecken und laden. :)

Also laut Beschreibung ist nur ein Movecontroller auf einmal steckbar der andere Steckplatz daneben ist für den Navigation Controller und den hat kaum jemand. Aber sieht trotzdem sehr gut aus... wäre halt für mich trotzdem nichts.

Ich suche nach einem wo man 2 Move und zwei DS3 gleichzeitig aufladen kann und der sich von allein ausschaltet wenn die Controller voll sind...
 
Oh, dann war das damals vielleicht doch was anderes... :confused:

Aber gut so, wollte heute Abend nämlich eine Sendung im Internet sehen und meine Freundin hat unser Notebook auf einen Lehrgang mitgenommen...
 
Wie schauts aus mit Bulletstorm? Hat das schon jemand? Das sieht meiner meinung nach cool aus :)
 
Oh, dann war das damals vielleicht doch was anderes... :confused:

Aber gut so, wollte heute Abend nämlich eine Sendung im Internet sehen und meine Freundin hat unser Notebook auf einen Lehrgang mitgenommen...

teste das aber vorher mal.
manche seiten setzen halt auf die neuen flash versionen und das schafft die ps3 nicht.
 
Sind PSN Spiele, die man im US Store kauft, auch auf dem deutschen Account auf Deutsch spielbar?
Oder haben die wie die PSone Classics auch nur eine Tonspur?
 
Was du auf deiner Konsole runterlädst, das ist auf jedem Account Spielbar, der auf deiner Konsole ist. Allerdings haben PSN Games bzw. Inhalte ausn PSN wenn dann nur deutschen Untertitel!
 
Hat wer von euch schon Dragon Age 2 Demo gezockt?
Habs gestern gespielt!

Da ich den ersten Teil nur kurz gezockt habe, kann ich da keinen direkten Vergleich anstellen. Auf den ersten Blick haut mich die Grafik nicht vom Hocker. Es hat desöfteren Ruckler.

Ich werde mal die ersten Tests abwarten. Denn ein neues Rollenspiel würd mich schon interessieren. Aber wenn DA2 nicht der Burner ist hol ich mir Two Worlds 2
 
dragon age war so oder so nicht der grafische überburner. aber die story war bombe. und was das betrifft, da vertraue ich bioware blind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh