[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon Playstation Mobile ausprobiert? Ich überlege mir ein Xperia Tablet S zuzulegen und laut Sony kann man dann ja auch einige der bereits heruntergeladenen Spiele auf dem Tablet zocken. Das wäre natürlich bei Risiko oder dem Flipper genial :d
 
Ehm die neue PS3 mit 12GB Speicher ist ja wohl ein Witz nach 2 Spielen ist die voll. Weswegen sollte man sich diese Version erst kaufen wenn ich bei 500GB wesentlich mehr Speicherplatz habe?
 
Ehm die neue PS3 mit 12GB Speicher ist ja wohl ein Witz nach 2 Spielen ist die voll. Weswegen sollte man sich diese Version erst kaufen wenn ich bei 500GB wesentlich mehr Speicherplatz habe?

Leute, die nur Fifa oder so spielen, Leute die nur Filme damit schauen oder 1-2 Spiele spielen. Lässt sich ja relativ günstig aufstocken. --> hier siehst es wie es geht.Sony Playstation 3 Review - a set on Flickr

Gruß Domi
 
Bräuchte mal Hilfe, meine Playstation Slim stürzt seit letzter Woche bei Fifa 13 seit letzter Woche andauern ab. Habe mal gegoogelt und auch mal die Internetverbindung gekappt. Dies brachte allerdings keine Besserung. Ist es nun ein Bug von FIFA oder sollte ich mal andere Spiele probieren um zu gucken ob die Konsole nicht vielleicht einen Defekt hat?
 
könnte man eigentlich auch eine SSD in die PS3 einbauen?

//edit: okay gerade gelesen: geht aber bringt nicht den großen vorteil ... schade aber auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm die neue PS3 mit 12GB Speicher ist ja wohl ein Witz nach 2 Spielen ist die voll. Weswegen sollte man sich diese Version erst kaufen wenn ich bei 500GB wesentlich mehr Speicherplatz habe?

Das ist genau für die, die Ne hdd aus einer ps3 haben, und deren ps3 defekt ist. Ist die billigste Variante an eine neue ps3 zu kommen!

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist genau für die, die Ne hdd aus einer ps3 haben, und deren ps3 defekt ist. Ist die billigste Variante an eine neue ps3 zu kommen!

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App

Und den 12GB Speicher, baut man dann aus?
 
Ja schon!
Du kannst ja dennoch die alte jedoch einbauen!
Du brauchst da aber Menschen Schlitten dazu, den legt Sony natürlich nicht bei...

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App
 
die 12 Gb sind dann quasi "weg". Hast dann nur das von der HDD, musst nur die neue einbauen. Die 12GB sind auf der Platine verbaut.
 
Weiß ich nicht, dachte ich Anfangs auch, hab mir dann ja ne 500er reingehaun und die 12 GB verschwinden im Nirvana.
 
Wär natürlich cool, wenn die Software das so regelt, dass sobald eine zusätzliche HDD eingebaut ist, die Installationsroutine für Spiele diese auf die HDD packt und die internen 12GB für Systemdaten und Auslagerungsdateien nutzt. Oder als erweiterten Arbeitsspeicher :d
 
Wär natürlich cool, wenn die Software das so regelt, dass sobald eine zusätzliche HDD eingebaut ist, die Installationsroutine für Spiele diese auf die HDD packt und die internen 12GB für Systemdaten und Auslagerungsdateien nutzt. Oder als erweiterten Arbeitsspeicher :d

So in etwa dachte ich das. Dass das Sys quasi von dem Flash schneller startet oder so. Vllt. geht's nicht oder die wollen's einfach nicht.
 
Bei Amazon gibt es wieder ein paar Schnäppchen: PS3 Essentials - dabei unter anderem:

- Heavy Rain für 15,99€
- Tom Clancy's H.A.W.X. für 15,99€
- Heavenly Sword für 19,99€
- Little Big Planet für 19,99€
- MAG für 15,99€
 
LÖL!

Ich hab ne 60er und ne 80er (mit 640er Platte), 3 PS2 (2*V7, einmal mit V10 Lüfter und NWA mit Umbau auf SATA, 1TB HDD, und "FMCB" "geflasht" (is noch POC(Proof of Concept), eine SCPH 90004 bei der FMCB nicht mehr geht, die hat den HDPro Umbau), ne Dreamcast, ne XBOX mit komplettem X3 Kit, 2 X360er(eine Halo Reach Edition und iene Halo 4 Edition beide Original), 3 Gamecubes(1silber mit Qoob Pro, ein schearzer mit Qoob Pro und 12cm Deckel, 1 schwarzer komplett zerlegt - bekommt den WODE und Komponenten Anschluss, wird dann Hochglanz schwarz/silber lackiert) 1 N64, 1 SNES,1 schwarze WII mit WODE, 1 ATARI 2600, 1 ATARI Lynx II, Mega Drive II, 1 Gameboy micro in Grün, 1 3ds in schwarz, 1 3DS XL in schwarz/silber - ich glaub das war erst mal alles.
Ach ja, die Vita3G is aufm Weg...

Und n 60er leer Gehäuse steht noch rum...

Die PSP 1000 und 2000 (1.Baureihe) hab ich vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaa, gehts noch alter? :fresse: :p
 
Sagt mal Leute folgende Frage.

Kann ich auf 2 verschiedenen PS3's (eine Wohnzimmer und eine im zockerzimmer) mit dem selben Account das gleiche Game zocken und auch den spielstand übernehmen. Also quasi 2 Kapitel mal im Wohnzimmer zocken und dann Raum wechseln , spielstand laden und weiter zocken ?
 
Sagt mal Leute folgende Frage.

Kann ich auf 2 verschiedenen PS3's (eine Wohnzimmer und eine im zockerzimmer) mit dem selben Account das gleiche Game zocken und auch den spielstand übernehmen. Also quasi 2 Kapitel mal im Wohnzimmer zocken und dann Raum wechseln , spielstand laden und weiter zocken ?

Ja, aber musst hierfür den Speicherstand per USB Stick immer rüber ziehen oder per PS+ Cloud hochladen und runterladen. Bei Games mit Kopiergeschützten Savefiles biste auf PS+ angewiesen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
LÖL!

Ich hab ne 60er und ne 80er (mit 640er Platte), 3 PS2 (2*V7, einmal mit V10 Lüfter und NWA mit Umbau auf SATA, 1TB HDD, und "FMCB" "geflasht" (is noch POC(Proof of Concept), eine SCPH 90004 bei der FMCB nicht mehr geht, die hat den HDPro Umbau), ne Dreamcast, ne XBOX mit komplettem X3 Kit, 2 X360er(eine Halo Reach Edition und iene Halo 4 Edition beide Original), 3 Gamecubes(1silber mit Qoob Pro, ein schearzer mit Qoob Pro und 12cm Deckel, 1 schwarzer komplett zerlegt - bekommt den WODE und Komponenten Anschluss, wird dann Hochglanz schwarz/silber lackiert) 1 N64, 1 SNES,1 schwarze WII mit WODE, 1 ATARI 2600, 1 ATARI Lynx II, Mega Drive II, 1 Gameboy micro in Grün, 1 3ds in schwarz, 1 3DS XL in schwarz/silber - ich glaub das war erst mal alles.
Ach ja, die Vita3G is aufm Weg...

Und n 60er leer Gehäuse steht noch rum...

Die PSP 1000 und 2000 (1.Baureihe) hab ich vergessen...

Sorry, aber ohne ein Neo-Geo beeindruckt mich das nicht ^^
 
Mir wurde einer versprochen, aber haben zu ich ihn noch nicht..

Aber ich weiß nicht, was immer alle mit dem haben!?
Da gibt es selteneres, den virtualboy oder das Jaguar CD Laufwerk,..

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:03 ----------

Jaaaaaaaa, gehts noch alter? :fresse: :p

???
Ja Wieso?
Aber Danke der Nachfrage! ;-)
 
Mach nur Spass :) Echt Krass was du dir da zusammen gesammelt hast :)
 
Ja, aber musst hierfür den Speicherstand per USB Stick immer rüber ziehen oder per PS+ Cloud hochladen und runterladen. Bei Games mit Kopiergeschützten Savefiles biste auf PS+ angewiesen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

AHJA!
SO bringt man also PS+ an den Mann...
Blöd

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 20:58 ----------

Mach nur Spass :) Echt Krass was du dir da zusammen gesammelt hast :)

Hab ich auch nicht anders aufgefasst!

Naja, is halt das ganze Neumoderne Gelumpe...
Das schöne und spannende fehlt ja alles noch - aber ich arbeite dran!

FRÜHER, da war ja alles besser!
Auch die Spiele!
Save Funktion - vergiss es, da war der Wiederspielwert einfach sehr viel größer, da kann des Zeug Heute noch so ne Realitätsgrafik haben, es ist IMMER das selbe!!!
Deswegen ist es nicht schlecht!
Nein, Mario hat vor 20 Jahren schon Spaß gemacht, und ist auch Heute noch ein Spiel für die ganze Familie - aber es gibt nichts neues mehr - wir brauchen wieder was für die Medien....

Tetris -> Dinge von Autobahnbrücken werfen
Pong -> Der Urvater des Mobbing´s - 2 lange Dünne schubbsen den kleinen Dicken.
Mario -> anderen Leuten mitm Arsch ins Gesicht springen, und Pilze und Gräser fressen, um sich Groß und Stark zu fühlen,
und Ballerspiele sind ja jetzt eh durch

Wir brauchen neue Innovationen - noch nie dagewesenes!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh