Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehm die neue PS3 mit 12GB Speicher ist ja wohl ein Witz nach 2 Spielen ist die voll. Weswegen sollte man sich diese Version erst kaufen wenn ich bei 500GB wesentlich mehr Speicherplatz habe?
Ehm die neue PS3 mit 12GB Speicher ist ja wohl ein Witz nach 2 Spielen ist die voll. Weswegen sollte man sich diese Version erst kaufen wenn ich bei 500GB wesentlich mehr Speicherplatz habe?
Das ist genau für die, die Ne hdd aus einer ps3 haben, und deren ps3 defekt ist. Ist die billigste Variante an eine neue ps3 zu kommen!
Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App
Wär natürlich cool, wenn die Software das so regelt, dass sobald eine zusätzliche HDD eingebaut ist, die Installationsroutine für Spiele diese auf die HDD packt und die internen 12GB für Systemdaten und Auslagerungsdateien nutzt. Oder als erweiterten Arbeitsspeicher
Nobody?Hat jemand schon Playstation Mobile ausprobiert? Ich überlege mir ein Xperia Tablet S zuzulegen und laut Sony kann man dann ja auch einige der bereits heruntergeladenen Spiele auf dem Tablet zocken. Das wäre natürlich bei Risiko oder dem Flipper genial
Die FAT????
Schon!
Sagt mal Leute folgende Frage.
Kann ich auf 2 verschiedenen PS3's (eine Wohnzimmer und eine im zockerzimmer) mit dem selben Account das gleiche Game zocken und auch den spielstand übernehmen. Also quasi 2 Kapitel mal im Wohnzimmer zocken und dann Raum wechseln , spielstand laden und weiter zocken ?
LÖL!
Ich hab ne 60er und ne 80er (mit 640er Platte), 3 PS2 (2*V7, einmal mit V10 Lüfter und NWA mit Umbau auf SATA, 1TB HDD, und "FMCB" "geflasht" (is noch POC(Proof of Concept), eine SCPH 90004 bei der FMCB nicht mehr geht, die hat den HDPro Umbau), ne Dreamcast, ne XBOX mit komplettem X3 Kit, 2 X360er(eine Halo Reach Edition und iene Halo 4 Edition beide Original), 3 Gamecubes(1silber mit Qoob Pro, ein schearzer mit Qoob Pro und 12cm Deckel, 1 schwarzer komplett zerlegt - bekommt den WODE und Komponenten Anschluss, wird dann Hochglanz schwarz/silber lackiert) 1 N64, 1 SNES,1 schwarze WII mit WODE, 1 ATARI 2600, 1 ATARI Lynx II, Mega Drive II, 1 Gameboy micro in Grün, 1 3ds in schwarz, 1 3DS XL in schwarz/silber - ich glaub das war erst mal alles.
Ach ja, die Vita3G is aufm Weg...
Und n 60er leer Gehäuse steht noch rum...
Die PSP 1000 und 2000 (1.Baureihe) hab ich vergessen...
Jaaaaaaaa, gehts noch alter?
Ja, aber musst hierfür den Speicherstand per USB Stick immer rüber ziehen oder per PS+ Cloud hochladen und runterladen. Bei Games mit Kopiergeschützten Savefiles biste auf PS+ angewiesen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Mach nur Spass Echt Krass was du dir da zusammen gesammelt hast